Ich denke, es besteht hier kein Mangel an diesen Artikeln. Jedoch sollte die mathematische Aufschlüsselung auch korrekt sein. Und nein, ich lösche hier eigentlich nur, wenn etwas gegen nicht dem Strangthema oder den Forenregeln entspricht.
Druckbare Version
Es gab Hunderte von Wahl Distrikten, wo über 100 % Wähler auftraten, die LIste hatte ich schon mal gepostet.facebook, Georg Soros Geld floss an Wahlhelfer
https://www.watergate.tv/wp-content/...s-Design79.png
Offensichtlich, wie bei der Covid Sache, sind Obama Leute die Übertäter, die immer noch überall in den Institutionen sitzen. Die Sache basiert auf Grund nur eines Zeugen, aber so arbeiten die Obamas, Clinton Leute nun Mal.Viele Richter sind Georg Soros Leute auch diese K. Harrris.
Der Richter John Roberts vom Obersten Gerichtshof in Washington ist offenbar kompromittiert. Viele haben sich gewundert, warum der Oberste Gerichtshof die Klage aus Texas, der sich 20 Bundesstaaten angeschlossen hatten, abgelehnt hat. Der texanische Generalstaatsanwalt hatte gegen andere Bundesstaaten geklagt, weil sie auf verfassungswidrige Weise kurz vor den Präsidentschaftswahlen die Wahlgesetze geändert haben, was den massiven Wahlbetrug durch die Briefwahlen erst ermöglicht hätte.
Wie nun durchgesickert ist, scheint die Ablehnung der Texas-Klage offenbar SCOTUS-Richter John Robert zu verdanken zu sein. Roberts soll mit der als Terrororganisation eingestuften Antifa in Verbindung stehen sowie mit der von George Soros finanziell unterstützten Organisation Black Lives Matters. Ein Zeuge will gehört haben, wie John Roberts während der Diskussion der Richter bezüglich der Texas-Klage regelrecht „herumgeschrien“ haben soll. Roberts und die anderen links-liberal-orientierten Richter sollen dann die Annahme der Texas-Klage abgelehnt haben, so der Zeuge.
Wie wir bereits im September berichteten, hat Richter Roberts offenbar auch Verbindungen zu Jeffrey Epstein . Denn Richter Roberts steht auf der Liste der Flug-Passagiere, die auf die Epstein-Insel geflogen sind. Zudem gibt es ein Foto im Internet, in dem er – mutmaßlich auf der Epstein-Insel – u.a. mit Bill Clinton und Tony Podesta zu sehen ist. Den Podesta-Brüdern Tony und John wird schwerer Kindesmissbrauch und Kinderhandel vorgeworfen. Sie sollen zudem im Zusammenhang mit „Pizzagate“ stehen. https://www.watergate.tv/ist-scotus-...ompromittiert/
Ein Fachmann, erklärt, wie mit den Wahlmaschinen mit System gefälscht wurde
https://www.youtube.com/watch?v=lL-3wY8FjAI
So kann man es sehen,
nur wenn es bei den Zahlen insgesamt zu Unstimmigkeiten gekommen wäre,
WER bestimmt dann,
das die Stimmen für Biden richtig gezählt wurden?
oder
das die Stimmen für Trump richtig gezählt wurden?
oder
das die Stimmen von Beiden falsch gezählt wurden?
usw.
usw.
Oder man beginnt bei Null
und sieht sich erstmal das Datum der Aufstellung registrierter Wähler an?
Das Herausfinden einer Differenz sagt erstmal garnichts aus,
ausser dass man eine Differenz gefunden hat.
Falscher Denkansatz.
Trump behauptet was, der "Rest" akzeptiert die Wahl,
also
muss WER was beweisen???
Trump und seine Helfer.
Du kannst ja mal vor Gericht gehen und dem Richter sagen
........"ich behaupte was und ihr habt mir die Beweise zu liefern......"
Ich glaube Du würdest genauso schnell aus dem Gericht fliegen
wie Trump und Konsorten.
https://uselectionatlas.org/RESULTS/index.html
Joseph R. Biden, Jr. Kamala D. Harris Democratic______81,284,778 51.27% 306
Donald J. Trump Michael R. Pence Republican_________74,224,501 46.82% 232
Dr. Jo Jorgensen Jeremy 'Spike' Cohen Libertarian______1,865,917 1.18% 0
Howie Hawkins Angela Nicole Walker Green_____________404,090 0.25% 0
Y Other (+) _____________________________________758,479 0.48% 0
Total_________________________________________158, 537,765_______538
ca. 3 Millionen Stimmen auf andere Kandidaten als Biden oder Trump.
Alle Staaten einzeln aufgeführt.
Ich möchte auch heute wieder ein Video einstellen
Michael Flynn empfiehlt Trump im Wahlbetrug eine Militäroffensive. ab 1:38
Die Wahlzettel in Georgia sollen jetzt doch Bundesweit auf Unterschriften überprüft werden. ab Min. 6:56
https://www.youtube.com/watch?v=s0uFDN5cDhY
veröffentlicht: 21.12.2020
Ich habe dir schonmal mitgeteilt, daß Biden die Marionette für China ist, weil sein Sohn mit China einen großen Deal abgeschlossen hat und von China finanziell unterstützt wurde. Also Biden hängt am Haken und die Stimmen von Biden wurden zu seinen Gunsten gefälscht und nicht umgekehrt.
Immer schön abwarten, Fox-News zum 6.1.:
Trump meets with members of Congress plotting Electoral College objections on Jan. 6
An der Stelle einiger User hier, würde ich mal verlässliche Quellen nehmen. Aber der Appell ist wohl vergebens. Also Jungs weiter mit Fake-News.Zitat:
US DOWN A RABBIT HOLE OF QUESTIONING ELECTION INTEGRITY
A state’s slate of electoral votes is only tossed if both the House and Senate vote to do so. With Democrats controlling the House and Senate Majority Leader Mitch McConnell, R-Ky., acknowledging Biden's win, it seems unlikely there would be enough votes to reject any state's certification.
Was ist neu daran, das ist doch längst bekannt. Wen interessieren die Ideen eines verurteilten Kriminellen?
Interessant ist aber die Information in eigener Sache zu Anfang: Offensichtlich vertragen sich die Inhalte des chinesischen Lügenportals nicht mehr mit den internen Vorschriften von Youtube und NTD muss sich nun einen neuen Kanal suchen. Gut so.
Damit ist dieses Fake- und Lügenportal NTD genau das richtige für gewisse User hier. :fizeig: Wenn die halt noch nicht einmal addieren können oder ihnen die Tatsache der zusätzlichen Kandidaten ausser Biden & Trump unbekannt ist, obwohl in jedem Ergebnis der einzelnen Bundesstaaten aufgeführt,:dru: ... ist es zwecklos ... :dru: