Ich trinke nicht ;)
Und ich meine im Generellen. Sie hatten sich von Kiew zurückgezogen und inzwischen hat die Ukraine tausende Quadratkilometer wieder zurückgewonnen.
Druckbare Version
Russland pfeift darauf und holt sich die Gebiete, so wie die Krim!
Wo flüchtet Russland? Nach Sibirien?
Die Asow und ihr HQ wurden in Mariupol restlos vernichtet. Die anderen Mörderbanden haben katastrophale Verluste
Wie viele Milliarden und Waffen wurden reingepumpt seit dem Maidan Putsch? Was ist das Ergebnis? Die Ukraine zerfällt!
Die westl. Wirtschaft leidet bei weitem stärker. Gazprom hat einen Gewinn von 50 Milliarden erwirtschaftet! Die Russen müssen sich keine Sorgen machen bez. heizen, warm duschen und wie viel wird das Brot kosten, im Gegensatz zu dir!
:crazy: Genau kaum erreicht. Russland hat in den 7 Monaten mehr erreicht, als die Amis in Vietnam.
Die Russen haben sich aus Raum Kiew und den anderen nördlichen Gebieten zurückgezogen, weil dies in Istanbul vereinbart wurde! Kiew wollte sogar weiter verhandeln und einen Kompromiss schließen, dies wurde von Washington und London abgelehnt!
Wie oft denn noch?
Du meinst die Gebiete bei Charkiw? Das hatten wir schon mal vor 4,5 Monaten und die Russen kamen wieder. Der Preis damals ca. 15.000 tote Ukrainer!
Bisher haben die Ukros im zweiten Anlauf 10.000 tote und 6.000 Verletzte zu verzeichnen!
Ich gebe dir die Garantie, dass diese Gebiete wieder unter russischer Hoheit kommt. :D
So superkompetent, wie wir es immer erzählt bekommen, kommt die ukrainische Kolonne nicht herüber. Das wird noch ein langer, langer Krieg werden, wenn die alle so weitermachen!
P.S.: Für die Instandhaltung solcher Verbände will ich auch nicht verantwortlich sein. Das ist ja ein logistischer Albtraum: Ukrainischer BTR, niederländischer YPR, jugoslawischer BVP M-80 und britischer Husky in einer Einheit!
https://sun9-88.userapi.com/impg/VQA...d43&type=album
Bilder sagen manchmal mehr, als 1000 Worte.
Wie wahr.