AW: Die Fernseh-Ecke: Gemeinsam glotzen und dabei plaudern
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Du bringst mich auf eine Idee :cool:
Naja, hatte vorher den Überfall des jungen Adolf mit Glatze auf die Afghanen gelesen
Hähä....:))
Zitat:
Zitat von
Merkelin
Ich fand Gauland war eine absolute Katastrophe, Ich weiß nicht was ihr immer so toll an ihm findet, er machte einen müden Eindruck, ließ sich ständig von diesem Schandmaul Reschke unterbrechen und schien überhaupt resigniert zu haben! Strunz hatte, obwohl er sich in verächtlichster Weise über AFD und Pegida herabglassen hatte, weit mehr für unsere Sache getan!
Im Gegenteil......für den Mainstreamimage der AfD hat er bedeutende Pluspinkte gewonnen.
Zitat:
Zitat von
elas
Im Gegenteil......für den Mainstreamimage der AfD hat er bedeutende Pluspinkte gewonnen.
Meinst du als Märtyrer?
Zitat:
Zitat von
Maggie
Meinst du als Märtyrer?
Er hat wie eine Führungsperson gesprochen, die mit Vernunft die politische Situation in Deutschland vertreten kann, im Gegensatz zu den 2 aufgeregten Schnepfen die nur ihre Unbedarftheit zur Schau trugen.
Zitat:
Zitat von
elas
Er hat wie eine Führungsperson gesprochen, die mit Vernunft die politische Situation in Deutschland vertreten kann, im Gegensatz zu den 2 aufgeregten Schnepfen die nur ihre Unbedarftheit zur Schau trugen.
Nicht Unbedarftheit, sondern verlogen, gespielte Unbedarftheit. Immer feste Stimme und geraden Blick voraus und die Lüge dreimal wiederholen, bei Gegenrede, dem Redner sofort ins Wort fallen. Das machen die Grünen schon seit Jahrzehnten so. Mancher grüne Junge denkt, das wäre Revolutionär und nicht so spießig Reaktionär.
Zitat:
Zitat von
elas
Zur Abwechslung und Erheiterung der Mehrheit da draußen, hätte man aber auch einige Zitate von Katrin Göring - Eckardt bringen können!
«Es geht einerseits darum, sind wir ein Land, was für Migrantinnen und Migranten offen ist, was Leute anzieht. Die wir übrigens dringend brauchen. Nicht nur die Fachkräfte, sondern weil wir, weil wir auch Menschen hier brauchen, äh, die, äh, in unseren Sozialsystemen zu Hause sind und sich auch zu Hause fühlen können.»
Zitat:
Zitat von
Buella
Zur Abwechslung und Erheiterung der Mehrheit da draußen, hätte man aber auch einige Zitate von Katrin Göring - Eckardt bringen können!
«Es geht einerseits darum, sind wir ein Land, was für Migrantinnen und Migranten offen ist, was Leute anzieht. Die wir übrigens dringend brauchen. Nicht nur die Fachkräfte, sondern weil wir, weil wir auch Menschen hier brauchen, äh, die, äh, in unseren Sozialsystemen zu Hause sind und sich auch zu Hause fühlen können.»
Sehr gut....das hätte gepasst wie die Faust aufs Auge........oder Roth`s Demobeitrag....."Deutschland ist ein Stück Scheisse"
Zitat:
Zitat von
Nettaktivist
Nicht Unbedarftheit, sondern verlogen, gespielte Unbedarftheit. Immer feste Stimme und geraden Blick voraus und die Lüge dreimal wiederholen, bei Gegenrede, dem Redner sofort ins Wort fallen. Das machen die Grünen schon seit Jahrzehnten so. Mancher grüne Junge denkt, das wäre Revolutionär und nicht so spießig Reaktionär.
Stimmt genau!
Gauland war schlecht wie immer in solchen Sendungen.
Warum in aller Welt bringt man sich als AfDler in so eine Sendung nicht eine vorbereite Liste der gesammelten Lügen der Lügenpresse mit und rattert diese dann genüßlich runter wenn man darauf angesprochen wird?
Ist das wirklich so schwierig?
Und warum wird auf die Fragen der Linken, die mit "Wollen sie mir wirklich unterstellen meine Sendung wäre parteiisch?" Immer mit "Nein, aber blabla" geantwortet, statt mit "Ja, selbstverständlich!"
Ich mein Plasberg stellt sich da hin und tut so als seine Gästeauswahl ganz fair und ausgewogen und Gauland grätscht nicht rein und stellt das richtig, warum? Ich hätte am liebsten in den Fernseher gegriffen und den Kerl mal durchgeschüttelt.
Zitat:
Zitat von
ALI_WITZGÜR
Gauland war schlecht wie immer in solchen Sendungen.
Warum in aller Welt bringt man sich als AfDler in so eine Sendung nicht eine vorbereite Liste der gesammelten Lügen der Lügenpresse mit und rattert diese dann genüßlich runter wenn man darauf angesprochen wird?
Ist das wirklich so schwierig?t
Das haben Höcke und Petry auch nicht in die Reihe bekommen, grad bei der Reschke gab es vor Wochen schon gut Angriffspotential das in solchen Sendungen nicht genutzt wurde, zb Sendung zu Vergewaltigungen die angeblich nicht statt fanden. Ich glaub die haben so viel um die Ohren, dass die solche Sendungen gar nicht auf dem Schirm haben wo da massiv gelogen wird. Ist nachvollziehbar das die nicht Stunden vor der TV hocken, nur muß man sich dann jemanden suchen der das alles recherchiert und sammelt.