AW: gewaltiger Klimaschwindel aufgeflogen !!
Ach laß doch Namensvetter, er kann nichts belegen und weiß nichts.
Zitat:
Zitat von
Olliver
Jetzt bringt er schon wieder die accumulated cyclon Energy....
Das kapiert er im Leben nicht, daß das nicht die Anzahl der Major Hurricans ist.
Wire dem Ochs ins Horn gezwickt.
Zitat:
Zitat von
kotzfisch
Ach laß doch Namensvetter, er kann nichts belegen und weiß nichts.
Stimmt.
Zitat:
Zitat von
Nikolaus
Nikolaus hat überhaupt keinen Anlauf genommen, um eine Quelle zu nennen. Wenn er sie nennt, dann nennte er sie einfach. Aus dem Stand und ohne Anlauf.
Du bist derart eloquent ? Ein Selbstfaller a la Nikolo: https://www.youtube.com/watch?v=RBynXo3UQN0
Zitat:
Zitat von
Hoamat
Du bist derart eloquent ? Ein Selbstfaller a la Nikolo
Korrekt!
Er hat sich mal wieder selbst KO geschlagen.
In der 12 Runde.
(Nach der 12ten toten Quelle)
:hsl:
Zitat:
Zitat von
Olliver
Korrekt!
Er hat sich mal wieder selbst KO geschlagen.
In der 12 Runde.
(Nach der 12ten toten Quelle)
:hsl:
Das kommt daher, wenn von ewiger Gehirnwäsche andauernd der Schädel brummt, als ob er wieder Stoff bräuchte :haha:
Zitat:
Zitat von
Nikolaus
Jetzt bringt er schon wieder die accumulated cyclon Energy....
Das kapiert er im Leben nicht, daß das nicht die Anzahl der Major Hurricans ist.
Bub, ich weiß nur daß ich so 40 km von der indischen Ostküste Mitte der 90er einen 40 Meter hohen freitragenden Kamin
hinstellte. Aufgrund eigener Berechnungen, weil mir der Statiker davongelaufen war der davon ohnehin keine Ahnung gehabt hätte.
Ich hatte deshalb ein bißchen Magengrimmen als Ende der 90er der erste Cyklon drüberbrauste. Major Hurricanes heißen dort Cyklone, sind aber das gleiche. Deutsche Medien berichten aber nicht vom indischen Ozean und dem Arabischen Meer, deshalb weißt du nichts darüber. Auch den Zweiten kurz nach der Jahrtausendwende überstand das Ding unbeeindruckt.
Seither gab es keinen mehr.
So much for that.
Zitat:
Zitat von
Don
Bub, ich weiß nur daß ich so 40 km von der indischen Ostküste Mitte der 90er einen 40 Meter hohen freitragenden Kamin
hinstellte. Aufgrund eigener Berechnungen, weil mir der Statiker davongelaufen war der davon ohnehin keine Ahnung gehabt hätte.
Ich hatte deshalb ein bißchen Magengrimmen als Ende der 90er der erste Cyklon drüberbrauste. Major Hurricanes heißen dort Cyklone, sind aber das gleiche. Deutsche Medien berichten aber nicht vom indischen Ozean und dem Arabischen Meer, deshalb weißt du nichts darüber. Auch den Zweiten kurz nach der Jahrtausendwende überstand das Ding unbeeindruckt.
Seither gab es keinen mehr.
So much for that.
Der PIK Praktikant weiß gar nichts und das ist fürwahr eine Menge.
Generation X.Am liebsten bei xnxx.com und ansonten auch noch dämlich.
Zitat:
Zitat von
kotzfisch
Ein letztes Mal, Fall erledigt.Sie nehmen ab und Du kannst Dich in die Ecke stellen.