AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !
Zitat:
Zitat von
Hinterfrager
Mal was anderes. " Haspelbein " löscht wie ein Tier !?
Beitäge sehe ich nicht oder sehr selten von Ihm !?
Wo arbeitet er ?
dafür ist er ja auch eingestellt :D ab und an kann man von ihm auch was lesen, ist aber wohl eher selten.Ich würde mir wünschen, dass er auch paar mehr in den Knast steckt
Zitat:
Zitat von
Bergischer Löwe
Was hier im Moment abläuft, könnte man als thermonuklearen Schlag gegen Handwerk und Gewerbe in Europa sehen.
Die Industrie wird in Teilen überleben. Nämlich die, die frühzeitig erkannt haben, wohin der Hase läuft.
Restaurants, Friseure, Schönheitssalons, Einzelhändler, Autohäuser, kleine Handwerker, Zulieferer. All die werden hinweggefegt.
Ich könnte wetten, dass die bislang nicht oder nur gering in Europa vertretenen US Foodketten wie „Yum“ (Taco Bell, Pizza Hut), „Wendy‘s“, „Texas Roadhouse“, „Arby‘s“ oder „Applebee‘s“ jetzt nochmal genauer hinsehen werden, ob ihre Strategie noch richtig ist. Wenn hier das Restaurantsterben einsetzt, stehen diese Milliardenunternehmen sicher Gewehr bei Fuß.
Bei uns sind ohnehin 80% der bezahlbaren Restaurants in orientalischer Hand. Um die wäre es sicher nicht schade.
Nein, s.u.
Zitat:
Zitat von
Lykurg
Die Staaten haben nichts zu melden, denn die überstaatliche Hochfinanz zieht die Fäden. Die vernichtet gerade den Mittelstand und den Einzelhandel; sie selbst ist abgesicht durch Gold, Rohstoffe usw. Danach gibt es nur noch wenige int. Konzerne und Großbanken, die alles kontrollieren. Die Politiker der "demokratischen" Staaten sind machtlose Marionetten.
Viel Zustimmung, allerdings glaube ich kaum dass sie den Mittelstand kaputt machen können - der ist viel zu stark, wird als Zulieferer für die großen Firmen gebraucht und bringt einen erheblichen Teil der Steuereinnahmen der Staaten (Die Großkonzerne verlagern ja die Gewinne in Steueroasen).
Die Welt sollte sich jetzt geschlossen gegen die USA stellen.
https://deutsch.rt.com/international...-erlasst-neue/
Zitat:
Zitat von
Hinterfrager
Ca. 70 % merken es ja nicht mal !?
Also hier steht zumindest, ca die Hälfte der Infektionen könne symptomfrei verlaufen.
https://www.morgenpost.de/web-wissen...-und-mehr.html
Zitat:
Zitat von
glaubensfreie Welt
:D:D
Denke das ein konsequentes Vorgehen wie in China eher zum Erfolg führt. China zeigt wie es geht. Italien, wie die EU versagt. Wo von der Laien auftaucht geht alles den Bach runter.
Wer die BW geschafft hat, schafft auch die EU in dem Falle wäre das sogar was positives:dg:
Zitat:
Zitat von
Hinterfrager
Dieser Virus wird eine Neue Weltordnung erschaffen, wie/wo/was/wann wird sich zeigen !!
Selbst die "Lindenstraße" hat er geschafft. Nicht schlecht!:)
Zitat:
Zitat von
DerBeißer
Werde doch mal konkret, wer linker Abschaum ist. Alle die nicht diese rechten Zecken sind oder wer ?
Können eigentlich Pitbulls Corona bekommen?
Zitat:
Zitat von
Kreuzbube
Selbst die "Lindenstraße" hat er geschafft. Nicht schlecht!:)
Gott sei Dank war heute die letzte Folge der Staatspropagandasendung.
Zitat:
Zitat von
Antisozialist
Können eigentlich Pitbulls Corona bekommen?
ja klar