AW: Krieg in Israel ab 7.10.2023
Zitat:
Zitat von
Differentialgeometer
Das sind natürlich immer noch Arschgeigen - aber mittlerweile sehe ich den Islam als einziges Heilmittel gegen den ganzen Wahn in Europa, d.h. Ich sehe das alles nicht so kritisch wie das Gros der Schreiber hier. Palis, Syrer und Iraker sind fleissig und haben noch einen Geschäftssinn, der den Almans abhanden gekommen ist, den sie eigentlich nie hatten.
Der Islam als Heilmittel gegen Wahn ? Innerhalb des Islams gibt es die größte Anzahl an wahnhaften Fanatikern im Vergleich zu anderen Religionen.
Von daher kann das nicht stimmen. Und es ist mehr als simples Schwarz-Weiß-Denken zu sagen, das alle Deutschen keinen Geschäftsinn haben und
alle Palis , Syrer und Iraker dagegen schon.
Zitat:
Zitat von
Panther
❌
Typisch russische bot-Luegenpropaganda.
Zitat:
Zitat von
Sjard
Der Islam als Heilmittel gegen Wahn ? Innerhalb des Islams gibt es die größte Anzahl an wahnhaften Fanatikern im Vergleich zu anderen Religionen.
Von daher kann das nicht stimmen. Und es ist mehr als simples Schwarz-Weiß-Denken zu sagen, das alle Deutschen keinen Geschäftsinn haben und
alle Palis , Syrer und Iraker dagegen schon.
Der Islam ist Auslöser von Wahn. Nicht "Heilmittel".
Zitat:
Zitat von
Morrison
Der Islam ist Auslöser von Wahn. Nicht "Heilmittel".
.. du hast LANZ-ZDF gesehen .. :appl:
Zitat:
Zitat von
Soshana
Ich bin ja wirklich gespannt, ob der Iran und die Hisbollah die Palis und die Hamas im Stich lassen werden.
Mich wundert es langsam, dass der massive Schlag der Hisbollah bis heute ausgeblieben ist.
Worauf warten die denn noch ?
Das ihr euch mal wieder den Libanon zusätzlich auf die Speisekarte setzen könnt?
Brillanter Schachzug.
Die Hamsterknechte von Augsburg beugen sich der Gewalt und hängen keine Israelfahne mehr auf.
https://www.juedische-allgemeine.de/...ich-mir-nicht/
Zitat:
Zitat von
ladydewinter
Das ihr euch mal wieder den Libanon zusätzlich auf die Speisekarte setzen könnt?
Brillanter Schachzug.
Muss schon sagen, dass Sie das wirklich sehr gut durchschaut haben. Jetzt haben Sie mich aber so richtig erwischt.
Dass eine israelische Puffersicherheitszone im Suedlibanon mindestens bis zum Litani-Fluss eingerichtet werden muss, wurde die Tage auch im israelischen TV thematisiert.
Der Libanon und die Hisbollah dort werden zunehmend als massives Problem angesehen. Das ist also kein Dauerzustand, mit dem Israel leben kann.
Es kann also schon sein, dass die Pufferzone realisiert werden soll ?
Wahrscheinlich ist das auch der Grund, warum die Hisbollah ihr Pulver lieber noch trocken halten moechte ?
Nasrallah weiss doch ganz genau, dass dann auch fuer ihn die Stunde schlagen wird.
Zitat:
Zitat von
Lord Laiken
Richtig so! Fremde Staatsflaggen haben bei jeweilige Hochheitsgebiete nichts verloren, es sei den sie wurden erobert.
Zitat:
Zitat von
Lord Laiken
Was hat eine Fahne eines anderen Staates an staatlichen Einrichtungen der BRD zu suchen?
Zitat:
Zitat von
Senator_74
Der Palästinenser oder der Hamas??
Die Hamas wäre bis zu diesem Zeitpunkt dann wohl ausgelöscht...