AW: gewaltiger Klimaschwindel aufgeflogen !!
hallo
Zitat:
Zitat von
Skaramanga
Wenn ein Klasse-4 Zyklon einen Inselstaat voll trifft, wo 90% der Gebäude aus Billig-Fertighäusern und Bambushütten besteht und alle Strom- und Telefonleitungen überirdisch verlaufen, dann sind die Folgeschäden naturgemäß ziemlich hoch und umfassend.
den gleichen Blödsinn wollen wir hier in Deutschland auch anstellen!
alles jenseits der bekannten Naturgesetzmäßigkeiten...diejenigen die ein wenig mehr verstehen als das Hebelgesetz, schütteln nur noch den Kopf.
mfg
Zitat:
Zitat von
Nikolaus
Sportsfreund, schalt doch mal dein Resthirn ein vor dem Posten. das ist die accumulated Cyclone Energy.
Die Häufigkeit der stärksten Hurricane nimmt zu.
ES gibt diese Tabelle, die ich antwortete, auf der NOAA/Hurricane Center Database auch bis 2014, brauchst also gar nicht greinen.
Tendenz: die Gleiche wie bei der Tabelle bis 2004.Das kannst Du gleich stecken lassen.
Es sei denn, Du könntest Deine Behauptung belegen.
Zitat:
Zitat von
kotzfisch
Noch so einer mit Problemen im Englischen.
Wann lernt ihr dumpfbackigen Skeptiker endlich mal eure Links Wort für Wort zu lesen bevor ihr irgendwas stumpfsinnig posted?
Die durchschnittliche Gesamtzahl aller Major Hurricans, nicht derjenigen die irgendein Mainland gestriked haben, hat sich seit 1850 vervierfacht.
Zitat:
Zitat von
Nikolaus
Noch so einer mit Problemen im Englischen.
Wann lernt ihr dumpfbackigen Skeptiker endlich mal eure Links Wort für Wort zu lesen bevor ihr irgendwas stumpfsinnig posted?
Die durchschnittliche Gesamtzahl aller Major Hurricans, nicht derjenigen die irgendein Mainland gestriked haben, hat sich seit 1850 vervierfacht.
Die die folgenlos durch Weltmeere laufen interessieren bei der Betrachtung der tödlichsten und kostenintensivsten gar nicht.
Dass deren Gesamtzahl gestiegen sein soll, möchtest Du bitte belegen.Ich kann lesen, auch Englisch, sei Dir dessen gewiß.
Übrigens bitte auch für northern pacific und die Südhalbkugel.
Und hier:
http://lv-twk.oekosys.tu-berlin.de/p...-hurrikane.htm
Wenn die, die das Festland der USA erreichen abnehmen, nehmen vermutlich auch die ab, die folgenlos durchs Weltmeer
fegen, das ist simple Logik.
Es wird von einer tendenziellen Abnahme gesprochen trotz angeblicher "Erwärmung".
Zitat:
Zitat von
Nikolaus
Noch so einer mit Problemen...ihr dumpfbackigen Skeptiker endlich mal .... bevor ihr irgendwas stumpfsinnig posted?....
vervierfacht.
Ja ist es denn die Möglichkeit,
der werte Herr Niklolaus schafft es auch im fünften Anlauf nicht eine Quelle zu nennen.
Wir haben ja Zeit.
;)
Zitat:
Zitat von
Nikolaus
... seit 1850 vervierfacht.
Da bin ich doch mal gespannt welche Holz-Satelliten damals diese alarmistisch- wissenschaftlichen Messwerte geliefert hatten? :haha:
Zitat:
Zitat von
Olliver
Da bin ich doch mal gespannt welche Holz-Satelliten damals diese alarmistisch- wissenschaftlichen Messwerte geliefert hatten? :haha:
Die wurden wahrscheinlich noch mit einem Federwerk mechanisch aufgezogen wie eine Taschenuhr.
:haha:
Auch ich könnte mich zerkrümeln vor lauter Lachen, wenn solche wanderpredigende Klimawichtigituer von "allen" "Major Hurricans" und 1850 philosophieren.
Zitat:
Zitat von
tommy3333
Die wurden wahrscheinlich noch mit einem Federwerk mechanisch aufgezogen wie eine Taschenuhr.
:haha:
Auch ich könnte mich zerkrümeln vor lauter Lachen, wenn solche wanderpredigende Klimawichtigituer von "allen" "Major Hurricans" und 1850 philosophieren.
:dg::haha:
Zitat:
Zitat von
Olliver
Ja ist es denn die Möglichkeit,
der werte Herr Niklolaus schafft es auch im fünften Anlauf nicht eine Quelle zu nennen.
Nikolaus hat überhaupt keinen Anlauf genommen, um eine Quelle zu nennen. Wenn er sie nennt, dann nennte er sie einfach. Aus dem Stand und ohne Anlauf.
Zitat:
Zitat von
Olliver
Überhaupt keine Holz-Satelliten. Die gibt es nämlich nicht.