AW: Habeck löst Alarmstufe Gas aus
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Doch, das wird im Wirtschaftsplan festgelegt.
Und natürlich richtet sich der geplante Anteil nach dem bisherige Verbrauch du Heini.
Da sieht man schon, wie unwissend du bist. Im Plan können unmöglich tatsächliche Kosten drinstehen, die erst später (Ist) ermittelt werden. Manchmal fasse ich echt nicht, wie du dich in Dinge reinhängst, die gar nichts mit deiner Ausbildung zu tun haben. Du hast da echte Defizite.
Um die Nebenkostenvorauszahlung zu erhöhen, muss man sich nicht zwingend am bisherigen Verbrauch orientieren. Das kann man auch pauschal durch alle Mietparteien teilen, sofern die Wohnungen annähernd gleich sind.
Zitat:
Zitat von
antiseptisch
Da sieht man schon, wie unwissend du bist. Im Plan können unmöglich tatsächliche Kosten drinstehen, die erst später (Ist) ermittelt werden. Manchmal fasse ich echt nicht, wie du dich in Dinge reinhängst, die gar nichts mit deiner Ausbildung zu tun haben. Du hast da echte Defizite.
Im Plan werden die Heizkosten anteilig nach dem letzten Verbrauch berücksichtigt, nicht "tatsächliche Kosten", die kommen dann ggf. per Nachzahlung/Erstattung.
Du hast noch nie eine Abrechnung gemacht oder?
Schau mal hier:
Wirtschaftsplan - Berücksichtigung Heizkosten anteilig nach letztem Verbrauch
https://support.immoware24.de/hc/de/...ztem-Verbrauch
----
Zitat:
Zitat von
antiseptisch
Wie viel Gas fließt denn jetzt? Geht es auch ohne Turbine? Muss man eben vorher, am anderen Ende, wo noch verdichtet wird, noch mehr Druck drauf machen.
Dann spielte es auch keine Rolle,wenn Kanada eine Sollbruchstelle eingebaut hätte?
kd
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Im Plan werden die Heizkosten anteilig nach dem letzten Verbrauch berücksichtigt, nicht "tatsächliche Kosten", die kommen dann ggf. per Nachzahlung/Erstattung.
Du hast noch nie eine Abrechnung gemacht oder?
Schau mal hier:
Wirtschaftsplan - Berücksichtigung Heizkosten anteilig nach letztem Verbrauch
https://support.immoware24.de/hc/de/...ztem-Verbrauch
----
Du musst dich davon befreien, dass man alles so machen muss, wie du es machst. Es gibt bei den Vorauszahlungen keine zwingende Vorschrift, dass es so gemacht wird wie du es glaubst, dass es Pflicht wäre. Da gibt es in der Tat noch einige Gestaltungsmöglichkeiten. Ich war selber jahrelang Vermieter. Aber nicht so borniert wie du.
Zitat:
Zitat von
antiseptisch
Du musst dich davon befreien, dass man alles so machen muss, wie du es machst. Es gibt bei den Vorauszahlungen keine zwingende Vorschrift, dass es so gemacht wird wie du es glaubst, dass es Pflicht wäre. Da gibt es in der Tat noch einige Gestaltungsmöglichkeiten. Ich war selber jahrelang Vermieter. Aber nicht so borniert wie du.
Ich weise darauf hin, dass sich die Mieter dort über den Tisch ziehen lassen.
200 Euro pauschale Vorauszahlung, ohne Berücksichtigung des bisherigen Verbrauchs, ist Abzocke sonders gleichen.
Das bedeutet, dass eine 5-Zimmer-Wohnung, die voll geheizt wird, genauso viel Abschlag zu zahlen hat, wie eine 1-Zimmer-Wohnung, die kaum geheizt wird.
---
Zitat:
Zitat von
ich58
Kleinhünnigen und Stauffen lassen Grüssen.
Staufen:
https://www2.pic-upload.de/img/37122518/Unknown.jpg
Im ganzen Bereich um den Jura herum (von Mainfranken über Baden-Württemberg bis in die französische Schweiz) sollte man von Geothermie-Tiefbohrungen großräumig tunlichst die Finger lassen.
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Die hassen die USA aber erst, seitdem Trump nicht mehr Präsident ist.
Während Trumps Amtszeit wurden die USA hier hochgejubelt wegen ihrer "Freiheit", den niedrigen Sozialausgaben, dem tollen Waffenrecht usw.
Als Trump den iranischen General in Syrien hat umbringen lassen, fanden die gleichen Leute, die jetzt jubeln, dass der Iran mit Moskau eine Allianz gegen den bösen Westen bildet, das total töfte.
Deep state ist was ? wenn du keine Ahnung hast lass es.
Dir sind Globalisten lieber als wie Trump.
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Die Atomuboote treiben bereits vor der Ostküste.
Wann ist das große Finale? Der Irrsinn der Menschheit ist kaum mehr auszuhalten.
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Wäre Russland nicht in die Ukraine einmarschiert hätten uns die US-Besatzer auch keine Sanktionen aufgezwungen und sogar Nord Stream 2 wäre in Betrieb gegangen.
Wer nicht hör'n will der muss fühlen.
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Wann ist das große Finale? Der Irrsinn der Menschheit ist kaum mehr auszuhalten.
Das wird eine Tsunamiwaffe, weniger die Strahlen