AW: gewaltiger Klimaschwindel aufgeflogen !!
Zitat:
Zitat von
Nikolaus
Noch so einer mit Problemen im Englischen.
Wann lernt ihr dumpfbackigen Skeptiker endlich mal eure Links Wort für Wort zu lesen bevor ihr irgendwas stumpfsinnig posted?
Die durchschnittliche Gesamtzahl aller Major Hurricans, nicht derjenigen die irgendein Mainland gestriked haben, hat sich seit 1850 vervierfacht.
Das kommt daher, dass viele große Stürme damals von der westlichen Wissenschaft gar nicht wahrgenommen worden sind, weil die Satelliten fehlten, fahrende Hochseeschiffe nicht funken konnten und die jungen Buschmänner noch keine YouTube-Videos ins Netz stellten.
Zitat:
Zitat von
Nikolaus
Überhaupt keine Holz-Satelliten. Die gibt es nämlich nicht.
Anhang 48774
Ach.
Zitat:
Zitat von
Antisozialist
Das kommt daher, dass viele große Stürme damals von der westlichen Wissenschaft gar nicht wahrgenommen worden sind, weil die Satelliten fehlten, fahrende Hochseeschiffe nicht funken konnten und die jungen Buschmänner noch keine YouTube-Videos ins Netz stellten.
Hurricane werden auch heute nicht anhand von youtubevideos von Buschmännern erfasst. Da hast du etwa skurrille Vorstellungen.
Funk ist ebenfalls nicht nötig. Man verfügte ja schon lange über Papier und Bleistift, falls das Erinnerungsvermögen nicht bis zur nächsten Hafeinfahrt ausgereicht haben sollte.
Und ein Anstieg besagter major Hurricane ist auch seit Beginn der Wettersatellitenära zu verzeichnen.
Aber natürlich.
Am LTEF hatten sie sogar Holz befestigt.Scherz!
Zitat:
Zitat von
Nikolaus
Nikolaus hat überhaupt keinen Anlauf genommen, um eine Quelle zu nennen. Wenn er sie nennt, dann nennte er sie einfach. Aus dem Stand und ohne Anlauf.
Ja ist es denn die Möglichkeit,
der werte Herr Niklolaus schafft es auch im SECHSTEN Anlauf nicht eine Quelle zu nennen. :fizeig:
Wir haben ja Zeit.
;)
Zitat:
Zitat von
Don
:gp::gp::gp:
Zitat:
Zitat von
Olliver
der werte Herr Niklolaus schafft es auch im SECHSTEN Anlauf nicht eine Quelle zu nennen. :fizeig:
Wir haben ja Zeit.
;)
Da scheint wohl eine Verwechslung vorzuliegen. Wie gesagt habe ich keinen einzigen Anlauf gemacht. Und ohne 5 vorherige ist ein 6. rein mathematisch schlicht unmöglich.
Ich pflege sowieso keine Anläufe zu nehmen um etwas zu nennen. Wenn ich etwas nenne, dann nenne ich es einfach.
Zitat:
Zitat von
Nikolaus
Da scheint wohl eine Verwechslung vorzuliegen. Wie gesagt habe ich keinen einzigen Anlauf gemacht. Und ohne 5 vorherige ist ein 6. rein mathematisch schlicht unmöglich.
Ich pflege sowieso keine Anläufe zu nehmen um etwas zu nennen. Wenn ich etwas nenne, dann nenne ich es einfach.
Was du pflegst?
Du pflegst eine unwissenschaftlich-dünnpfiffmäßig alarmistische PolitischeKorrektheit, ärmlich aber frei jeglicher Fakten.
Es bleibt dabei:
der werte Herr Niklolaus schafft es auch im SIEBTEN Anlauf nicht eine Quelle zu nennen. :fizeig:
Wir haben ja Zeit.
;)
Und wenn du keine Quellen bringen KANNST würde ich mal dein alarmistisch-falsches Weltbild überprüfen.
Zitat:
Zitat von
Nikolaus
Noch so einer mit Problemen im Englischen.
Wann lernt ihr dumpfbackigen Skeptiker endlich mal eure Links Wort für Wort zu lesen bevor ihr irgendwas stumpfsinnig posted?
Die durchschnittliche Gesamtzahl aller Major Hurricans, nicht derjenigen die irgendein Mainland gestriked haben, hat sich seit 1850 vervierfacht.
Lies mal:
Zitat:
Atmospheric physicists predict that global warming will not lead to an overall increasingly stormy atmosphere,
a topic debated by scientists for decades. Instead, strong storms will become stronger while weak storms become weaker,
and the cumulative result of the number of storms will remain unchanged.
http://www.sciencedaily.com/releases...0129143040.htm
Zitat:
Zitat von
Ganz_unten
Lies mal:]
Entspricht meiner Aussage. das solltest du aber eher Olliver zu lesen gaben