AW: Die allgemeine Impf-Pflicht kommt - wie werdet ihr reagieren?
Zitat:
Zitat von
Desmodrom
Fuer simpel gestrickte Gemueter braucht es natuerlich "klare Verhaeltnisse" und "Gemeinschaft" - dein ausschliessliches schwarz oder weiss haben die Obrigkeiten zu allen Zeiten kreiert, letztendlich zu wessem Nutzen? Divide et impera...
In Zeiten der Gefahr kennt man keine "Parteien" mehr, sondern nur noch Deutsche! Wem ist dieses von mir leicht abgewandelte Zitat im Original zuzuordnen?
Zitat:
Zitat von
navy
räuber haben Deutschland übernommen, was schon vor 20 Jahren deutlich wurde, mit den US Consults, wie McKinsey und Co. welche die Vermögen der Staatsbanken usw. plünderten. Wo sind die Grundstücke und Wohnungen der Bahn? Und damals dabei die SPD Banden, wie auch mit der Privatisierung von Wasser, Berlinwasser usw.. Reine Profi Verbrecher, die alle Institutionen übernahmen. Die selben Deppen sind heute an der Macht, nur noch blödere Leute
Du denkst zu kleinkariert! Überall auf der Welt werden jene immer mehr, die sich nicht selbst entscheiden können/wollen und sich Rückendeckung durch externe Berater holen. Das liegt daran, dass kaum ein Manager mehr sein Unternehmen von der Pike auf kennengelernt hat. Dass kaum ein Manager wirklich eine Ahnung von den Produkten hat, die sein Unternehmen herstellt. Dieser Umstand begünstigt das Wachstum von Unternehmensberatern und ähnlichen Scharlatanen. Das hat aber nichts mit Verschwörungen zu tun, sondern ist schlicht und einfach ein gesellschaftliches Problem.
Zitat:
Zitat von
amendment
Ich empfinde höchste Genugtuung in dem Wissen, dass du dich wehren wirst!
Komm vorbei mit der Spritze, probiere es aus...sei mutig. Nicht so wie AutoX....:haha:
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Danke. Schade das nicht alle so tolerant wie Du sind.
Was darf Satire?:?
Zitat:
Zitat von
hamburger
Was darf Satire?:?
Alles! Ohne Ausnahme! Gerade in dieser Staatssimulation darf Satire alles!!!!!!
Zitat:
Zitat von
Schlummifix
Ich halte das alles für verfassungswidrig.
Die Freiheit des Einzelnen steht eben gerade VOR den Interessen der Allgemeinheit, und zwar immer.
Das BVerfG wird hier hoffentlich eingreifen, bevor diese Irren endgültig durchdrehen.
Sie haben bereits alle Brücken hinter sich abgebrochen. Es kommt jetzt darauf an, wer bzw. was sich auf Dauer durchsetzt. Die Freiheit oder der Terror.:)
Zitat:
Zitat von
hamburger
Komm vorbei mit der Spritze, probiere es aus...sei mutig. Nicht so wie AutoX....:haha:
Du solltest wissen, dass mir dein persönliches Schicksal absolut egal ist! Und weiter: Bedrohst du mich gerade? Bin gespannt, wie die Forenleitung das sieht...
Zitat:
Zitat von
Kreuzbube
Sie haben bereits alle Brücken hinter sich abgebrochen. Es kommt jetzt darauf an, wer bzw. was sich auf Dauer durchsetzt. Die Freiheit oder der Terror.:)
Die extrem kleine Minderheit von " Querdenkern ", " Dissidenten ", " Abweichlern " und anderer
subversiver Sonderlinge haben als ehemalige " Ossis " bzw. Nachfahren ehemaliger " Ossis ",
den Anarchismus bereits mit der Muttermilch gesogen.
Zitat:
Zitat von
Kreuzbube
Wenn man mal die Texte gewisser Leute hier so liest, dann kann man verstehen, wie das früher ablief.
Damals hingen diese Leute an den Lippen des Führers, heute reicht ein unbedeutender Virus aus, um sie alle in Panik zu versetzen.
Eine extensiv ausgelebte Dummheit....
Das allerdings habe ich beim Service auch erlebt, Lautstärke hoch drehen, Stecker einstecken...auch dafür habe ich die Service Pauschale kassiert, oftmals. Ich sollte also nicht überrascht sein...:auro:
Zitat:
Zitat von
amendment
Du solltest wissen, dass mir dein persönliches Schicksal absolut egal ist! Und weiter: Bedrohst du mich gerade? Bin gespannt, wie die Forenleitung das sieht...
Lass Dich von dem fallenstellenden Judenluemmel nicht provizieren.