AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Siehste und ich bin nur gegen Mehl allergisch !
Ich auch, nur anders geschrieben: Mail :D
Zitat:
Zitat von
antiseptisch
Ich habe es gerade mit einer versucht, die ist sage und schreibe 24 Jahre jünger als ich. Das funktioniert selbst hier in Portugal nicht. Mir ist das auf Dauer zu heiß. Man weiß ja nie, wie die irgendwann durchdrehen.
die will doch nur dein Geld und ein gutes Leben haben, ich hab im Februar wieder die portugisische Familie in der Befragung, nette Leute, sind 08 hergekommen mit 1 Kind haben jetzt 3, die Eltern können nix deutsch, dafür die 15 jährige Tochter perfekt. Liegen uns auch nicht auf der Tasche und die Wohnung ist wie geleckt :dg:der Tunesier daneben haust auf einer Müllhalde :crazy:
Zitat:
Zitat von
Deutschmann
Ah, ok. Wusste ich nicht.
Wir hatten dieses Jahr eine sehr magere Inventur und daher gleich Zeit für die Steuer. :D
Steuer , da hatte doch hier jemand was zu gepostet !
Die die Kurzarbeitergeld erhalten haben/noch bekommen könnte es passieren das sie mehr Steuern zahlen müssen , also eine Nachzahlung aufgebrummt bekommen !
Zitat:
Zitat von
rumpelgepumpel
Ich dachte der ist so beliebt in Bayern ?
Haben die Medien wieder gelogen ?
Zitat:
Zitat von
Filofax
Warum haben sich die Unimogs in der Landwirtschaft nicht durchgesetzt?
Dafür waren sie ja ursprünglich gedacht.
Sie waren zu teuer in der Wartung und waren zu oft defekt.
Ich mag die Fahrzeuge ja auch, alleine schon das Design, aber so gut wie der Hype der um sie gemacht wird sind sie im echten Arbeitseinsatz eben nicht.
Eher was zum Posen...
Echt? Das ist mal was neues. Dann ist auch die G-Klasse und der BW-Wolf fürn Arsch?
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Steuer , da hatte doch hier jemand was zu gepostet !
Die die Kurzarbeitergeld erhalten haben/noch bekommen könnte es passieren das sie mehr Steuern zahlen müssen , also eine Nachzahlung aufgebrummt bekommen !
Ja, habe ich auch gelesen und bin zum Glück nicht betroffen.
Zitat:
Zitat von
antiseptisch
Ich habe es gerade mit einer versucht, die ist sage und schreibe 24 Jahre jünger als ich. Das funktioniert selbst hier in Portugal nicht. Mir ist das auf Dauer zu heiß. Man weiß ja nie, wie die irgendwann durchdrehen.
Ich hatte immer jüngere Frauen. Meine jetzige, also die Frau, mit der ich zusammen alt werden möchte....die ist genau mein Ding. Ne Schlampe, perfekte Mutter, Antreiber, Bremser, ein wenig zu viel und ich liebe ihren Arsch!
Was ich jedoch enorm schätze, ist ihr Geist. Die Frau ist wach und da. Das muss man erstmal finden.
Das kannste bei den Küken vergessen. Ausnahmen mag es dennoch geben.
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Ich dachte der ist so beliebt in Bayern ?
Haben die Medien wieder gelogen ?
Ich kenne keinen, der in mag. Und ich bin seit 6 Wochen praktisch nur in Bayern
Zitat:
Zitat von
KatII
Echt? Das ist mal was neues. Dann ist auch die G-Klasse und der BW-Wolf fürn Arsch?
Für beide einschließlich Unimog gilt das seit etwa 2005.
Unimogs aus den 70ern sind unverwüstlich
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Ja, habe ich auch gelesen und bin zum Glück nicht betroffen.
Mal sehen wer da abdrücken muss !
Wir dürfen jetzt monatlich gute 15 euro mehr an Abfallgebühren zahlen und warum , weil in Stade wohl super Rechenkünstler im Kreishaus saßen !
Letztes Jahr gab es bei der Abfallwirtschaft auf einmal ein Millionenloch , welches jetzt gestopft werden soll !
Der Bürger soll mal wieder für die Fehler der schlafmützigen Beamten zahlen , aber das ding ist noch nicht ausgestanden !
Momentan fliegen da die Fetzen !