AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Richtig. Einfache Bildersuche
Wusste ich es doch , war hier im Strang , aber schon länger her das da jemand was gepostet hat !
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Wusste ich es doch , war hier im Strang , aber schon länger her das da jemand was gepostet hat !
Im ersten Strang. Wurde ziemlich schnell aufgedeckt. Was die Corona Hysteriker natürlich nicht zur Kenntnis nahmen
Zitat:
Zitat von
Deutschmann
Das Problem ist hausgemacht. Deutschlands Regierungen sollten es sich mal abgewöhnen mit dem erhobenen Zeigefinger um die Welt zu reisen.
Aber du weißt doch : Am deutschen Wesen soll die Welt genesen !
Zitat:
Zitat von
Fortuna
Deutschland ist ein reiches Land. Es kann die Schulden ganz Europas zahlen und alle Mühsamen und Beladenen des Erdenrunds lebenslang gut und gerne versorgen.
Nur die eigenen Leute müssen halt bisweilen ein wenig zurückstehen.
https://cdn.prod.www.spiegel.de/imag...3_fpy44.98.jpg
Die Kinder und Enkel derjenigen Wahltrottel, die jetzt immer noch nicht wach werden müssen die Zeche zahlen.
Ein sehr trauriges Bild und ein absolutes Armutszeugnis für Deutschland !
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Natürlich tust Du das. Du hast es behauptet, demnach bist Du den Beweis schuldig.
Kannst Du nicht, also bist Du ein zu dummer Lügner
Das ich das nicht kann und Lügner bin ist deine Behauptung, die du deiner Argumentation folgend belegen mußt. Kannst du das das nicht, bist du deiner Meinung nach ein zu dummer Lügner.
Belege also, daß keine derartigen Theorien im Forum gepostet wurden.
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Aber du weißt doch : Am deutschen Wesen soll die Welt genesen !
Nö.
Am Deutschen Wesen.
Hat nur mit der BRiD (© by Anzus) nichts zu tun
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Im ersten Strang. Wurde ziemlich schnell aufgedeckt. Was die Corona Hysteriker natürlich nicht zur Kenntnis nahmen
Na , was nehmen die den überhaupt zur Kenntnis !
Ein paar von denen sind Bezahlschreiber , einige widersprechen um des Widersprechens Willen und einige sind halt wirklich zu dumm zum logischen Denken !
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Verstehe. Darf man fragen wieso du gerne beleidigst und diffamierst? Mit solchen Verhaltensweisen entledigst Du Dich doch jeglicher Glaubwürdigkeit
Weil mir die Spacken mit ihren Theorien auf den Sack gehen. Fernab von Fakten im Alukukuksheim speien sie auf alle hernieder, die ihren Müll nicht annehmen wollen.
Zitat:
Zitat von
Lord Laiken
Das ich das nicht kann und Lügner bin ist deine Behauptung, die du deiner Argumentation folgend belegen mußt. Kannst du das das nicht, bist du deiner Meinung nach ein zu dummer Lügner.
Belege also, daß keine derartigen Theorien im Forum gepostet wurden.
Ich habe nicht behauptet. Daher muß ich das nicht belegen. Wie soll ich etwas belegen, von dem ich selbst schreibe, daß es das nicht gibt.
Nochmal in einfacher Sprache:
Du behaupten Thesen
Du müssen beweisen
Zitat:
Zitat von
antiseptisch
Ich habe es gerade mit einer versucht, die ist sage und schreibe 24 Jahre jünger als ich. Das funktioniert selbst hier in Portugal nicht. Mir ist das auf Dauer zu heiß. Man weiß ja nie, wie die irgendwann durchdrehen.
Meine war 17 Jahre jünger, Ging jahrelang gut. Kommt auch auf den Typ an. Wenn Du so Flippe hast isses klar. Das paßt nicht.