AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Ja, die Hütte brennt, aber nicht wegen des Erkältungsvirus, das > 80-jährige befällt, sondern wegen der desolaten Finanzlage des Systems, der exponentiell ausufernden Staatsverschuldung.
Die NWO-Maßnahmen sind nur dazu da, um die Staatsbankrotte zu kaschieren, das System reißt am Ende seines Lebenszyklus diktatorisch die Macht an sich und installiert eine China-light-Organisation,
wo Staatsbeamte die Wirtschaft lenken und die Schafe mit Apps kontrolliert werden, zu Digital-Nomaden degradiert werden, die dem Big Brother-Neusprech gehorchen sollen.
Das Virus ist nur ein Vehikel für die NWO, der Vorwand, aber nicht der Grund.
---
Du bist doch schon länger dabei....seit wann gibt es hier so inkompetente Schreiber? Das war am Anfang so nicht der Fall...
Zitat:
Zitat von
hamburger
Also, wenn ich mich mit einem Todesvirus anstecken kann, ohne etwas zu merken und keine Nachteile habe...dann ist das interessant....oder hast du einfach einen an der Waffel? Ein Virus, das für 0,1 % der Deutschen keinerlei Bedrohung darstellt so hinzustellen?
Eine Anklage wegen Mordes hat andere Voraussetzungen, die du nicht mal kennst, aber dazu schreibst.
In Deutschland grassiert kein Todesvirus sondern ein Verdummungsvirus
Ja, ganz besonders bei den Queerdenkern.
Verbreiten tut es sich bevorzugt über YouTube und Telegramm.
Zitat:
Zitat von
radelroll
Du als Klein-Zuckerberg willst als Heilsbringer die Welt vor dem Bösem bewahren ?
Typisch wieder für Linke wie dich: Schmeissen mit Dreck auf andere, damit ja niemand die eigene Widerlichkeit sieht.
Bei dir geht es mittlerweile nur noch um persönliche Vendettas, aber ganz gewiss nicht um eine irgendetwas inhaltliches.
Und um es in einem freundlichen Ton zu sagen:
Halt dein Maul, wenn du keine Thema-Beiträge bringen kannst !
War das gerade ein Themenbeitrag oder ein ad personam spam, Du Klein-Glatzenlutscher?
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Ja, ganz besonders bei den Queerdenkern.
Verbreiten tut es sich bevorzugt über YouTube und Telegramm.
Hast du noch niemand gefunden, der dir die Seite vom CDC übersetzen kann? Wundert mich nicht....liegt an der Umgebung.
Zitat:
Zitat von
hamburger
Du bist doch schon länger dabei....seit wann gibt es hier so inkompetente Schreiber? Das war am Anfang so nicht der Fall...
Seit Deinem ersten Aufschlag hier, am 09.08.2012.
Zitat:
Zitat von
ABAS
Seit Deinem ersten Aufschlag hier, am 09.08.2012.
Hatte ich dich gefragt? Bestimmt nicht...weil bei dir kommt nichts mit Substanz
Zitat:
Zitat von
hamburger
Hatte ich dich gefragt? Bestimmt nicht...weil bei dir kommt nichts mit Substanz
Alle Deine heutigen Beitraege missfallen mir und musste ich daher mit Rot bewerten!
Zitat:
Zitat von
Würfelqualle
Es gibt aber genug dumme, unbelehrbare, lernresistente Menschen, die trotz Lockdown Partys feiern und sich zu Hauf treffen. Dann stecken sie sich an, zeigen gar keine Symptome und stecken wiederum andere Menschen an, die schwer erkranken, oder sterben. Solche Menschen würde ich wegen Mordes anklagen, weil sie es wissentlich und absichtlich machen.
Es gibt keinen Belg dafür, dass Menschen ohne Symptome ansteckend sind. Das ist eine Legende der Panikmacher.
Zitat:
Zitat von
Querfront
Es gibt keinen Belg dafür, dass Menschen ohne Symptome ansteckend sind. Das ist eine Legende der Panikmacher.
Unsinn! Es gibt Belege dafuer und ausserdem ist die Tatsache plausibel weil das
zur Vermehrungsstrategie des Virus gehoert. Sogar wenn Menschen geimpft sind
und ihr Immunsystem den Virenbefall erfolgreich bekaempft hat, koennen in der
Zeit des Abwehrkampfes die immunisierten Personen noch Viren auf andere Menschen
uebertragen. Das ist wissenschaftlich valide und unstrittig erwiesen! Du streitest
das ab und luegst mal wieder nach bester, dummdreister " Querdenkermanier " !