AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
amendment
Bringst du bitte mal einen Beleg für das im von mir gefetteten Teil deines Postings Behauptete?
:achtung:
Die Geisteskrankheit, mit Impfschäden zelebriert sich: Nie selbst einen link, eine Quelle, aber von Dritten verlangen, die ständig gut links bringen wie Soshana
Zitat:
Zitat von
amendment
3. Aufbau Europas gemeinsam mit der Ukraine zu einer selbstbewussten und starken Großmacht als Globalplayer auf Augenhöhe mit Russland, den USA, China und Indien.
auf noch eine überaus aggressive grossmacht, die nur so vor doppelmoral trieft, wartet die welt schon ganz begierig.
Zitat:
Zitat von
Arndt
Was er empfiehlt, weiß ich nicht. Dir würde ich Rebel Yell empfehlen. Hat Keith Richards enorm zu erneuter Kreativität verholfen.
Ich habe ein Buch gleichen Titels; das handelt vom US-amerikanischen Bürgerkrieg 1861-65.
hallo,
ich habe gehört das die USA Streumunition, -bomben an die Ukrainer liefern will, das legitimiert den Einsatz von A+C Waffen denn Streuwaffen sind weltweit geächtet. Nur B-Waffen sind noch schlimmer.
Zitat:
Zitat von
navy
:achtung:
Die Geisteskrankheit, mit Impfschäden zelebriert sich: Nie selbst einen link, eine Quelle, aber von Dritten verlangen, die ständig gut links bringen wie Soshana
Soshana bedient sich des Öfteren der propagandistischen Lüge.
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Ich warte auf die von @marion angekündigte Maßnahme!
der Demente Hasbara hat wohl stichhaltige Beweise geliefert, per PN an Marion :?
Zitat:
Zitat von
Cybeth
Putin hat das Beste aus seiner Schrottarmee rausgeholt. Die Wagner Gruppe hat die Drecksarbeit erledigt. Jetzt hat man auch das taktisch beste herausgeholt, in dem man alles vermint hat und so vor großen Angriffen mit schweren Gerät geschützt ist. Hätten die Ukrops ausreichend Kriegsgerät inkl Luftunterstützung, wären die Russen schon bis nach Moskau zurückgedrängt worden, mal überspitzt formuliert.
so mit Waffentechnik hast du dich noch nie befasst?
Auch die Nato würde vernichtet in einem Krieg mit Russland...und Deutschland könnte maximal Darkrooms abwerfen...
Zitat:
Zitat von
Syntrillium
hallo,
ich habe gehört das die USA Streumunition, -bomben an die Ukrainer liefern will, das legitimiert den Einsatz von A+C Waffen denn Streuwaffen sind weltweit geächtet. Nur B-Waffen sind noch schlimmer.
Nein, sie sind nicht international geächtet. Ukraine, Russland, USA und viele andere Länder haben die Vereinbarung nicht unterzeichnet.
https://upload.wikimedia.org/wikiped...ention.svg.png
https://en.wikipedia.org/wiki/Conven...ster_Munitions
Zitat:
Zitat von
Syntrillium
hallo,
Die teuflischen USA liefern tatsächlich Streumunition an die Terror-Ukraine, wurde hier diskutiert, das legitimiert aber nicht den den Einsatz von A+C Waffen.
Zitat:
Zitat von
Panther
Die Russen sind jetzt zum handeln gezwungen.
Der kommende NATO Gipfel nächste Woche, wo die Ukraine zum NATO Beitrittskandidat erklärt wird und die heutigen Angriffe auf die KKW Anlagen bei Desnogorsk bei Smolonsk sind ein Kriegsgrund
interessant, aber von Desnogorsk finde ich aktuell nichts in den news,
es wäre natürlich für die NATO-Kriegstreiber passend wenn pünktlich zum NATO-Gipfel eine Russen-Schock-Meldung in den Gazetten steht,
aber den NATO-Kriegstreibern und den Ukros scheint tatsächlich die Munition auszugehen,
deshalb scheinbar diese Streubomben-Lieferung,
http://youtu.be/Tl2WEYWe43E
in dem Video wird klar gesagt das die Ukros ohne (westliche) NATO-Unterstützung keine Chance hätte ...
die NATO ist also ein wesentlicher Faktor in diesem Krieg ... sie ist am Krieg beteiligt
ich habe unter dem BW Video mal einen Kommentar drunter geschrieben,
mal sehen ob einer von der Bundeswehr antwortet:
"erwartet die Bundeswehr eigentlich das Russland es ignoriert wenn die NATO sich derart am Krieg beteiligt ? .. fachlich ist natürlich alles korrekt, gute Video-Reihe"