AW: Muslimisches Leben in Deutschland
Zitat:
Zitat von
Schlummifix
… wogegen die Spanier inzwischen gewaltsam vorzugehen scheinen. Nur interessehalber, was hältst du Antideutscher von den antideutschen Protesten in Spanien?
Sehr viel!
Antideutschtum kommt mir immer sehr entgegen, egal wo und wann es stattfindet.
Insbesonders natürlich dann, wenn es sich um diese besoffenen deutschen Gehirnamputierten auf Mallorca handelt. Da wäre sofortige Remigration angebracht.
Ein normaler Mensch kann doch gar nicht Prodeutsch sein. Er kann nur internationalistischer Sozialist sein.
Zitat:
Zitat von
autochthon
Hier möchten gar einzelne Teilnehmer unsere "bestehende Ordnung" abschaffen. :D
Zitat:
Zitat von
konrad
Das ist bei geistig verwirrten Tattergreisen immer wieder mal zu beobachten.
Ich habe ein Herz für Behinderte, denn sie können ja nichts dafür - sind halt eben krank/debil.
Euch zwei durch das T4-Programm-Gerutschte empfehle ich einen eigenen Strang.
Zitat:
Zitat von
konrad
Antideutschtum kommt mir immer sehr entgegen, egal wo und wann es stattfindet.
Ein normaler Mensch kann doch gar nicht Prodeutsch sein. Er kann nur internationalistischer Sozialist sein.
Also Überfremdung Spaniens durch Deutsche: schlecht.
Überfremdung Deutschlands durch Kuffnucken: gut
So in etwa.
irgendwie beweist das jetzt aber nur, dass du einfach nur eine Antideutsche Hassbirne bist, weil dir in der Schule die Faschos immer auf die Birne gehauen haben. Irgendwie öde
Die Deutschen geben sich alle Mühe, weltweit gehasst zu werden. Das ist echter Masochismus.
Zitat:
Zitat von
Flüchtling
Die Deutschen geben sich alle Mühe, weltweit gehasst zu werden. Das ist echter Masochismus.
Ist mir bisher nicht aufgefallen.
Werden es die Deutschen schaffen, weltweit gehasst zu werden?
In einigen Regionen Europas will man keine Deutschen mehr sehen.
Zitat:
Zitat von
Flüchtling
Ja, und das funktioniert ja auch hervorragend.
Selbst in der arabischen Welt ist der traditionell gute Ruf Deutschlands mittlerweile ruiniert.
Der Rest der Welt lacht sowieso nur noch über die BRD, oder schüttelt zumindest verständnislos den Kopf.
Zitat:
Zitat von
Schlummifix
Also Überfremdung Spaniens durch Deutsche: schlecht.
Überfremdung Deutschlands durch Kuffnucken: gut
So in etwa.
Ja, jetzt hast Du es begriffen.
Die "Kuffnucken" (wahrscheinlich meinst Du Menschen muslimischen Glaubens?) dürfen keinen Alkohol trinken und wissen sich zu benehmen..
Und Überfremdung ist das Beste, was der BRD passieren kann!!!
Zitat:
Zitat von
konrad
Ja, jetzt hast Du es begriffen.
Die "Kuffnucken" (wahrscheinlich meinst Du Menschen muslimischen Glaubens?) dürfen keinen Alkohol trinken und wissen sich zu benehmen..
Und Überfremdung ist das Beste, was der BRD passieren kann!!!
Daran halten sich Kanacken aber nicht. Sie trinken Alkohol, sie nehmen Drogen und benehmen sich sonst wie Bestien.
Zitat:
Zitat von
Flüchtling
:gp:
Auch deshalb bin ich automatisch antideutsch.
Allein schon auch wegen der Naziverbrechen.
Zitat:
Zitat von
konrad
:gp:
Auch deshalb bin ich automatisch antideutsch.
Allein schon auch wegen der Naziverbrechen.
Den ruhmreichen Heldentaten der Nationalsozialisten haben wir es am meisten zu verdanken, dass wir guten Gewissens prodeutsch sein können. Wir sind zumindest in der neueren Geschichte das einzige Volk, das es fertiggebracht hat, dem internationalen Finanzjudentum je im großen Stil etwas entgegenzusetzen. Welches andere Volk kann dies schon so stolz von sich behaupten? Ich empfinde es als große Ehre, gerade diesem Volk anzugehören. Was hingegen die primitiven Sauftouristen auf Mallorca betrifft, hast du Recht. Die bieten im Gegensatz zu den Nationalsozialisten wirklich keinen Grund, stolz auf Deutschland zu sein. Da wäre ich ebenfalls für Remigration.