AW: Der Abschied vom Auto fällt aus
Zitat:
Zitat von
BlackForrester
Womit wir zumindest in diesem Ansicht auf dem gleichen Level sind.
Das ist schon viel wert ...
Zitat:
Zitat von
BlackForrester
Keine - und das ist ja eigentlich das Traurige im deutschen System.
Deswegen sag ich ja "das kleinste Übel" wählen, denn gar nicht wählen wäre das Verkehrteste überhaupt.
Zitat:
Zitat von
Pommes
Welche Alternative hast du denn anzubieten?
Kriegstreiber egal ob grün oder schwarz kommen für mich nicht infrage, rote Socken auch nicht und das BSW ist auch keine Lösung, hat sich auch in Thüringen gleich schon als Demokratie unfähig geoutet, was bleibt ist die AfD.
die FDP
aber die hat sich leider ihre Wiederwahl auf Jahre hinaus verschissen
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Ja, wenn nicht nur viele Rechtssachverständige aller Colleur, sondern auch das BSW ein Verbot für Unsinn hält, bekommt das ganz besonderes Gewicht. Quasi die Absolution des Verbotverbotes durch die Kommunisten. Danke, Anhalter. Danke, BSW.
Nur das bei DIE LINKE viele für ein Verbot sind, das sind dann wohl eher Kommunisten als beim BSW ...
Zitat:
Zitat von
Pommes
Anders kann man das auch nicht bezeichnen.
Man kann nicht eine Partei zu Wahlen zulassen und sie dann verbieten wollen, das ist ein Unding !
Zitat:
Zitat von
Lars Gutsein
welches Zitat wurde denn verfälscht?
Meins. Durch Weglassen ohne das zu vermelden.
Aber ich bin da nicht ganz so spiessig veranlagt. Mir war wichtig, dich darauf aufmerksam zu machen.
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Meins. Durch Weglassen ohne das zu vermelden.
Aber ich bin da nicht ganz so spiessig veranlagt. Mir war wichtig, dich darauf aufmerksam zu machen.
ich bin auf dein Reinruf-Quote gar nicht eingegangen
wo kann es da also verfälscht gewesen sein?
Zitat:
Zitat von
Pommes
Welche Alternative hast du denn anzubieten?
die FDP hofft ernsthaft, sie bekäme Pluspunkte für ihren Ampelbruch
Zitat:
Zitat von
Lars Gutsein
empfehlenswert
außer du und dein Pedal können "elefantengleiche" Drehmomente übertragen und aushalten
Du hast dir überhaupt noch keine Gedanken gemacht, welches Drehmoment möglich ist. 100 kg runter und 20 kg hoch gegenüber bei Klickpedalen. Dann bis 150 Umdrehungen pro Minute, bevor geschaltet wird. Da macht es auch nichts, wenn das Drehmoment bis dahin kontinuierlich sinkt. Da kommt ordentlich was bei rum.
Zitat:
Zitat von
Lars Gutsein
ja, ich kanns nachvollziehen
und nach den massiven Pöbeleien und teils massiven Beleidigungen, die man hier kassiert, macht man sich schon so seine Gedanken
aber ich mache doch meine eigene Wahlentscheidung nicht von ein paar massiv pöbelnden, oft im Osten lebenden, Lebensverlierern abhängig
außerdem sollte man die Hitze aushalten können, wenn man in die Küche geht
niemand hat uns beide hier reingezwungen
So heiß kann es gar nicht werden und ich bin es - da ich meine Klappe nicht halten kann - gewöhnt gewissen Geister auf den Schlips zu treten und dass diese Geister "not amused" reagieren - ob wir da nun von der AfD reden oder von B90/DIEGRÜNEN oder von den selbsternannten Demokraten gegen was auch immer.
Liegt aber auch daran, dass ich mir absolut keine Gedanken darüber mache, wenn man mich Pöbeleien oder Beleidigungen überzieht - was vielleicht an meiner DNA-bedingten Arroganz liegt Menschen nur dann ernst zu nehmen, welche sich der gleichen evolutionären Stufe nähern, welche ich längst erreicht habe :D