Endlich mal ein Vorschlag!
Druckbare Version
Was nur durch das Wahlverhalten der Bürger zu bewerkstelligen ist. Diese müssen ihre diffusen Ängste konkretisieren, indem sie sich endlich informieren, dann können sie auch dagegen angehen.
Also: Nicht mehr mit Moslems reden, sondern über sie! Alles hinterfragen, was die Gutmenschen uns tagein tagaus über diese schreckliche Religionsideologie an Unwahrheiten und Beschönigungen auftischen! Die Propagandisten des Islam endlich beim Wort nehmen und ihren faschistoiden Glauben als solchen benennen! Es kann nicht angehen, daß Rechtsradikale wegen ihrer Gewaltaffinität, ihrer Frauen- und Schwulenverachtung und wegen ihrer Ablehnung von Demokratie und Menschenrechten an den Pranger gestellt werden, während bekennende Muslime wegen genau derselben Einstellungen den besonderen Schutz der Kirchen, Grünen und sonstiger Gutmenschen geniessen!
Solange der Islam immer weiter nach Europa drängt, muß man ihn im Blickfeld behalten.
Er ist nicht zu stoppen, dafür gibt es zu wenige Politiker, die ihn zurück drängen würden, sondern ihm immer wieder schmeicheln und in allen Bereichen
helfen, die Oberhand zu übernehmen. Und auch die Medien tragen dazu bei, wenn sie nicht mal zur Einsicht kommen, daß es für sie auch nicht gut ausgehen kann,
wie hier beschrieben, wo ein Salafist sich über einen Zeitungsbericht "auskotzt".
http://www.ahlu-sunnah.com/blog/?p=713
mit Kommentaren.
Jaja, aber die eierlosen Schwatzbacken fangen ja schon an Hyperzuventilieren wenn ein Nerd wie Lucke oder ein kleiner Haufen aufrechter(Pegida) sich in der Öffentlichkeit zeigen...
Dann kommt ein alter Preussischer Spruch wieder zum Tragen, das Ding ist 200 Jahre alt aber immer noch zutreffend.
ES IST DEM UNTERTANEN UNTERSAGT
DEN MASSTAB SEINER BESCHRÄNKTEN EINSICHT
AN DIE UNBESCHRÄNKTEN HANDLUNGEN DER
OBRIGKEIT ANZULEGEN.
Gut, zu der Zeit waren auch Obrigkeiten in den Ämtern, die ihre Führsorgepflicht gegenüber dem Volk nachgekommen sind. Heute bedienen sie nur die von ihnen geleerten Kassen durch Büttelei am Volk. Knechten darf man ja nicht mehr sagen, weil irgendein Gauleiter das wohl mal gesagt haben sollte und deshalb, voll Nazi ist.
Zudem...
“Jede Propaganda hat volkstümlich zu sein und ihr geistiges Niveau einzustellen nach der Aufnahmefähigkeit des Beschränktesten unter denen, an die sie sich zu richten gedenkt.
Die Aufnahmefähigkeit der großen Masse ist nur sehr beschränkt, das Verständnis klein, dafür jedoch die Vergesslichkeit groß.
Sie hat sich auf wenig zu beschränken und dieses ewig zu wiederholen.
Dann wird man mit Staunen feststellen können, zu welch ungeheuren, kaum verständlichen Ergebnissen solch eine Beharrlichkeit führt. "
Na, was denkt man, wie siehts aus mit Stuttgart, AfD, Pegida oder Bärlin?
Das Problem lässt sich nicht durch Wahlen lösen. Siehe Leipzig, Dresden, Magdeburg und ganz Thüringen, da sitzen in den unteren Seilschaften eingepflanzte, heute noch ungestraft am Drücker, dank Gauck und anderen Larven. Man muss die Amtsstuben entrümpeln. Dank sinkender Bevölkerung werden ihre Sitzrollengehäuse immer grösser. Aber nicht zu unserem Nutzen, denn sie finden immer neue Wortschöpfungen um uns die Notwendigkeit "des Geld aus der Tasche ziehens" zu legitimieren, bei gleichzeitiger Heuchelung der Daseinsberechtigung..Denn mal im Ernst, wer braucht sowas? Jemand der bei unserem Bildungsniweau aufgewachsen ist, weis wo der Hase läuft, der braucht keine EU die ihn Reguliert, Reglementiert oder sonstwie unter Strafe stellt, weil er keinen Lebensberechtigungsschein bezahlen will.
"In Philadelphia wollen Islamgegner ein Foto von Adolf Hitler und seinem arabischen Verbündeten Amin al-Husseini auf Busse kleben, um Stimmung gegen den Islam zu machen. Ein Richter entschied nun: Die Kampagne darf starten.
Philadelphia - Das Plakat ist schwarz-weiß. "Islamischer Judenhass: Es ist im Koran", ist darauf in Versalien zu lesen. Daneben ein Foto: Es zeigt Adolf Hitler und Amin al-Husseini, in den Dreißiger- und Vierzigerjahren Großmufti von Jerusalem. "Mr. Palestine" nannte ihn damals die US-Presse..."
https://pbs.twimg.com/media/B_7-ftOWYAAs0YY.png
http://web.de/magazine/panorama/rich...rbild-30507710
Ob unsere Busse nicht auch etwas aufgehübscht werden könnten, um die angebliche Islamisierung des Abendlandes zu illustrieren...? >ß-)=
http://d1.stern.de/bilder/stern_5/po...twidth_489.jpg
Angela Merkel im Gespräch mit Mustafa Cagrici, dem Mufti von Istanbul© Wolfgang Büchner/DPA
In Ist am buhl, ähem, Konstantinopel, leben viele Menschen, 1Mio Türken leben in Bärlin. Bald heisst das Taifun, oder Ziegenveredlungshauptstadt, Deutschlands größter Kebap. Hier gibts Sauerkraut in Teigtaschen mit viel Schaf aber wenig Fleisch. Denn die Türkschwaben können sächsisch und reden auch so, Gänsefleisch mal mit dem Gerät paar Fleischzippel abpolken für meen Fischbrötchen, aber Halal. Tja , da bekommste Maultaschen.
Wenn ich mal wieder im Ausland war, wie neulich, versuche ich mich gar nicht erst als Deutscher zu auten. Letzens meinte einer, ich sähe gar nicht aus wie ein Türke.
Ich hoff ja noch, das man meinen Sarkasmus (die einzige humorvolle Art die Dinge hinzunehmen, die unveränderlich sind) versteht, der ich doch hochgewachsen, blond blauäugig, schlank und breitschultrig, dem Siegfried und der Loreley näher zu sein scheine, wie dem viereck oder dreirad, machmut und hol achtmett oder wie die verstreuten Nachgeburten der Mutterfickenden Gemüse oder Hanfhändler alle heissen.
Du weiSSt ja:
https://www.youtube.com/watch?v=zaWBfU3zRPo