.. stimmt .. und wenn man Nachts in deutschen Städten unterwegs ist , trifft man nur besorgte Menschen die dich fragen : "has`du Problem Alter ?" ...
Druckbare Version
Fallensteller, hör auf das Forum zu verleumden und Fallen zu stellen. Es gibt keine Forennazis. Die gibts nur in deinem Kopf . In jedem anderen Forum müsstest du für deine Lügen, Verdächtigungen und Verleumdungen gerade stehe. Nur weil derzeit nicht moderiert wird, ist das kein Freibrief für Trolle.
So ist es. Überall sieht der Negerfi**** Naziiiiiiiiiiiiiis.
Dann sollte sich der Ex Aussenminister aus Polen immerhin schleunigst entschuldigen. Wieso hat das AA nicht den polnischen Botschafter einbestellt?
Ach, richtig eine lispelnde Totalgestörte sitzt da offiziell oben, in Wahrheit ist das nur die Aussenstelle von Blinken.
:kotz:
Du Schaf lässt dich freudig scheren, obwohl deine Wolle dich wärmen könnte. Meine Kinder werden jedenfall nicht frieren!
Und zu meinem Stiefsohn sei erwähnt, dass er nach seiner Therapie die 10. als Klassenbester mit Auszeichnung abgeschlossen hat und seither ein paar seiner Drogenkumpels von dem Zeug weggekriegt hat. Ich hab ihn ganz sicher nicht zu Drogen getrieben…das war eher der lasche Umgang mit Dealern durch deine BRD. Ich würde die Dealer öffentlich wirksam und ohne Ansehen ihres Alters vor den Schulen standrechtlich hinrichten!
das hört sich nach einem langen Kampf an ... ich habe jetzt Rheinmetall wieder ins Depot gelegt,
ja, es ist ein sinnloses Blutvergießen,
aber viele Russen fliehen, augenscheinlich Ingenieure usw.,
scheinbar lassen sich meist diejenigen Russen einziehen die bei der Armee mehr verdienen als im Berufsleben
oder halt überzeugte Putin-Anhänger sind
ntv und phoenix übertragen jetzt Live aus Moskau