AW: Krieg in Israel ab 7.10.2023
Zitat:
Zitat von
Stanley_Beamish
Ich hole mir allerhöchstens einen auf abgeknallte Hamasterroristen runter, aber sicher nicht auf tote Araberkinder, kleines muslimisches Lügenmaul.
Das könnte ich mir dahingehend vorstellen, dass deine Gewürzgurke eh nicht mehr funktioniert. :D Daher auch deine zunehmende Aggressivität. Chill mal deine Base, spiel Golf oder mach eine Fahrradtour, die Frustration bei Dir sitzt tief. :)))
Zitat:
Zitat von
Stanley_Beamish
Schön war es hier, als es noch keine Museln gab.
Nur ein abwesender Musel ist ein guter Musel.
Dann freue ich mich aus purer Bosheit doch sehr über den Geburtenjihad und dass Leute wie Du ausgemendelt werden. :dg:
Zitat:
Zitat von
Stanley_Beamish
Nö, er ist selbst das fleischgewordene Muselklischee.
Alles Negative, das man mit Museln verbindet, in seiner Person vereint.
Aber das findet man bei Konvertiten öfter.
Was wäre ‚das‘: hochintelligent, toller Ehemann, grandioser Vater, erfolgreich, gutaussehend…. Da könntest Du Recht haben. :D
Zitat:
Zitat von
Panther
Die Fatah ist der sehr gemäßigte politische Teil der Palästinenser, aber die Juden wüten ja schon ordentlich im Westjordanland.
Die reizen die islamische Welt so weit, bis sie wirklich alle Muslime und alle islamischen Staaten gegen sich haben
und dann wird wieder herumgejault und auf arme ewiges Opfer gemacht, dass nie jemand was Böses getan hat.
Wenn die Gewalt im Westjordanland eskaliert kann es sehr schnell auf Jordanien übergreifen, weil hunderttausende Palästinenser in Jordanien leben.
Hunderttausende?! 60-70% der Bevölkerung.
Zitat:
Zitat von
Soshana
War es gestern oder vorgestern, teilweise verliere ich schon das Zeitgefuehl ? Im israelischen TV war jedenfalls ein laengerer Bericht ueber die Vergewaltigungen von Frauen auf dem Festivalgelaende.
Die Hamas-Monster muessen ueber zahlreiche Frauen wie wilde Tiere hergefallen sein.
Das, was vorgefallen ist, will ich lieber nicht schildern, weil zu schlimm.
Ich dachte immer Du wärst schlau - aber wahrscheinlich doch nur so schlau wie der durchschnittliche BRDling, der sein Hirn auf ‚hibernate‘ stehen hat, wenn es hasbara Propaganda lauscht. Wie kann es denn sein, dass man auf der einen Seite diverse Kibbuze, das Festival, die Armeeposten überfällt, alles kurz und klein schiesst und dann aber noch die Zeit findet, angeblich Kinder zu braten, irgendwelche Familien beim Essen zuguckenzulassen, Massenvergewaltigungen zu begehen?!
was ein Nonsense! Klar, die Hamas ist eingefallen und hat Geiseln genommen unf mit Sicherheit auch Menschen erschossen, was alles eine schmerzhafte Tragödie ist - aber genausowenig, wie sie Zeit gehabt hätten hunderte(!) Autos in Brand zu stecken (war die Armee, suprise) hätten sie für das, was da behauptet wird, überhaupt keine Zeit und Mittel gehabt.
Denkt doch mal logisch.
Zitat:
Zitat von
Schlummifix
Dir sollte klar sein, die lynchen zuerst die Juden, dann die homosexuellen Linken, dann die Christen, dann alle restlichen Nicht-Muslime.
Was von diesen Herrschaften zu erwarten ist, weiß ich seit 30 Jahren. Keiner wollte es hören.
Wer es jetzt nicht kapiert , wo zigtausende Islamisten mit IS-Flaggen durch die BRD marschieren, der kapiert es nie mehr.
In Berlin wollte so ein Muselmane mit einem Dönermesser einen Passanten schächten.
Play stupid games, win stupid prices.
Zitat:
Zitat von
hamburger
Einfach mal Bilder aus den Flüchtingslagern ansehen...aufbauen geht nicht, nur Kinder zeugen...und dann jammern, damit andere sie versorgen
Die blöde Chebli ist doch auch so eine Brut die nur aus langeweile gezeugt wurde
Gestern auf den nachdenkseiten:
vor Gaza befinden sich Erdgasvorkommen, die eigentlich noch in diesem Jahr erschlossen werden sollten.
(....Das östliche Mittelmeer gehört zu den Regionen, in denen in den letzten Jahrzehnten die wohl weltweit größten neuen Öl- und vor allem Gasfelder entdeckt wurden. Die Erschließung und der Transport des Erdgases sind jedoch kompliziert, ist die Region doch ein geopolitischer Brennpunkt. Nichtsdestotrotz spielt vor allem die EU, die Alternativen zu russischen Energieimporten sucht, mit hohem Einsatz im mediterranen Energiepoker mit und gerät damit in einen weiteren Interessenkonflikt zu den USA. Auch vor Gaza befinden sich Erdgasvorkommen, die eigentlich noch in diesem Jahr erschlossen werden sollten. Da wundert es kaum, dass es im Internet Stimmen gibt, die die jüngste Eskalation in der Region in eine Verbindung mit dem internationalen Energiepoker bringen...))
Zitat:
Zitat von
hamburger
Einfach mal Bilder aus den Flüchtingslagern ansehen...aufbauen geht nicht, nur Kinder zeugen...und dann jammern, damit andere sie versorgen
Anschwellende Massenmenschenresrvoirs, die , wenn man sie um platzen bringt, regelmäßig in Richung "altes" EUropa gelenkt werden,
billigste Fuß, Messer und Schwanzkrieger ,im Kampf der Ummapotentaten um ihr herbeigesehntes (ihnen "verheissenes") , mittlerweile werdendes "EUrabia".
Zitat:
Zitat von
Memory
Gestern auf den nachdenkseiten:
vor Gaza befinden sich Erdgasvorkommen, die eigentlich noch in diesem Jahr erschlossen werden sollten.
(....Das östliche Mittelmeer gehört zu den Regionen, in denen in den letzten Jahrzehnten die wohl weltweit größten neuen Öl- und vor allem Gasfelder entdeckt wurden. Die Erschließung und der Transport des Erdgases sind jedoch kompliziert, ist die Region doch ein geopolitischer Brennpunkt. Nichtsdestotrotz spielt vor allem die EU, die Alternativen zu russischen Energieimporten sucht, mit hohem Einsatz im mediterranen Energiepoker mit und gerät damit in einen weiteren Interessenkonflikt zu den USA. Auch vor Gaza befinden sich Erdgasvorkommen, die eigentlich noch in diesem Jahr erschlossen werden sollten. Da wundert es kaum, dass es im Internet Stimmen gibt, die die jüngste Eskalation in der Region in eine Verbindung mit dem internationalen Energiepoker bringen...))
Nach der Sprengung der Nordstreamgasleitungen, will/kann der exklusiv ersklassige US Partner ganz groß in Gasdeals einsteigen...