AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
marion
gleich noch was ..
.
*** Konfrontiert mit den Realitäten der politischen Entwicklungen der jüngsten Zeit hat die Regierung Biden in den letzten Tagen zwei ihrer außenpolitischen Spiele als gescheitert erklärt. Die ukrainische Gegenoffensive ist gescheitert. Die ukrainische Armee wird auf dem Schlachtfeld geschlagen und das gelieferte Gerät vernichtet. Die “Gegenoffensive” der “von der NATO ausgebildeten” ukrainischen Brigaden hat an keiner Front echte Fortschritte gemacht. Die hohen Verluste an Menschen und Material machen es unmöglich, dass die Ukraine auf absehbare Zeit wieder die Initiative ergreifen wird. ***
.
.. du glaubst doch wohl nicht , daß ich nun Krokodilstränen heulen werde , im Gegenteil ..
Zitat:
Zitat von
Panther
Getriebeabkommen tot..
.. ja genau .. Zahnradbahnen und Kettenfahrzeuge sind davon betroffen .. :crazy:
Zitat:
Zitat von
ali ria ashley2
Hat die Ukraine jemals etwas produziert, außer ein wenig Getreide?
.. JA !!! .. Waffen und Korruption ..
Zitat:
Zitat von
BrüggeGent
Ich bin Mitglied bei Hertha seit 2007...
Mein Beileid.
Zitat:
Zitat von
marion
MacGregor erklärt die Ursachen für den Krieg in der ukraine und benennt die tatsächlichen Teilnehmer.
Er hat schon sehr früh erklärt, dass die Nato den Krieg verlieren muss, weil auch die USA keine Armee mehr haben, die einen Krieg gewinnen kann.
Zudem sind die US Bürger nicht an dem Krieg interessiert....aber bei Leichensäcken würden sie reagieren.
Dementi und CO spielen sich als Fachleute auf, die nicht einmal die Grundlagen kennen,die eine Armee besitzen muss, um erfolgreich zu sein.
Die hier genannten Fakten sind nicht zu widerlegen...
https://www.youtube.com/watch?v=kLZW-gnIzCw
Zitat:
Zitat von
hamburger
MacGregor erklärt die Ursachen für den Krieg in der ukraine und benennt die tatsächlichen Teilnehmer.
Er hat schon sehr früh erklärt, dass die Nato den Krieg verlieren muss, weil auch die USA keine Armee mehr haben, die einen Krieg gewinnen kann.
Zudem sind die US Bürger nicht an dem Krieg interessiert....aber bei Leichensäcken würden sie reagieren.
Dementi und CO spielen sich als Fachleute auf, die nicht einmal die Grundlagen kennen,die eine Armee besitzen muss, um erfolgreich zu sein.
Die hier genannten Fakten sind nicht zu widerlegen...
..
Die NATO kann man abschaffen, braucht Niemand. Und mit der Bundeswehr muss man ganz neu starten. früher hatten Generäle hohes Ansehen, heute halt nur noch Schwuchtel Vertreter, die sich von Ziegenhirten aus dem Lande jagen lassen
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Für dich hätte ich dann das hier:
https://www.asyl.net/view/neue-besti...september-2022
Daraus zitiere ich folgenden Satz:
(...) "Während ukrainische Staatsangehörigen regelmäßig einen Anspruch auf die Erteilung einer Aufenthaltserlaubnis zum vorübergehenden Schutz (§ 24 AufenthG) haben dürften,... " (...)
Die Ukrainer bei uns sind keine Asylsuchenden und gelten demnach auch nicht als Asylanten!
Sie müssen nur immer wieder in regelmäßigen Abständen ihre Aufenthaltserlaubnis verlängern; wer hier ist, ist also legal hier.
Nach monatelangem Schweigen
Kiew bekennt sich offenbar zu Angriff auf Krim-Brücke
Zitat:
Zitat von
amendment
Sie müssen nur immer wieder in regelmäßigen Abständen ihre Aufenthaltserlaubnis verlängern; wer hier ist, ist also legal hier.
.. aber das ist doch logisch und dürfte geklärt sein ..
Zitat:
Zitat von
amendment
80 Prozent der Geflüchteten sind Frauen und Kinder. Lies einfach mal die Statistiken. Aber die sind bestimmt gefälscht, richtig? Und warum sollten einige von ihnen keine SUV fahren? Gab es in der Ukraine keinen bürgerlichen Mittelstand? Keinen gehobenen Mittelstand? Kauf dir doch auch einen SUV, das hilft gegen den Neid.
Im Straßenbild fallen mir aber mehr Männer zwischen 20-50 auf, die ukrainische Autos fahren oder mitfahren. Dann meistens Edel SUVs.