Was mich viel mehr nervt ist die angebliche Nichtanerkennung. Wenn die Einwohner zu Rußland gehören wollen ist das deren Entscheidung. Ob anerkannt oder nicht.
Druckbare Version
Was ein Schwachsinn in diesem Lande verbreitet wird. Man kann sich nur noch an den Kopp fassen
https://www.msn.com/de-de/video/nach...4da298585c7a70
Wladimir Putin könnte bei Atomwaffen-Einsatz von eigenen Generälen getötet werden
https://www.msn.com/de-de/nachrichte...4da298585c7a70
und wieder mal Phantasie-Verlustzahlen ukrainischer Komiker...
Was alle schon wussten, spricht wieder einmal jemand aus:
Das Mitglied des Hauptverwaltungsrates der Region Saporischschja, Wladimir Rogow, sagte heute, dass gegen den Präsidenten der Ukraine, Wolodymyr Selenskyj, ein Strafverfahren wegen Hochverrats eingeleitet werden sollte.
Selenskyj verriet die staatlichen Interessen der Ukraine, indem er die Kontrolle über das Land an außenstehende Mächte, insbesondere die USA und Großbritannien, übergab. Gegen Selenskyj und seine Komplizen hätte schon vor langer Zeit ein Strafverfahren wegen Landesverrats eingeleitet werden müssen", sagte Rogow gegenüber RIA Nowosti.
Ihm zufolge ist Selenskyi ein "ausländischer Spion".
Kommentare der Transfanboys Strulles erwünscht. :D
Vor allem die Erbostheit des verlogenen Westens!
Sie haben ja den Keim gelegt, dass die Ukraine irgendwann zerfällt. Mit dem Maidan Putsch! Die wahllose Tötung und Massaker an russischstämmige Menschen, haben Brüssel, Berlin und Washington nie gejuckt.
Ganz im Gegenteil, sie haben sie nie erwähnt und fleißig unterstützt und mitgemacht, mit Ausbildern, Geheimdienstlern, Waffen, Logistik und Geld.
Hinzukommend, dass diese Heuchler selber auf das Völkerrecht und UN scheißen und sie sich alles zurecht biegen, wie es ihnen gefällt!
Putin hat es 20 Jahre lang gesagt: ,,Irgendwann fällt euch das Kosovo vor die Füße!"
Südossetien, Abachasien, die Krim und jetzt der Donbas und die anderen 2 Oblasten. Der Kreml zeigt einen dicken fetten Stinkefinger und hat die Schnauze voll!
Das musst du schon verstehen! So ein "Scheinreferendum" ist natürlich ganz furchtbar böse und per se undemokratisch. Demokratisch ist es dagegen, Aufständische zur Bildung einer nicht gewählten Übergangsregierung aufzufordern und dem alten, noch gewählten Präsidenten durch das Zeigen der Folterinstrumente die Amtsniederlegung nahezulegen. Quod licet iovi, non licet bovi, wie der Lateiner zu sagen pflegte.
Das ist halt auch mein Hauptkritikpunkt:
- Die Krokodilstränen, die nun über die Ukraine verschüttet werden, während 500k tote irakische Kinder durch Sanktionen „es wert waren“ (laut der Saufotze Albright, may she rot in hell) und nochmal so viele bei der Invasion.
- die UsA haben die einzigen Atombomben abgeworfen, ihr Geschäftsmodell überall aufgedrückt und duldet keine Abweichung: aber RU soll der grosse Imperialist sein.
- die USA haben unzählige, vollkommen unnötige Kriege, unter hanebüchenen Vorwänden, begonnen, meist weit weg von ihren Grenzen - Einen lokalen Disput wie Ukraine oder Irak/Kuwait sehen sie als ihre Einflussphäre
Ich hab mit Russland keinen Vertrag, lehne Kriege eher ab, kenne keine Russen persönlich gut, und selbst Lawrow sagt, es (Russland) sei nicht squeaky clean, aber dass hier ein Popanz aufgebaut wird, ist so offensichtlich, dass selbst ein blinder Maulwurf es sieht.
Vor allem sollte man sich von dem Gedanken verabschieden, dass es irgendeinem der Beteiligten "um die Menschen" gehe. Was wir hier erleben ist eiskalte Machtpolitik von beiden Seiten. Weder geht es hier um Freiheit, noch um Demokratie, noch um Schutz von Ukrainern oder Russen. Aber dieser Gedanke ist vielen Leuten wohl zu abstrakt. Also sucht man sich eine Seite aus, deren Propaganda man wiedergibt. Erst am Wochenende auf einer Feier erlebt: Einer käute die Propaganda der Russen wieder, sein Gesprächspartner die westliche. Ich saß nur kopfschüttelnd daneben und dachte mir mein Teil dazu. Einmischen braucht man sich da nicht.