AW: Was gibt es Neues von der AfD?
Zitat:
Zitat von
Soraya
Unser Alpenvolk hat immer die musikalische Kultur im Germanen-Land hochgehalten.
Die Chorspasten aus Augsburg gehören nach der Minderleistung gegen die AfD in Berlin geteert
und gefedert, und nach Nordkorea abgeschoben.
Hier noch mal zur Einstimmung vom Volke:
Pro AfD!
https://www.youtube.com/watch?v=EY0mECqG2R0
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Auch ich war bei Feliks und habe trotzdem niemanden geschadet, also auch niemanden angeschissen. Hier wird was sinnlos aufgebauscht von Correctiv. IM ist noch eine andere Kategorie, zum Glück hatte ich damit nichts zu tun ...
Richtig. Pixel schrieb :
Vorteil: Gleich mit 18 eingezogen, danach sicherer Studienplatz. Auch für Leute ohne Abitur. Du warst also mit 21 wieder frei und musstest nicht lauern, wann sie endlich zum Grundwehrdienst einziehen.
...und nur darum gings. Wachregiment des MfS hatte nicht mit der richtigen Stasischeisse zu tun, die abging.
Bekannter von mir hat damals bei der GST seinen Autoführerschein gemacht. Hat ihn 50 Pfenning gekostet, für die Ausweishülle.
Zitat:
Zitat von
Ruprecht
Rechne mal, 35 Jahre, wer hauptamtlich damals 25 war, der war nicht oben angesiedelt und heute ist der 60, komm lass solchen Scheiß stecken.
Jeder soll erstmal vor der eigenen Tür kehren, ehe er andere beschuldigt Unrecht getan zu haben.
Zitat:
Zitat von
Würfelqualle
Richtig. Pixel schrieb :
Vorteil: Gleich mit 18 eingezogen, danach sicherer Studienplatz. Auch für Leute ohne Abitur. Du warst also mit 21 wieder frei und musstest nicht lauern, wann sie endlich zum Grundwehrdienst einziehen.
...und nur darum gings. Wachregiment des MfS hatte nicht mit der richtigen Stasischeisse zu tun, die abging.
Bekannter von mir hat damals bei der GST seinen Autoführerschein gemacht. Hat ihn 50 Pfenning gekostet, für die Ausweishülle.
Ich hatte nie wirklich das Gefühl einer guten Sache zu dienen und am Ende können wir froh sein das in einem Krieg nicht Deutsche auf Deutsche geschossen haben. Außerdem seien wir doch ehrlich, wer nutzt den nicht gerne persönliche Vorteile ?
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Auch ich war bei Feliks und habe trotzdem niemanden geschadet, also auch niemanden angeschissen. Hier wird was sinnlos aufgebauscht von Correctiv. IM ist noch eine andere Kategorie, zum Glück hatte ich damit nichts zu tun ...
Das meine ich ja. Wir und auch die von correctiv! „identifizierten“ hauptamtlichen Mitarbeiter waren lediglich Wehrpflichtige.
Ich hab selben Kommando gedient wie du. Was haben wir gemacht? Wachdienst irgendwo im Wald geschoben.
Das ist mindestens 35 Jahre her und diese Linksknaller wollen heutigen AfDlern da draus nen Strick drehen?
Zitat:
Zitat von
Glaubnix
huch ......
schau mal wo DEINE Stasi Leute untergekommen sind
In der DDR waren sie linientreue Kämpfer für den SED-Staat,
jetzt sind sie auch in den Reihen der AfD zu finden.
Nach Recherchen von CORRECTIV sind mehrere Dutzend ehemalige hauptamtliche Stasi-Mitarbeiter Teil der AfD-Strukturen.
Wir zeigen, was sie heute machen.
Die AfD schweigt dazu.
Ich habe ja nichts gegen Stasimobbing. Und bin recht belesen, was ihre Nachwendekarrieren angeht.
Aber correktiv? Da wird die AfD schon wissen, warum sie zu den haltlosen Vorwürfen schweigt. :D
Zitat:
Zitat von
Würfelqualle
Du kommst mir echt mit Correctiv? Hast du nicht alle Latten am Zäunchen ?
Ein Treffen in einem Potsdamer Hotel am 25. November 2023 und die Darstellungen des Recherche-netzwerks „Correctiv“ über diese Veranstaltung sind Thema der Antwort der Bundesregierung (20/13179) auf eine Große Anfrage der AfD-Fraktion (20/11469). Darin schrieb die Fraktion, das „private Treffen einer Gruppe politisch interessierter Personen in einem Potsdamer Hotel am 25. November 2023, das durch den Unternehmensverbund ,Correctiv' und möglicherweise andere Organisationen konspirativ beobachtet wurde und Wochen später in einer sogenannten Recherche als angebliche ,Geheimkonferenz' vorgestellt wurde“, auf der „Pläne zur Zwangsaussiedlung von Migranten besprochen worden seien sollen“, habe eine Welle politischer Proteste ausgelöst.
Correctiv ist gesichert linksextrem und gehört dementsprechend behandelt.
Uppps, ich sehe der Patient von correctiv ist schon unter Behandlung.
Zitat:
Zitat von
Würfelqualle
Glaub ich nicht. Die sind gegen alle Rechte. Die waren früher in der SED, manche sogar bei der Stasi. SPD Trullas und Grüne sind auch darunter. Aber wenn man versucht, sie argumentativ festzunageln, spulen sie nur ihre auswendig gelernten Sprüche runter.
Weichreite hat diese blöden Omas schon einige male lächerlich gemacht. Die sind dumm
wie Stroh.
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Das meine ich ja. Wir und auch die von correctiv! „identifizierten“ hauptamtlichen Mitarbeiter waren lediglich Wehrpflichtige.
Ich hab selben Kommando gedient wie du. Was haben wir gemacht? Wachdienst irgendwo im Wald geschoben.
Das ist mindestens 35 Jahre her und diese Linksknaller wollen heutigen AfDlern da draus nen Strick drehen?
Das sind keine "Linksknaller" sondern "Dummknaller", welche überhaupt nicht wissen was in der DDR wirklich abging ...