AW: Die Fernseh-Ecke: Gemeinsam glotzen und dabei plaudern
Das war wieder eine Sendung, die man sich hätte schenken können. Kein Wunder bei dieser Konstellation. Einer gegen Viereinhalb.
Besonders perfide war ja die Geschichte mit dem Video. Eine deutsche Journalistin wird auf dem Tahrir-Platz sexuell bedrängt und bestohlen.
Ein User stellt dieses Video in einen Beitrag über die Kölner Ereignisse. Klar, er hat ja auch kein passendes Video, da nimmt er ein ähnliches.
Und darüber regen sie Plasberg und sein linker Verein auf, ich fass es nicht.
Zitat:
Zitat von
Valdyn
Für die Wahrnehmung bei der Masse zählen bei solchen Sendungen immer die letzten Minuten. Insofern war es vermutlich kein Zufall Gauland kurz vor Ende mit dem Zitat vorzuführen.
Logisch, das macht man aber nicht erst seit gestern so!
Zitat:
Zitat von
Valdyn
Für die Wahrnehmung bei der Masse zählen bei solchen Sendungen immer die letzten Minuten. Insofern war es vermutlich kein Zufall Gauland kurz vor Ende mit dem Zitat vorzuführen.
Aber er blieb diplomatisch und hat die letzte Attacke von Reschke bravourös abgewehrt.
Die sollten mich da mal einladen. Danach wäre ich entweder Kanzler oder im Knast.
Ich las gerade: "Gemeinsam Glatzen".........
Zitat:
Zitat von
Deutschmann
Der Mann ist keine 20 mehr. Meine Fresse ....
das ist schon klar, aber gegenüber einer solchen Meute brauchts halt ein anderes Kaliber, meine Fresse ich meine, wir wissen doch inzwischen, mit was für Finten, Tricksereien unsere Feinde arbeiten, da muss man sich schon vorher im Kopf vorbereiten und gedankl. durchspielen, mit was ich auf einen mögl. Vorwurf antworten könnte, trotzdem... er hat wenigstens Anstand und Mut.
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Ich las gerade: "Gemeinsam Glatzen".........
Ein neuer Bestseller? :D
Zitat:
Zitat von
Merkelin
das ist schon klar, aber gegenüber einer solchen Meute brauchts halt ein anderes Kaliber, meine Fresse ich meine, wir wissen doch inzwischen, mit was für Finten, Tricksereien unsere Feinde arbeiten, da muss man sich schon vorher im Kopf vorbereiten und gedankl. durchspielen, mit was ich auf einen mögl. Vorwurf antworten könnte, trotzdem... er hat wenigstens Anstand und Mut.
Genau deshalb wird ja nicht Petry, sondern Gauland eingeladen.
Man möchte Nörglern zuvor kommen, die sich darüber beklagen, dass kein AfD-Mitglied mehr eingeladen wird, aber der Partei auch nicht zu mehr Stimmen verhelfen...
Zitat:
Zitat von
Valdyn
Das war aber auch ein dummer Stockfehler, der einem alten Politfuchs wie ihm nicht hätte passieren dürfen.
Wenn man andere Leute zitiert, dann muss man sich der Authentizität des Zitierten sicher sein.
Zitat:
Zitat von
Maggie
Ein neuer Bestseller? :D
Du bringst mich auf eine Idee :cool:
Naja, hatte vorher den Überfall des jungen Adolf mit Glatze auf die Afghanen gelesen
So sieht es aus. Der Frosch biederte sich noch schnell bei der Reschke an, er sei ein Prinz, sie müsse ihn jetzt küssen und die G.E. fing eifrig an den Trittihn zu verteidigen. Nebenbei meine ich der Trittihn hätte das in einem Fernsehinterview gesagt zu den Rot/Grünen Hochzeiten nach der Machtübernahme 98? Gegendarstellungen kann jeder Winkeladvokat heutzutage erstreiten. Da gibt es keine Einsprüche. Die müssen gedruckt werden und wenn dann jemand (Gauland) es weiterhin behauptet, muss er saftige Geldsummen auf den Tisch legen, oder Klagen. Mühsam, nur um recht zu behalten? Aber der Gauland war eine totale Fehlbesetzung. Ich hätte die Reschke mit ihren Textbausteinen nicht mehr vom Haken flutschen lassen. Gerade wo sie so schön dabei waren, alles was man im Netz findet als Fälschung zu diffamieren, kommt der Frosch mit dem drappierten Fluchthelferkind. Oder die G.E. bei 68% der Männer zwischen 16 und 35 sind doch auch Kinder mit dabei gewesen. Manchmal glaubt man wirklich, merken die noch was? Kinder über 16? Aber Rechtzeitig zum Ende bekam die Reschke ihr überhebliches Siegerlächeln wieder...Man denen sollte man den Gebührenhahn zudrehen. Dringenst. Das ist nur noch ein Pool unter Meinungsmonopolisten. Da scheinen viele den Verstand schon ausgeschaltet und beruhigen sich beim belabern mit dem Gedanken: bei dem Demographischem Faktor kann nix passieren, die Zuschauer merken nicht mehr...
Aber der Gauland war der falsche Gegner, die Petry oder Höcke, mit abstrichen, hätte die Reschke in der Luft zerreissen können. Soviele Angriffsflächen brach liegen zu lassen, ist eine Schande. Die war doch schon am einnässen...