AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Ich hab das Mädel nicht mal geknallt. Die war 16 und ich Anfang/Mitte 20. Für mich damals unvorstellbar, bei dem Mädel auch nur ansatzweise Hand anzulegen.
Meine Frau heute ist 9 Jahre jünger als ich. Alles ne Frage der Zeit. Der richtigen Zeit!
Ich habe es gerade mit einer versucht, die ist sage und schreibe 24 Jahre jünger als ich. Das funktioniert selbst hier in Portugal nicht. Mir ist das auf Dauer zu heiß. Man weiß ja nie, wie die irgendwann durchdrehen.
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Denk mal drüber nach. Rudi hat auch fast zwei Minuten gebraucht und dann ein böses Wort gesagt :D
Jawoll Herr BL :D an der Matratze :gute_Nacht:
Zitat:
Zitat von
Deutschmann
Sieht aus als fühlen die sich nicht mehr sicher im eigenen Land.
Wie hieß es vorhin in den Nachrichten : Die Randalierer sind durch die Flure des Capitols gelaufen um den Vize Präsidenten zu finden weil sie ihn aufhängen wollten !
Die in Amiland drehen jetzt auch richtig am Rad , da dürfen unsere doch nicht hinter hinken !
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Zu leicht! Damit hoppelste doch nur über die Idioten drüber, ohne wirklich Schaden anzurichten.
Der Koffer von Rheinmetall hat 13 Tonnen und etwa 1300 Nm Drehmoment!
Aber den habe ich :ätsch: Kannst auch locker 4 Tonnen aufladen. Morgen nachmittag kommt die neue Batterie rein, dann ist er wie neu
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Dann bin ich halt ein VT , mein logisches Denken werde ich nicht ablegen !
Soll ich etwa den Abas machen ?
Der hat ja Logikallergie
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Gute Wahl. Morgen baue ich es
Esche ist perfekt. Weich und biegsam, hart und wenig verwundbar. Die Esche ist der Kung-Fu im deutschen Wald.
Zitat:
Zitat von
Bolle
Ein typischer Angsthasen Kommentar eines "Konservativen"...
Irgendwie kommen ihm die Maßnahmen der Bundesregierung schon etwas komisch vor, zumal sie nicht zu helfen scheinen. Es regt sich leichte Kritik.
Vorher muss sich der Angsthase vom Springer - Konzern aber noch mal ein Alibi verschaffen, um nicht in die "Querdenker" - Ecke zu gelangen:
Trump ist ein durchgeknallter Brandstifter und Angela Merkel ist das pure Gegenteil von Trump. die "Vernunft" in Person, jaja...
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Esche ist perfekt. Weich und biegsam, hart und wenig verwundbar. Die Esche ist der Kung-Fu im deutschen Wald.
Schon vergessen, daß ich selbst gelernter Zimmermann bin?
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Der hat ja Logikallergie
Siehste und ich bin nur gegen Mehl allergisch !
Zitat:
Zitat von
marion
Jawoll Herr BL :D an der Matratze :gute_Nacht:
Morgen stelle ich die Frage nochmal :hzu: