AW: Russland gegen "Islamischen Staat"?

Zitat:

Zitat von 
brain freeze

Nur haben die "Ashkenasim" wenig bis nichts mit den antiken Judäern zu tun. Und selbstverständlich ist die Situation in Syrien eine Folge aschkenasisch/chasarischer Hybris, die durch "jüdische" Ostküsten-Neocons, französische "Kryptojuden" und die Destabilisierung der Region durch Israel mitverursacht wurde.

Natürlich ist es das nicht. Der Bürgerkrieg hatte ganz simple, banale Ursachen. Aber das hatten wir ja schon und du konntest es auch damals nicht widerlegen. :dg:

Es reicht mir, wenn Dayan weiß, dass jedes Wort stimmt. Er stellt sich doof und ist intelligent, bei dir es es anders herum.

Zitat:

Zitat von 
brain freeze

Es reicht mir, wenn Dayan weiß, dass jedes Wort stimmt. Er stellt sich doof und ist intelligent, bei dir es es anders herum.

Eine argumentative Bankrotterklärung nennt man deinen Beitrag in meinen Kreisen. Wie sollte es denn anders sein?

Zitat:

Zitat von 
skydive

Eine argumentative Bankrotterklärung nennt man deinen Beitrag in meinen Kreisen. Wie sollte es denn anders sein?

Ich wünsche dir auch einen guten Rutsch.

Zitat:

Zitat von 
brain freeze

Ich wünsche dir auch einen guten Rutsch.

Ja, ebenfalls. Wir haben gleich Gäste. Du feierst allein?

Zitat:

Zitat von 
skydive

Natürlich ist es das nicht. Der Bürgerkrieg hatte ganz simple, banale Ursachen. Aber das hatten wir ja schon und du konntest es auch damals nicht widerlegen. :dg:

Es gibt dort keinen Bürgerkrieg. 
Die Bürger stehen hinter Assad. Es gibt nur einen von Saudi-Arabien, Qatar, den USA und Zionisten aufgetzten Haufen von internationalen Terroristen gegen das syrische Volk.

Die Russen sind für einen Weltkrieg gerüstet und bereit diesen Krieg auch zu führen.
https://www.youtube.com/watch?v=V1a54zE8QiE

Zitat:

Zitat von 
Panther

Die Russen sind für einen Weltkrieg gerüstet und bereit diesen Krieg auch zu führen.

Den werden sie natürlich verlieren.

Zitat:

Zitat von 
Panther

Die Russen sind für einen Weltkrieg gerüstet und bereit diesen Krieg auch zu führen.....

Die Russen werden allerdings keinen WKIII beginnen.
Selbiges ist allerdings den verbrecherisch-imperialistischen USA zuzutrauen, die laufend völkerrechtswidrige Kriege führen und andere Staaten wie Russland und China mit 1000 Stützpunkten einkreisen.

Viele haben gehofft,das Israel gelämt ist nach dem die Russen in Syrien mit mischen! Israel schaltet und waltet in syrien wie  eh und jeh!Hisbollah kann sich keine Sekunde sicher fühlen an der  israelische Grenze zu Israel!