AW: Sammelstrang: Asylbewerber
.
Willkommensturiner in Friedland - Erste Runde: Neurochirurgen gegen Astrophysiker:
https://www.youtube.com/watch?v=C5_W...ature=youtu.be
Zitat:
Zitat von
Nationalix
btw: gibt es am Montag Vormittag keine Extraktionen und Implantationen?
Beides negativ, ich kann mich aber umsatzmäßig nicht beklagen. Danke der Nachfrage.
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Was nützt dieser Link ?
Leider ist dieser Inhalt derzeit nicht verfügbar
Der von dir angeklickte Link ist abgelaufen oder die Seite ist nur für eine Zielgruppe sichtbar, in der du nicht enthalten bist.
Zurück zur vorherigen Seite · Zu den Neuigkeiten · Besuche unseren Hilfebereich
Zitat:
Zitat von
black_swan
Das ist keine Innvassion - es sind anzeichen für ein Krieg - nur dass dies von der Kanzlerin gegen das eigene Volk ausgerufen worden ist- ich fürchte, dass wir dieses Jahr das letzte friedliche Jahr haben werden und ab nächstes Jahr für viele Deutsche Bürger aber auch normale Ausländer hier in diesem Land ganz ganz böse Überraschungen auf uns zukommen.
Ich rechne jetzt auch mit dem Allerschlimmsten zumal der CIA schon vor Jahren fuer Deutschland den Buergerkrieg vorausgesagt hat:
http://www.washingtonpost.com/wp-dyn...?nav=rss_world
Moeglicherweise ist das alles sogar Sprengstoff fuer die EU und wird diese auseinanderreissen, was ich im Uebrigen begruessen wuerde.
Ueberleben koennen dann nur noch UK, die total abriegeln werden. Ebenso Polen, Tschechien, die Schweiz, Slowakai und Ungarn.
Die sehen dann, dass die Deutschen sich gegenseitig abschlachten und die Invasoren ueber sie herfallen werden.
Bald ist in Europa sich jeder selbst am Naechsten. Die Voelker Europas werden sich von den Irren aus Berlin ( CDU / CSU / Merkel ) und ihren Invasoren zu schuetzen versuchen.
Zitat:
Zitat von
Tutsi
In der Lausitz stehen viele Häuser leer, dafür gibt es keine Wirtschaft - Senftenberg, Lauchhammer, Ruhland, Falkenberg/Elster, Elsterwerda uva. In Schwedt und Frankfurt Oder werden ganze Häuserreihen abgerissen. Laubusch und Lauta sind auch "tote" Orte, in denen die arbeitslosen Männer oft dem Suff ergeben sind. Ich möchte die Gedanken nicht ausweiten, wenn dort Muslime "landen". Wo wollen diese Leute dann arbeiten, wie wollen sie sich einrichten - wenn es dazu kommt, daß sie dorthin geschickt werden.
Belebung ?
Falsch: diese Asylschmarotzer wollen gar nicht arbeiten. Das einzige was die wollen, ist das neueste Smartphone, junge deutsche Frauen fi....., sich fett fressen und in die Vorgärten scheißen.
Zitat:
Zitat von
Tutsi
In der Lausitz stehen viele Häuser leer, dafür gibt es keine Wirtschaft - Senftenberg, Lauchhammer, Ruhland, Falkenberg/Elster, Elsterwerda uva. In Schwedt und Frankfurt Oder werden ganze Häuserreihen abgerissen. Laubusch und Lauta sind auch "tote" Orte, in denen die arbeitslosen Männer oft dem Suff ergeben sind. Ich möchte die Gedanken nicht ausweiten, wenn dort Muslime "landen". Wo wollen diese Leute dann arbeiten, wie wollen sie sich einrichten - wenn es dazu kommt, daß sie dorthin geschickt werden.
Belebung ?
Deutschland wird von Wahnsinnigen und Verrueckten regiert !
Zitat:
Zitat von
Buchenholz
Es gibt doch gar keine "Flüchtlings"-katastrophe. Wo sind denn bitteschön die Flüchtlinge? Nun gut, sie flüchten, aber doch nur vor ihrem selbstverursachtem und selbstverschuldeten Elend.
Die primären Verursacher sind sie selbst, die in ihren Heimatländern nur tiefstes Elend und Armut erzeugen. Überall, wo diese Menschen leben oder eindringen steht die höhere menschliche Zivilisation auf verlorenem Posten. Schuld daran sind nicht wenige böse unfähige Politiker, die ja selbst nur ein Abbild ihrer Gesellschaft sind, sondern die Völker als ganzes. Das Problem sind nicht irgendwelche "Verhältnisse" in ihren Heimatländern sondern diese Menschen selbst. Sie können ihre Umgebung, ihre Gemeinwesen nur zerstören, bis sich alles auf einem niedrigen zivilisatorischen Niveau eingependelt hat.
Um den zweiten Platz der Verursacher streiten sich dann das psychotische Suizidschweden, die korrupte BRD-Junta und der Staatenzerstörer USA. Wobei die BRD mit ihrem medienwirksam verkündeten Verfassungsgerichtsurteil von 2012, laut dem Asylanten im Sozialsystem gegenüber einheimischen Deutschen praktisch gleichgestellt und die einheimischen Deutschen mit der geballten Staatsgewalt gezwungen werden diese entsprechend komfortabel zu alimentieren (Motto: alle Resourcen für Asylanten statt für eigenen Nachwuchs) wohl den größten Anreiz gesetzt hat.
Der Beitrag der USA liegt wohl weniger im Auslösen echter Flüchtlingsströme im Irak und Syrien als im Sturz der autoritären nordafrikanischen Regierungen von Staaten, die zumindest bis zu einem gewißen Grade gegen Cash-Zahlung ein Bollwerk gegen die Völkerwanderung darstellten.
Die mehr oder weniger echten Flüchtlinge aus dem Irak und Syrien sehen ihre Bürgerkriege eher als einmalige Chance ihrer selbstverursachten Hölle zu entkommen und als Eintrittskarte die Länder außerhalb ihres Kulturkreises, in denen Milch und Honig fließt. Die sie dann freilich genauso zugrunderichten, wie ihre eigenen Lebensräume. Es liegt ihnen nämlich zweifelsfrei in den Genen, es ist ihre Natur.
Das alles ist für die Massen eben zu komplex. Sie hören halt alle lieber gerne die üblichen gutenschlichen Märchengeschichten. Ist bequemer so.
Hallo
hier Invasoren bei der Ankunft in München
https://pbs.twimg.com/media/COPfcmqW8AAveor.jpg
Im Flüchtlings-Werbefernsehen der Staatspropagandasender sieht man Frauen mit Kindern, die Kinder in Großaufnahme,auf weinende Kinder stürzt sich der Medien-Menschenmüll am liebsten!
kd
Zitat:
Zitat von
Strandwanderer
Deshalb muß ihr und ihrem Regime das Handwerk gelegt werden.
Ich rechne sogar mit einem Anschlag auf Merkel. In meinen Augen koennte der wegen der bewussten Herbeifuehrung von Buergerkriegszustaenden und dem Einschleusen des IS im Hinblick auf Art 20 IV GG sogar gerechtfertigt sein ?
Zitat:
Zitat von
Soshana
Deutschland wird von Wahnsinnigen und Verrueckten regiert !
In Israel. Video ab Sekunde 0:45 :) : https://www.youtube.com/watch?v=ZpJoMuuE3Eg