AW: Der Abschied vom Auto fällt aus
https://www.youtube.com/watch?v=JfEt6Sbs8O4
Besser als Konkurrenz: Warum Nvidia Elon Musk Firmen wie xAI oder Tesla bevorzugt.
Zitat:
Zitat von
Olliver
Elektroautos auf Talfahrt:
Wer schrumpft am schnellsten?
:trost:
Zitat:
Zitat von
BlackForrester
Nu ja, so lange man sich auf einen Wählerstamm, welche sich selber Demokraten gegen was auch immer nennen und die agierenden Parteien lemmlinghaft beisteht - wo soll da der Druck auf Veränderung erzeugt werden.
Nur beispielhaft - da wo ich bis vor ein paar Jahren noch residiert habe laufen aktuell die Kinderärzte davon, sprich geben Ihre Kassenzulassung zurück und behandeln nur noch Privatpatienten. Nun ist der Aufschrei plötzlich groß - dass man selber Verantwortung an der in der Zwischenzeit Drei-Klassen-Medizin trägt, indem man Parteien wählt, welche dieses System - zum eigenen Vorteil - zementiert hat ist in den Hirnen scheinbar noch nicht angekommen. Wenn sich dann Bürgervereinigungen nennen, welche sich hochtraben Für Demokratie - aktiv gegen rechts nennen und de facto den handelnden "Alt"parteien einen Persilschein ausstellen, warum sollte dann auch Sicht der Parteien ein Umdenken stattfinden - man wird doch lemmlinghaft gewählt.
Selbst wenn Ärtze da sind, nutz Dir das nichts, wenn Du neu in der Gegend bist. Die dürfen keine neuen Patienten mehr annehmen, Geht fast alle Monteuren so. Arzt nur bei Unfall/Notfall. Oder Betriebsarzt.
Zitat:
Zitat von
Olliver
Besser als Konkurrenz: Warum Nvidia Elon Musk Firmen wie xAI oder Tesla bevorzugt.
Juckt nicht. Es muss übrigens nicht heißen: "Wie reagieren die Käufer?" sondern "Wie dumm und primitiv sind die Ausreden der E-Lobbyisten und E-Subventionsabzocker!"
Nützliches Zubehör für User Olliver: https://www.focus.de/auto/elektroaut...260543822.html
Kurz vor Weihnachten überrascht Tesla seine Kunden mit zahlreichen neuen Updates. Neben eher unnötigen Funktionen wie einem Furzkissen beim Hinsetzen ...
Zitat:
Zitat von
Xarrion
Hast du mal gesehen, wie Oberflächen, egal welcher Art, aussehen, die einem Sandsturm in der Wüste ausgesetzt waren?
Offensichtlich nicht, denn sonst würdest du so einen Blödsinn nicht schreiben.
Solarpanels sind nach einem überstandenem Sandsturm einfach nur reif für den Schrott.
Typisch deutscher Perfektionswahn. Nur weil es in der Sahara Sandstürme gibt, taugen Solarpanels auch bei uns nichts. 😂
Das ist die menschlichste Aktion, die ich je gesehen habe, Optimus kriegt's hin.
Ich bin sprachlos.
Zitat:
Zitat von
Olliver
Das ist die menschlichste Aktion, die ich je gesehen habe, Optimus kriegt's hin.
Ich bin sprachlos.
Eieieieiei, wer hat denn das übersetzt. :hd:
Zitat:
Zitat von
Olliver
Nur Geisteskranke listen PHEV = Autos mit Verbrennungsmotor und Elektrofahrzeuge zusammen auf.