Ich hoffe, wir ziehen jetzt nach.
Druckbare Version
Der Russe kann nur Rohstoffe verkaufen, wobei das Geld gar nicht beim Volk landet, sondern bei schwulen Oligarchen rund um Putin. Das ist auch ein Beschiss des Volkes. Die Rohstoffe holt sich der Westen jetzt anderswo. Keine Ahnung, warum ihr diese Vergewaltiger unterstützt
Ganz ehrlich , die Ukrainer sollten froh sein das Putin kommt , so böse wie das klingt !
Glaubst du wirklich das die Stationierung von Waffen der westlichen Länder und der Amis für Frieden und Wohlstand gesorgt hätte ?
Ich nicht , wer weiß wer nach Putin kommt , da könnte es noch weit aus schlimmer kommen für die Ukraine als jetzt !
Und nicht nur für die Ukraine , nee , dann hätte es richtig gekracht und ich glaube das das niemand will !
Ja, als US-Knecht fühlst du dich sehr wohl. Dein US Präsident hat ja gestern wieder 7000 Soldaten nach Deutschland geschickt, damit du dir nicht in die Hose machen musst. Tip: Du solltest die US Staatsbürgerschaft beantragen, dann darfst Du deinen Herrn auch "wählen", falls der Deep State es zulässt.
hoffentlich eher, Putin sollte alles einsetzen was er aufgefahren hat und nicht nur 30% davon um dem Schauspieler keine Zeit lassen sich als Widerstandskämpfer zu profilieren
:gp:das würde unserer Wirtschaft/Normalbürger dann auch endlich mal richtig weh tun:dg:Zitat:
https://www.politikforen.net/images/misc/quote_icon.png Zitat von antiseptisch https://www.politikforen.net/images/...post-right.png
Tja, aus der Nummer muss er irgendwie rauskommen. Kann wirklich spannend werden. So schnell wird der sein Öl und Erdgas nicht an China los. Und Staatsbankrott geht schnell. Am besten, heute noch Swift ausknipsen, dann ist Schicht im Schacht.
Umgekehrt - unter der Führung kluger Weißer - hat das seit Jahrtausenden funktioniert. Wie aber sollen "unintelligente" Völker, die nicht einmal in warmen Klimaten und unter einfachen Lebensbedingungen vernünftig überleben und Hochkulturen erhalten können, hier ohne Technologie und Infrastruktur klarkommen? Das ist unmöglich!
Worum geht es bei dem Kriegstheater in der Ukraine?
Deutschland soll an EU und NATO weiter gebunden werden. Wir "brauchen" unsere Besatzer, damit sie uns vor den bööösen Russen schützen. Das ist die Psychologie hinter der Show