AW: Die allgemeine Impf-Pflicht kommt - wie werdet ihr reagieren?
Zitat:
Zitat von
amendment
Ich akzeptiere diesbezüglich jegliche Entscheidung des BVerfG. Was meinst du? Werden das all die Anderen hier für sich ebenfalls so akzeptieren?
jegliches akzeptiert nur ein vollblut-bückling. so is recht...
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Glück gehabt, Niederlande
Yes, Yeah:dd::schrei:
Das sind wie 6 Richtige im Lotto.
Zitat:
Zitat von
Maitre
Nein? Ich habe hier noch ein paar Asbestdächer, die aber bleiben, solange sie nicht kaputtgehen. Wohin würden die denn gehen, wenn es mal soweit ist?
Erst mal in luftdichte Bigpacks. Natürlich unter Vollschutz ausgebaut. Dann in LKW, deren Fahrer und Firmen (Beförderer Nummer) die Zulassung für den Transport haben in eine zugelassene Deponie.
Dort werden die abgekippt, aufgerissen und mit der Stachelwalze für die Einebnung der Schlaglöcher eingewalzt.
"Was es jetzt braucht, ist nicht mehr Offenheit, sondern ein scharfer Keil. Einer, der die Gesellschaft spaltet. Wenn davon die Rede ist, entsteht schnell ein Zerrbild im Kopf, als würde das Land in zwei gleich große Teile zerfallen. Doch so ist es nicht. Richtig und tief eingeschlagen, trennt er den gefährlichen vom gefährdeten Teil der Gesellschaft."
Christian Vooren, Die Zeit
https://img.zeit.de/autoren/V/Christ...sktop__scale_2
https://www.zeit.de/gesellschaft/zei...t-spaltung-5v8
Zitat:
Zitat von
amendment
Durch die Wiederholung von Unwahrheiten werden diese nicht wahrer. Aber: Die kommunikative Penetration von "fake news" zeigt tatsächlich nur alleine dadurch, dass sie vor einem gewissen Klientel in der "heavy rotation" aufgerufen werden, doch tatsächlich die erwünschte Wirkung: Sie werden wahr!
Mehr fällt Dir nicht ein? Auch was zum Thema?
Übrigens: Wahrheiten bleiben, egal wie oft man sie wiederholt. Lügen fliegen immer auf. Normalerweise nicht so schnell wie bei Dir, aber sie tun es.
Zitat:
Zitat von
hamburger
Warum, es ist doch faszinierend, was alles in der feuchten Atemluft so lebt und kriecht....und dann wieder eingeatmet wird....Beispiele gibt es im Internet:D
Es gibt so vieles was ich mir nicht anschauen möchte. Ich möchte mir auch nicht die 100 Millionen Bakterien in meinem Darm anschauen. Ich möchte mir auch keine Lunge eines schweren Rauchers anschauen.
Ich möchte auch weiterhin mit einem reinen Gewissen leben.:D
Zitat:
Zitat von
dscheipi
jegliches akzeptiert nur ein vollblut-bückling. so is recht...
1980 hätte ich deren Entscheidung auch respektiert. Ab 2015 aber nicht mehr. Wer das tut, ist ein Vollidiot.
Zitat:
Zitat von
Differentialgeometer
Leider ist das richtig. Woher ich das weiss? Mein Cousin ist Ingenieur in einer Müllverbrennungsanlage. Traurig, aber wahr.
Hab dir was geschrieben...
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Erst mal in luftdichte Bigpacks. Natürlich unter Vollschutz ausgebaut. Dann in LKW, deren Fahrer und Firmen (Beförderer Nummer) die Zulassung für den Transport haben in eine zugelassene Deponie.
Dort werden die abgekippt, aufgerissen und mit der Stachelwalze für die Einebnung der Schlaglöcher eingewalzt.
Hahaha, in etwa so absurd hatte ich es erwartet. Über manches darf man eben nicht nachdenken. Das hat fast die gleiche Qualität wie die beabsichtigte Vernichtung des DDR-Geldes. Die hätte auch funktionieren können, wenn nicht irgendwelche Spezialisten der Bundeswehr beschlossen hätten, die Berge abzudecken, sodass das Geld unter Luftabschluss gar nicht erst verrotten konnte. Um 2001/ 2002 kamen auf einmal massenweise Geldscheine in Umlauf, die Händler waren ob der Entwertung ihrer Ware sauer und die bunte Republik musste erst einmal nachforschen, für welches Verbrechen man die Diebe überhaupt belangen könne. Es war schon damals zum Fremdschämen. Aber um auf das Positive zu kommen: Ich habe damals natürlich auch drei Sätze davon gekauft. Dabei waren sogar die nie ausgegebenen 200 und 500 Mark Scheine :D
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
1980 hätte ich deren Entscheidung auch respektiert. Ab 2015 aber nicht mehr. Wer das tut, ist ein Vollidiot.
wenn man gesehen hat, was ging, schaut, was geht, dann weiss man doch, wo der hammer hängt.
bei einer halbwegs funktionierenden verarbeitungszelle unter dem haarschopf muss eine konkrete einordnung möglich sein.
wenn nicht - vollidiotie, was sonst.