AW: Der Abschied vom Auto fällt aus
Zitat:
Zitat von
Olliver
Kein DEUTSCHES AUTO in der Hitparade vertreten,
warum nur, waruuuuuuuuuuum?
;)
Zitat:
Zitat von
Olliver
Kein DEUTSCHES AUTO in der Hitparade vertreten, warum nur, waruuuuuuuuuuum? ;)
Weil es eine Schit-Parade ist.
„Manchmal muss die Heizung ausgeschaltet werden"
Post setzt jetzt auf E-Autos: Darum müssen die Fahrer frieren
Die österreichische Post setzt verstärkt auf Elektroautos – doch nicht ohne Probleme.
Die Fahrer kämpfen mit der Reichweite und der Beheizung des Innenraums.
Doof bleibt doof, da helfen keine Pillen!
Jedes Jahr zum TÜV, wenn das Auto älter ist als 10 Jahre.
Ist das eine gute Idee oder pure Abzocke?
https://pbs.twimg.com/media/GeXLb70W...pg&name=medium
Zitat:
Zitat von
Olliver
Pure Abzocke mit ungeahnten Gewinnsteigerungsmöglichkeiten !
Mein Gott , wenn ich die TÜV-Gebühren der neunziger Jahre mit heutzutage vergleiche,
da kommen einem schon die Tränen ,- und bei diesen Mondpreisen eine jährliche TÜV-Show , das fängt dann an ,- ob der Sinnlosigkeit langsam weh zu tun....
Zitat:
Zitat von
Grenzer
Mein Gott , wenn ich die TÜV-Gebühren der neunziger Jahre mit heutzutage vergleiche,
da kommen einem schon die Tränen ,- und bei diesen Mondpreisen eine jährliche TÜV-Show , das fängt dann an ,- ob der Sinnlosigkeit langsam weh zu tun....
Voll-Abzocke, ja!
Zitat:
Zitat von
Olliver
Voll-Abzocke, ja!
Das sagt ausgerechnet der Subventionsabzocker Olliver. :rofl:
Zitat:
Zitat von
Grenzer
.. wie kommst du denn auf diese Idee :D.. es dient nur zum Wohle der Autos und den Einnahmen bei anderen : .
.
*** In Deutschland wird die Anschaffung und Unterhaltung eines eigenen Autos immer teurer. Nun möchte der TÜV bei Besitzern älterer Autos noch zusätzlich abkassieren. Die Prüforganisation fordert nämlich, dass Autos, die älter als zehn Jahre sind, jährlich zur Hauptuntersuchung sollen – angeblich aus Sicherheitsgründen. Aber natürlich würden die Prüfer auch gut daran verdienen. Und zuverlässige alte Verbrenner ohne Überwachungsinstrumente sind im besten Deutschland ja ohnehin unerwünscht…
In Deutschland sind 49 Millionen Pkw zugelassen – das Durchschnittsalter steigt seit Längerem kontinuierlich an und liegt gegenwärtig bei 10,3 Jahren. ***
.
.. werden keine Autos mehr gekauft , erfindet man was anderes .. :cool:
Zitat:
Zitat von
Politikqualle
.. wie kommst du denn auf diese Idee :D.. es dient nur zum Wohle der Autos und den Einnahmen bei anderen : .
.
In Deutschland wird die Anschaffung und Unterhaltung eines eigenen Autos immer teurer. Nun möchte der TÜV bei Besitzern älterer Autos noch zusätzlich abkassieren. Die Prüforganisation fordert nämlich, dass Autos, die älter als zehn Jahre sind, jährlich zur Hauptuntersuchung sollen – angeblich aus Sicherheitsgründen. Aber natürlich würden die Prüfer auch gut daran verdienen. Und zuverlässige alte Verbrenner ohne Überwachungsinstrumente sind im besten Deutschland ja ohnehin unerwünscht…
In Deutschland sind 49 Millionen Pkw zugelassen – das Durchschnittsalter steigt seit Längerem kontinuierlich an und liegt gegenwärtig bei 10,3 Jahren. ***
.
.. werden keine Autos mehr gekauft , erfindet man was anderes .. :cool:
Jetzt ,- wo immer mehr Menschen - aus welchen Gründen auch immer - vermehrt auf Fahrräder umsteigen bzw als Zweitfahrzeug nutzen,-
wird auch langsam mal ein Fahrrad-TÜV fällig.
Das beschert den TÜV-Stellen dann noch mehr Einnahmen,- ich werde einen entsprechenden Vorschlag sofort ans Schwachkopf-Ministerium weiterleiten....
Zitat:
Zitat von
Grenzer
Jetzt ,- wo immer mehr Menschen - aus welchen Gründen auch immer - vermehrt auf Fahrräder umsteigen bzw als Zweitfahrzeug nutzen,-
wird auch langsam mal ein Fahrrad-TÜV fällig.
Das beschert den TÜV-Stellen dann noch mehr Einnahmen,- ich werde einen entsprechenden Vorschlag sofort ans Schwachkopf-Ministerium weiterleiten....
Anderen "Licht ans Fahrrad" zu machen ist eine gute Geschäftsidee!
Zitat:
Zitat von
MANFREDM
Das sagt ausgerechnet der Subventionsabzocker Olliver. :rofl:
Ich weiß auch warum:
https://politikforen-hpf.net/fotos/u...0 19-46-10.png
:haha: