AW: Was gibt es Neues von der AfD?
Zitat:
Zitat von
Cybeth
Die Antifa war das mit Sicherheit nicht. Seit wann begnügen sich diese Leute mit Sprechchören und lauten Geräuschen? Die langen hin, das macht dann Geräusche.
ich sah einige ältere Damen als "Omas gegen rechts" verkleidet. Wahrscheinlich eine Reichsbürgerabordnung. Der Lautsprecherbus war hoch professionell, den habe ich noch nie irgendwo gesehen. Der sah aus, als würde er der Polizei gehören, oder vielleicht stammt er auch vom CSD-Event.
Bedenkt mal, da hätte Klingbeil, die alte Antifaratte gesessen und man hätte Scheiss SPD gebrüllt und Trillerpfeifen eingesetzt.
Zitat:
Zitat von
Nathan
Die Antifa war das mit Sicherheit nicht. Seit wann begnügen sich diese Leute mit Sprechchören und lauten Geräuschen? Die langen hin, das macht dann Geräusche.
ich sah einige ältere Damen als "Omas gegen rechts" verkleidet. Wahrscheinlich eine Reichsbürgerabordnung. Der Lautsprecherbus war hoch professionell, den habe ich noch nie irgendwo gesehen. Der sah aus, als würde er der Polizei gehören, oder vielleicht stammt er auch vom CSD-Event.
Der gehört dem "Zentrum für politische Schönheit", konnten sie von der Steuermittel-Stütze kaufen.
Bei der CDU haben sie dem Bus den Saft abgedreht.
Berlin: Polizei beschlagnahmt Protestbus bei Demo vor CDU-Zentrale
Zitat:
Zitat von
Ruprecht
Aber der AfD drehen sie nicht den Saft bei den linken Ratten ab. Die AfD ist ja gesichert rechtsextrem.*
* zwinker zwinker
Zitat:
Zitat von
Würfelqualle
Aber der AfD drehen sie nicht den Saft bei den Linken Ratten ab. Die AfD ist ja gesichert rechtsextrem.*
* zwinker zwinker
Ich bin sogar überzeugt die ARD hat sich den Einsatz des Busses etwas kosten lassen.
Zitat:
Zitat von
Maggie
Würde die AfD verboten hätten wir hier eine Diktatur , den die anderen beiden Oppositionsparteien , Grüne und Linke , sind doch auf Spur , die Grünen ja noch mehr als die Linken !
Und wenn die Linke muckt , kein Problem , wird sie halt auch irgendwann verboten !
Die Linken haben doch schon einen Arschtritt von der CDU /SPD bekommen , zur Kanzlerwahl brauchte man sie und jetzt ?
Zitat:
Zitat von
Soraya
Gekaufte Buhrufer , so weit sind wir schon !
Na , ja , bei Demonstrationen gegen " Rächts " sind die ja auch immer vertreten !
Zitat:
Zitat von
Soraya
Dieser Lärm da ist eine Unverschämtheit. Unglaublich dass die ARD das zulässt.
Sie muss und will es zulassen , so schauts aus !
Zitat:
Zitat von
Nathan
Was, alle? Auch die rechtsextremen? Ja Pfiat di God Frau Stirnimaa!
Ach Gott , die Frau Stirnimaa , wie alt ist diese Kied eigentlich schon ?
Grüzi Gott , Frau Stirnimaa , sagen sie wie laben sie , wie gohts den ihrem Mann , so ähnlich war doch eine Textzeile ?
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Ach Gott , die Frau Stirnimaa , wie alt ist diese Kied eigentlich schon ?
Grüzi Gott , Frau Stirnimaa , sagen sie wie laben sie , wie gohts den ihrem Mann , so ähnlich war doch eine Textzeile ?
Gegründet 1967, Auflösung 1974.