London will anscheinend den Weltkrieg ?
Druckbare Version
Ich kann mir vorstellen, dass ebenso die USA und auch UK bald mit Russland gemeinsam gegen den islamistischen Terror vorgehen werden. Es sieht zumindest sehr danach aus...
Keiner der dort Beteiligten zählt aber wirklich auf die Türkei in dieser Angelegenheit. Im Gegenteil, sogar die NATO wird die Türken in ihrer hinterhältigen Terrorhilfe "mässigen" müssen und wenn das dann Russland für sie erledigt, werden sie ihm letztlich sogar dankbar dafür sein...
Mal schaun was passiert, wenn Türkenflugzeuge von Russen angegriffen werden und ein Briten oder BRD Tornado Jet in der Nähe ist.
Es brauch da nur eines Zündfunkens. So viel Waffen und Material von so vielen verschiedenen Staaten auf so engen Raum , gab es glaub ich noch nie.
Der grö0te Unsicherheitsfaktor sind die Törken dort.
https://www.youtube.com/watch?v=_qChPfsAlKY
Deine Worte :appl: sind gut gewählt ,und sehr zu begrüßen :
Als IS-Terrorstaat gehoert die Tuerkei entweder aus der NATO geschmissen oder die NATO sollte aufgeloest werden. Ich plaediere sowieso dafuer, dass Deutschland und andere Laender in Europa in Zukunft aus der NATO austreten.
Eine Militärische Streitmacht der der EU ,ohne die Kriegstreiber USA wäre völlig ausreichend ,als Gegenpol zu anderen Aggressoren .
Der USA ist der gesamte Schlammassel im nahen Osten zu verdanken !
Das die USA unsere Freunde " waren ", haben sie sich selber mit dem Säbelgerassel versaut .
Gruß Bestmann ,der Deine Einträge liest .:hi:
Erdogan wirkt politisch angeschlagen. Der Abschuss des russischen Flugzeuges bringt ihn nun auch außenpolitisch in einer schwierige Position. Nur die deutsche Regierung hält ihm noch die Stange. Erdogan reagiert immer hektischer. In der Türkei sind der Chefredaktor der oppositionellen «Cumhuriyet» und sein Büroleiter in Ankara verhaftet worden. Sie hatten einen mutmasslichen Waffentransport nach Syrien dokumentiert. Erdogan ist aktiv dabei den IS zu unterstützen. Zwar bittet er um ein direktes Gespräch mit Putin. Nur was das bringen soll, bleibt unbeantwortet, da er ja von Russland eine Entschuldigung dafür erwartet, dass man ein russisches Flugzeug abgeschossen hat. Seltsames Durcheinander was da Erdogan veranstaltet.
Servus umananda
Ich hoffe sehr, dass die antideutsche und US hoerige Neocon-Merkel demnaechst gestuerzt und Donald Trump der naechste Praesident der USA werden wird.
http://theconservativetreehouse.com/
Schon beeindruckend wie die Hasbara vorgeht, da können die ganzen Russenpimmellutscher hier noch was lernen... auch wenn es ihnen nichts bringt. :D
Das lässt sich wohl am ehesten damit erklären, dass seine Art der "Politik" ein rein innertürkisches PR-Trommelgewirbel ist. Das ganz grosse Problem der Türkei ist, dass sie ihre rein taktisch ausgerichteten PR-Aktionen als eine nachhaltige Strategie glauben und Russland wohl längst mit Griechenland, oder gar Zypern zu verwechseln scheinen.
Doch dieses Problem werden nun wohl andere für Erdogan lösen...