AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !
Zitat:
Zitat von
cornjung
Auch das hast du mir wörtlich bereits unter drei verschiedenen Accounts gepostet. Du wiederholst dich, und schreibst unter jedem Account den gleichen Müll. Das Beste ist, dass du Widergänger, der du in jedem Forum unter Dutzenden Accounts gesperrt wurdest, Andern vor hältst, sie wären im Forum. Übrigens....ich melde dich nicht, mir ist es nämlich egal. Und dass du dich mit armseligen Würstchens gut aus kennst, haben wir auch schon geklärt. Musst du es eigentlich so plump machen, dass dich jeder sofort erkennt ?
Du bist ja ein tolles Kerlchen. Also wenn ich mich unter soviel Accounts angemeldet hätte..."Potsdamer" wäre mit Sicherheit nicht dabei.....warum wohl.
Bist schon ein armseliges Kerlchen, wenn du es bei unliebsamen Usern auf diese Art versuchen must.
Zitat:
Zitat von
KTN
Wir haben ca. 28.000 Intensivbetten in Deutschland mit einer Auslegung von rund 80%. Die Intensivbetten werden beispielsweise für aut kreislaufinstabile Patienten, Reanimationen/ Reanimationspflichtige, Herzoperationen (schwankend zwischen einem bis ungenaue Tagesangabe/ je nach Kreislaufentwicklung), komplexe Polytraumen (Verkehrsunfälle bspw.), diverse Hirnoperationen, akute Bauchsituationen und Schlaganfälle/ Herzinfarkte benötigt.
https://www.politikforen.net/showthr...8#post10183278
Danke. Wenn die Patienten bei einer Corona-Erkrankung ins Krankenhaus kommen, hat das meistens damit zu tun, dass sie keine Luft mehr bekommen. Ansonsten können sie sich auch zu Hause auskurieren. Wichtiger als Betten sind somit die Beatmungsgeräte. Weißt du wieviel Deutschland da zur Verfügung stehen?
Zitat:
Zitat von
DerBeißer
ohoh...da fallen mir aber auch noch ganz andere ein.
Zecken, aber die kann man nirgendwo hin abschieben.
Zitat:
Zitat von
Maggie
Danke. Weiß du. wie viel es insgesamt sind? Das ist genauso schwer rauszubekommen, wie die Zahl der Goldjungs, die im Land sind.
Man würde es wohl - annähernd - herausbekommen, wenn man einen halben Abend recherchierte. Statistische Zahlenerfassung ist in Deutschland inzwischen Entwicklungsgebiet. Niemand weiß genau, wieviele wann über die Grenze kamen, sich in Deutschland aufhielten, nach 5 Jahren Sozialleistungen beziehen, wieviele Aufnahmen es aus humanitären Gründen gibt und gab, auch nicht als Resettlement-Neubürger, wieviele Doppelidentitäten (natürlich aufgeflogene) es gibt und so weiter und so fort.
Also nix Genaues weiß man nicht in Deutschland.
Zitat:
Zitat von
Kreuzbube
So; mit was denn?!:D
Pfandpflaschen.
Zitat:
Zitat von
Maitre
Da darfst du jetzt nicht von dir auf andere schließen. Die meisten Zuschauer sehen das und haben allerhöchsten Respekt vor dem Menschen. Der befindet sich nämlich für ihre Information in einem ganz gefährlichen Gebiet. Muss ja so sein, sonst trüge er keine Maske. So schafft man scheinbare Glaubwürdigkeit.
Seit wann sind Mehrfach-Sterne-Hotels besonders gefährliche Gebiete?
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Karneval in NRW, Ski-Ballerman und Frauentage werden in den nächsten Jahren hoffentlich auch abgesagt. Ein bisschen Strafe muss sein.
Zitat:
Zitat von
Hay
Seit wann sind Mehrfach-Sterne-Hotels besonders gefährliche Gebiete?
Sind sie nicht. Aber der Zuschauer glaubt es trotzdem, denn es sieht so aus.
Zitat:
Zitat von
Nationalix
Tja, und dann kommt so ein Scheißvirus und bringt den ganzen Plan ins Wanken.
o.K. , Das Scheißvirus spielt dem / unserem Staat in die Hände.
Frage : Wer ist zuerst betroffen ? Klar, Altersgruppen jenseits der 60 !
Cronisch Kranke !
Also erhebliche Kostenfaktoren des Staates und der Krankenkassen .
Noch Fragen ?? !
Zitat:
Zitat von
Hay
Du meinst, die Fahrradwerkstätten für Flüchtlinge, zu denen Flüchtlinge ihre geschenkten Fahrräder bringen können, damit sie umsonst gewartet und repariert werden, natürlich einschließlich der kostenlosen Bremsbeläge und sonstigen Materials.
Nein, ich meine Leute, die völlig überflüssig sind.