AW: Krieg in Israel ab 7.10.2023
Zitat:
Zitat von
tosh
Ein Hündchen mit Lesesschwäche. :))
Ich finde es immer interessant, wenn sonst ganz 'normale' Leute beim Thema 'Israel' ihr Gehirn bei der Garderobe abgeben.
Fanatisch realitaetsabweisend sind.
Die Phänomene des Leugnens sind ja vielfältig, doch die Ursache, die dahinter steckt, ist letztlich ganz einfach: die menschliche Wahrnehmung ist untrennbar mit unbewussten emotionalen Reaktionen und umweltgegeben Eindruecken verbunden.
Zitat:
Zitat von
cudi
:d :d: d
Zitat:
Zitat von
Nachbar
Treibstoffvorräte aufgebraucht: In Gaza stehen alle Räder und Pumpen still
https://www.fr.de/politik/krieg-in-i...-92673850.html
--
Die SEMITEN wurden von den eindringenden Europäern nicht nur überfallen, sie wurden verdrängt, vertrieben, entrechtet, enteignet, und nun werden sie aus ihrer Heimat ausgelöscht. Wer nicht freiwillig geht bekommt eine Kugel in den Kopf oder verhungert und verdurstet, oder stirbt an einer Epidemie.
Und was sagt Deutschland mit seiner Vergangenheit dazu?
Das wird Deutschland nicht beeindrucken, denn ...
# Deutschland bleibt
bedingungslos an der Seite Israels
# Deutschland bleibt bei der
unverbrüchlichen Solidarität bei Israel
# Deutschland (Baerbock) versichert Israel
Rückendeckung (jüngst vor der UNO)
# => auf Deutsch: Israel darf alles machen und die Semiten vertreiben und töten, Deutschland wird es unterstützen, auch wenn die Semiten schleichend ausgelöscht werden.
# => vielmehr wird Deutschland zehnfach mehr Waffen an Israel liefern, im Vergleich zu früher, damit Deutschland seine Bedingungslosigkeit gegenüber Israel zeigen kann.
:gp:
Fehlen nur die Worte "Daseinsberechtigung" und "Staatsraison".
Zitat:
Zitat von
houndstooth
:d :d: d
Sehfehler und jetzt auch noch Stottern. :schnief:
Zitat:
Zitat von
tosh
Sehfehler und jetzt auch noch Stottern. :schnief:
*lach*
Zitat:
Zitat von
houndstooth
Das haben wir alle.
Der Staat Libanon, ein einstmals wunderbarer Staat, ist durch Kuckuckseier in seinem Nest leider voellig kaputt gegangen. Sowohl syrische Araber als auch palaestinensische Araber haben das Land politisch untergraben und in den Ruin getrieben, so sehr, dass Syrien de facto bestimmt wie die Politik dort gefuehrt wird und palaestinensische Araber nur zu gern bereit sind die Regierung zu stuerzen.
Man darf nicht vergessen, dass palaestinensische Araber vor 40 oder so Jahren die jordanische Regierung und den Koenig durch militaerischen Coup stuerzen wollte, gluecklicherweise hatte King Hussein die Eier gehabt die ganze Bande niederzumetzeln. Mehr als 10.000 Tote hatte es damals auf palaestinensische Araberseite nicht zu beklagen gehabt - schiesslich lieben sie den Tod - und der feige Arafat floh nach Tunesien. Nur komisch, damals hatte niemand in der Welt nach Schutz von Frauen und Kindern geschrieen, keine 'humanitaeren Schiesspausen' und 'Korridore'.
Anscheinend hatte King Hussein etwas richtig gemacht, denn seitdem benehmen sich die palaestinensischen Araber in Jordan in Bezug Respekt der Regierung gegenueber im allgemeinen so, wie es von ihnen erwartet wird. 'Wir erinnern uns' sagt Israel.
??? Du meinst nach Kairo.
Zitat:
Zitat von
houndstooth
Ich finde es immer interessant, ...
Dümmliches Geschwafel aus Mangel an sachlichen Argumenten. :D
Zitat:
Zitat von
Differentialgeometer
??? Du meinst nach Kairo.
No, ich glaube es war Tunesien. Muesste nachschauen...
Zitat:
Zitat von
Panther
Diese Bilder dieses "israelischen" Massakers werden übrigens gerade auf Al Jazeera unzensiert weltweit ausgestrahlt und von Millionen gesehen.
https://t.me/LebUpdate/34981
Stimmt.
Habe gerade blutueberstroemte Kinderleichen in den Schulklassen auf al Jazeera gesehen.
Ich fuerchte, dass London, Paris und Berlin heute Abend brennen werden ?
Normalerweise muesste es jetzt auch in Europa einen Flaechenbrand geben ?
Da werden einige jetzt total ausrasten....
Zitat:
Zitat von
tosh
Dümmliches Geschwafel aus Mangel an sachlichen Argumenten. :D
Man moege nicht mit Frendwoerten um sich werfen dessen Bedeutung man nicht kennt ....