AW: Die allgemeine Impf-Pflicht kommt - wie werdet ihr reagieren?
Zitat:
Zitat von
amendment
Bei dir speziell sehe ich eher eine Zustellung am Arbeitsplatz bzw. direkt auf einer Baustelle.
Aber klar doch :wand:
Zitat:
Zitat von
Merkelraute
Und was soll eine Durchimpfung bringen? In Gibraltar sind alle geimpft und die dortige Inzidenz ist höher als in Deutschland.
Was eine Impfung bringen soll, darfst du gerne eigenständig nach freier Quellenauswahl recherchieren. Erklärungen gibt es zuhauf; die, die es verstehen wollten, haben schon längst verstanden. Und für diejenigen, die es partout nicht verstehen wollen, wird extra eine Impfpflicht eingeführt. Nur so am Rande: Schon immer gab es welche, die schon alleine aus einer grundsätzlichen Renitenz heraus es nie verstehen, warum es überhaupt Pflichten gibt. Auch hierzu gibt es jede Menge "Lesestoff"...
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Dein Humor ist echt klasse! 83 Millionen Einwohner in der BRD und wie viele Bundeswehrsoldaten haben wir? So, und dann noch ein Frage: Wie soll die Zustellung beispielsweise in Marxloh oder Neukölln stattfinden?
Ich meine ja nur. Bewaffnet? Knarre an der Schläfe! Bestätigen sie hier den Empfang?
Da verschleisst man ja beim Remmoclan pro Person und Zustellung schon 50 Soldaten.
Mich finden ja meine eigenen Leute kaum auf der Baustelle :haha:
Zitat:
Zitat von
amendment
Was eine Impfung bringen soll, darfst du gerne eigenständig nach freier Quellenauswahl recherchieren. Erklärungen gibt es zuhauf; die, die es verstehen wollten, haben schon längst verstanden. Und für diejenigen, die es partout nicht verstehen wollen, wird extra eine Impfpflicht eingeführt. Nur so am Rande: Schon immer gab es welche, die schon alleine aus einer grundsätzlichen Renitenz heraus es nie verstehen, warum es überhaupt Pflichten gibt. Auch hierzu gibt es jede Menge "Lesestoff"...
Aber gerne:
100 Leute mehr auf den Intensivstationen als letztes Jahr um diese Zeit. 8 % Übersterblichkeit im Gegenssatz zu 3 % Untersterblichkeit im letzten Jahr.
Das bringt die Impfung.
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Dann kommst Du ja nur bis drei. Wobei Feststellungen keine Beleidigungen sind. Zum Beispiel: Altmeyer ist übergewichtig. Oder Baerbock dumm wie Brot.
Stop! Letzteres ist doch eine Beleidigung. Für das Brot.
Du kommst dir sowas von clever vor... aber zum Glück bin ich jetzt ja wieder da, damit du dich an mir abarbeiten darfst...
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Aber gerne:
100 Leute mehr auf den Intensivstationen als letztes Jahr um diese Zeit. 8 % Übersterblichkeit im Gegenssatz zu 3 % Untersterblichkeit im letzten Jahr.
Das bringt die Impfung.
Nur, um es dir vorweg klar zu machen: Ich werde auf kein einziges deiner "Zahlenwerke" eingehen! Diese Zeit hast du bravourös "verwirkt"....
Zitat:
Zitat von
amendment
Es gibt keine Pflicht, sich dumm zu verhalten.
Anscheinend bist du nur ein obrigkeitshöriger Geck.
---
Zitat:
Zitat von
amendment
Nur, um es dir vorweg klar zu machen: Ich werde auf kein einziges deiner "Zahlenwerke" eingehen! Diese Zeit hast du bravourös "verwirkt"....
Logisch. Kannst Du nicht und hast Du nie getan. Wäre ja peinlich für Dich. Realität kann weh tun.
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Es gibt keine Pflicht, sich dumm zu verhalten.
Anscheinend bist du nur ein obrigkeitshöriger Geck.
---
Falsches Wort. Richtig ist "Offensichtlich"
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Diese Hilfskräfte sollten fäkalien-affin sein. Ich würde sie mit einem vollen Eimer begrüßen.
---
so ein job wär ja genau so nieder wie gerichtsvollzieher.
es gibt jobs, die hat man nicht, egal, wie schlecht die zeit ist.