AW: Der Abschied vom Auto fällt aus
Zitat:
Zitat von
Pommes
Ich halte den Höcke für einen hoch intelligenten Mann der die Situation in der wir uns befinden messerscharf erkannt hat und gerade dem würde ich ein Höchstmaß an Demokratie zutrauen.
Das bleibt Dir unbenommen und ich habe nicht den Anspruch Dich zu "bekehren".
Ich stelle dar, warum die AfD für mich nicht wählbar ist (und dann brauche ich nur zu warten wie diverse AfD-"Funktionäre" wie der hiesige Board-Clown mit Verleumdungen reagieren) und es für mich daher schwer nachzuvollziehen ist, dass man eine AfD wählt (bzw. dies in Betracht zieht), obwohl man eigentlich eine fundamental andere politische Richtung präferiert.
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
DAS entscheide ich ganz alleine. Danke dir aber trotzdem für den Tipp.
dann mach das
Zitat:
Zitat von
MANFREDM
Hast du nicht. Geh im Studio auf ein Ergometer. Das möchte ich sehen. :rofl:
Mehrfach nachgemessen, nicht nur auf dem eigenen Ergometer. Außerdem kriege ich immer noch 0 auf 40 in acht Sekunden hin, und das bei meinem Gewicht. Ich weiß auch nicht, warum ich noch nicht nachgelassen habe, aber das werde ich mir so lange wie möglich erhalten.
Zitat:
Zitat von
Lars Gutsein
ja, hast ja recht
irgendwas muss man halt ankreuzen
und nicht wählen ist noch viel unkluger
Ich bin der Meinung wer nicht wählen geht betrügt sich im Grunde selber ...
Zitat:
Zitat von
BlackForrester
Das bleibt Dir unbenommen und ich habe nicht den Anspruch Dich zu "bekehren".
Ich stelle dar, warum die AfD für mich nicht wählbar ist (und dann brauche ich nur zu warten wie diverse AfD-"Funktionäre" wie der hiesige Board-Clown mit Verleumdungen reagieren) und es für mich daher schwer nachzuvollziehen ist, dass man eine AfD wählt (bzw. dies in Betracht zieht), obwohl man eigentlich eine fundamental andere politische Richtung präferiert.
ja, ich kanns nachvollziehen
und nach den massiven Pöbeleien und teils massiven Beleidigungen, die man hier kassiert, macht man sich schon so seine Gedanken
aber ich mache doch meine eigene Wahlentscheidung nicht von ein paar massiv pöbelnden, oft im Osten lebenden, Lebensverlierern abhängig
außerdem sollte man die Hitze aushalten können, wenn man in die Küche geht
niemand hat uns beide hier reingezwungen
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Ich bin der Meinung wer nicht wählen geht betrügt sich im Grunde selber ...
klar
erst Nichtwählen
und dann 4 Jahre lang das Internet vollnölen
macht natürlich "Sinn"
Zitat:
Zitat von
Lars Gutsein
1,2kW
das wären gut 1,6 PS ... auf m Fahrrad, ohne eZusatz?
1,2 kW in 15 Sekunden, das wären mittlere 18.000 Nm
bei einer Kurbellänge von 25 cm wäre das eine mittlere Pedalkraft von 72.ooo Newton, oder anders gesagt 7 Tonnen
Wie dumm ist das denn? Du Depp hast überhaupt keine Drehzahl berücksichtigt. Was soll das für eine dämliche Rechnung sein? Außerdem ist das, was ich trete auch nur die Hälfte des Weltrekords, also ist da durchaus noch Spielraum vorhanden. Aber Hauptsache, mal was dahingerotzt, ne? Vermutlich hast du wie so viele Deppen, kW mit kWh verwechselt. :haha:
Zitat:
Zitat von
BlackForrester
Ich stelle mir gerade vor
Bundeskanzler Björn Höcke - Volksabstimmung zur Ausschaffung von, pauschal und verharmlosend gesprochen, nicht erwünschen Ausländern und die Mehrheit in Deutschland würde sich dagegen aussprechen - was wäre da wohl dann die Folge?
Wer die AfD aus Überzeugung wählt soll dies tun - eine AfD aber zu wählen, weil man die AfD für das "kleinere" Übel hält halte ich für brandgefährlich und könnte zu einem sehr bösen Erwachen führen.
Welche Alternative hast du denn anzubieten?
Kriegstreiber egal ob grün oder schwarz kommen für mich nicht infrage, rote Socken auch nicht und das BSW ist auch keine Lösung, hat sich auch in Thüringen gleich schon als Demokratie unfähig geoutet, was bleibt ist die AfD.
Zitat:
Zitat von
Anhalter
...und wenn ich jetzt "Schwachsinn" mit "Unsinn" ersetze ? Bestimmte Wörter sind doch nur Schall und Rauch, es kommt auf die Inhalte an, auf den Kontext ...
Womit wir zumindest in diesem Ansicht auf dem gleichen Level sind.
Zitat:
Zitat von
Pommes
Das hieße per-se erst mal 20% aller Wähler die politische Willensbekundung zu entziehen, ich möchte den Richter sehen der das auf seine Kappe nimmt.
Selbst das BSW hält ein AfD-Verbot für Unsinn ...