AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
amendment
Das ist nicht ChopChop; die mochte mich nämlich leiden, soweit ich das in Erinnerung habe.
Jetzt giess nicht unnötig Öl ins Feuer! :wut:
Zitat:
Zitat von
tosh
Lange galt hier:
Hier kann jeder (besonders J. und Hasbaras) alles behaupten, ohne Beweise für die Richtigkeit vorzulegen. Aber natürlich nur, wenn es gegen Rußland geht.
Falls der demente Hasbara hier weiter schreiben darf empfehle ich ihn auf ignore zu setzen, bei mir ist er schon lange in der Mülltonne.
Ich mag ihn. Wir leigen zwar bei Ukraine und EU Kommission über Kreuz, aber er ist eloquent und bis auf ein paar Aussetzer immer umgänglich und freundlich. Aussetzer hat hier fast jeder mal….
Zitat:
Zitat von
amendment
Das, was ich über diesen "Kammerdiener Putins" im Netz fand, ist für jeden frei zugänglich.
Und beim Lesen des von dir hier reingestellten Artikels selbigen Autors musste ich schmunzeln.
Er hat 1:1 nur die "Erkenntnisse" der offiziellen Verlautbarungen Russlands dem Artikel zugrunde gelegt. Aber leider waren das keine Erkenntnisse, sondern lediglich Behauptungen, die von der russischen Propaganda aufgestellt wurden.
Nichts davon wurde nämlich bewiesen, aber alles wurde behauptet. Man merke sich: Auch durch das zigfache Wiederholen einer Behauptung wird diese nicht zum Beweis!
Ist das die von dir angekündigte Analyse?
Du musstest schmunzeln?
Wo hat er denn gelogen?
Welche Quellen hast du geprüft?
Wo bleibt die sachliche Widerlegung?
Zitat:
Zitat von
amendment
Und schon wieder ein Beweis, dass ich nicht zum Mainstream gehören kann. Ich mache nämlich keine Zunahme des Antisemitismus aus. Da kann sich der Zentralrat der Juden auf den Kopf stellen, wie er will...
Ganz ruhig... ich hab ja nicht mal gesagt, du wärst ein Agent oder so einen Scheiß, aber du bewirbst halt z.B. die Lügenpresse, also bist du ein Teil des Mainstreams, sowas kann man ja auch ohne Bezahlung, sozusagen als nützliches Werkzeug.
Und der Mainstream besteht ja nicht nur aus blauhaarigen Deppen aus der quietschenden twitter-bubble, die haben dann halt auch militärisch zackige Bundeswehrmitglieder, Krawattenträger etc.
für jede "Geschmacksrichtung" etwas :D
Zitat:
Zitat von
hamburger
Gewisse User hier schwafeln frei vor sich hin, ohne jemals dazu einen Beleg zu bringen.
Wenn das richtig so ist braucht man kein Forum mehr, da kann man einfach täglich die Tagesschau konsumieren.
Also, wann hat die Ukraine die Russen aus dem Land und von der Krim vertrieben?
Genau das behauptet dein dementer Freund ständig...
Nu ja, dem einen sein Beweis ist dem anderen ein anonymes Bitchitevideo - Du wurdest von Klopper auch bereits getadelt, dass die Quellen zum Wegwerfen sind. Wann die Ukraine was macht geht mir mittlerweile am Arsch vorbei. Solange in Kiew noch Party gefeiert wird und die Aussenminister jeden beleidigen gehts denen auf jeden Fall zu gut.
Zitat:
Zitat von
Systemhandbuch
Und Dank dem Internet sehen diese Gestalten diese Videos auch im finstersten Afrika und Simsalabim sind sie da. Kann ich aber nachhvollziehen. Würde ich nicht anders machen.
Ich komm immer noch nicht klar mit diesem Simsalabim-Spruch...
Zitat:
Zitat von
Differentialgeometer
Jetzt giess nicht unnötig Öl ins Feuer! :wut:
Ruhig Blut! ich glaub da wären mal wieder paar lustige GIFs fällig - mit Pupsiopas und süßen Blondinen... ^^
Zitat:
Zitat von
Maitre
Extrem häßlicher Moment für alle, die da drin stecken. Nachdem es die Panzer relativ schnell erwischt hat, ist der Rest der Kolonne seiner Hauptfeuerkraft beraubt. Das sieht mir nicht nach hoher Meisterschaft in "combined arms warfare" aus.
Es sieht nach guter russ. Aufklärung aus, zB durch Drohnen, und nach hoher Wirksamkeit der Minenfelder.
Zitat:
Zitat von
amendment
Deutschland hat von allen EU-Mitgliedstaaten die meisten Flüchtlinge aus der Ukraine aufgenommen. Etwa 1,06 Millionen ukrainische Flüchtlinge sind in Deutschland registriert. In Polen sind aktuell etwa 992.670 Flüchtlinge aus der Ukraine registriert.
Quelle:
https://www.google.com/search?q=Wiev...hrome&ie=UTF-8
Wieviele Ukrainer leben deiner Meinung nach in Polen und in Deutschland? Warte bitte mit einer Quellenangabe auf.
Deine Behauptung bedeutete in der Konsquenz, dass so ziemlich alle Ukrainer hier bei uns Landen und nirgendwo anders....
In Polen sind die Ukros sicher und sie haben in der BRD NICHTS zu suchen oder gar verloren! Darum geht es!
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
In Polen sind die Ukros sicher und sie haben in der BRD NICHTS zu suchen oder gar verloren! Darum geht es!
Hier können sie besser abstauben!:)