AW: Die allgemeine Impf-Pflicht kommt - wie werdet ihr reagieren?
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Nein, Schwachkopf. Lies die Definition, Vollidiot.
Inzwischen habe ich erkannt, dass du hier einer derjenigen Provokateure bist, der offensichtlich verbale und inhaltliche Narrenfreiheit genießt.
Das werde ich zukünftig einfach so hinnehmen und mich daran erfreuen...
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Die Gestalt hat man echt wieder ausm Knast gelassen. Ich fasse es nicht!
Wohl eher ein Freigang...:D
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Wir Ungeimpften nennen das Humor
Dann nimm meine Äußerungen zukünftig doch mal mit Humor. Mal sehen, ob du dich im Griff hast.
Zitat:
Zitat von
amendment
Inzwischen habe ich erkannt, dass du hier einer derjenigen Provokateure bist, der offensichtlich verbale und inhaltliche Narrenfreiheit genießt.
Das werde ich zukünftig einfach so hinnehmen und mich daran erfreuen...
Zu blöde für Wiki, Schwachkopf? Ich markiere für Dich:
Zitat:
Eine Infektion (wohl neuzeitliche Sekundärbildung[1] aus lateinisch īnficere ‚anstecken‘, ‚vergiften‘; wörtlich ‚hineintun‘) oder Ansteckung ist das (passive) Eindringen von Krankheitserregern in einen Organismus, wo sie verbleiben und sich anschließend vermehren, bei Pflanzen spricht man dabei auch von einem Befall. Der rein mechanische Vorgang, bei dem Infektionserreger mit dem Wirt in Kontakt kommen, wird als Infizierung bezeichnet. Siedelt sich der Infektionserreger nach dem Kontakt nicht im Wirt an, kommt es also zu keiner Haftung des Erregers im Makroorganismus und das Infizierungsgeschehen ist beendet.[2] Konkret handelt es sich bei den Krankheitserregern um pathogene Lebewesen (z. B. Bakterien, Pilze und Parasiten) oder um Moleküle (z. B. Viren, Transposons und Prionen), die zum Überleben einen Wirt benötigen.[3] Krankheiten, die durch Ansteckung mit Krankheitserregern (Pathogenen) verursacht werden, nennt man Infektionskrankheiten.
Zitat:
Zitat von
Kreuzbube
Also bezahlste lieber mit dem Leben?:)
Ich habe doch jetzt 1,5 Jahre wunderbar gelebt, ohne daß ich angesteckt wurde. Ich glaube nicht daran, daß ich an dem Virus verrecken werde.
Zitat:
Zitat von
amendment
Dann nimm meine Äußerungen zukünftig doch mal mit Humor. Mal sehen, ob du dich im Griff hast.
Dann versuche es mit einem Humorkurs. Voraussetzung ist allerdings IQ > 0. Sieht schlecht für Dich aus
Zitat:
Zitat von
amendment
Was für eine Einstellung hinter einem solchen Verhalten steckt, wirst du ganz bestimmt vor dir Begründen können...
Kann ich dir ganz genau sagen: Da kannste trennen wie du willst. Der ganze Dreck landet in der thermischen Verwertung. Das duale System Deutschland vulgo "Gelber Sack" ist Beschiss auf ganzer Linie.
Lediglich Pfandflaschen und Papier/Pappe werden sehr aufwändig rezykliert.
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Von mir gefettet und rot markiert: Mach mal! Bei der aktuellen Personaldecke an Zustellern eine logistische Unmöglichkeit!
Die dringliche Zustellung könnte über Bundeswehrsoldaten erfolgen. Alles eine Frage, wie dringlich und wie wichtig eine solche Maßnahme ist.
Zitat:
Zitat von
Doppelstern
Ich habe doch jetzt 1,5 Jahre wunderbar gelebt, ohne daß ich angesteckt wurde. Ich glaube nicht daran, daß ich an dem Virus verrecken werde.
Wer redet denn vom Virus?:)
Zitat:
Zitat von
amendment
Die dringliche Zustellung könnte über Bundeswehrsoldaten erfolgen. Alles eine Frage, wie dringlich und wie wichtig eine solche Maßnahme ist.
Soll Bifang mit dem Einhorn-Mobil vorbeikommen?
---