AW: Krieg in Israel ab 7.10.2023
Zitat:
Zitat von
ali ria ashley2
Das mit dem 6 Tage Krieg ist für mich noch immer sehr mysteriös ... sei´s drum. Ich würde mir viel größere Sorgen machen um den bevorstehenden Bürgerkrieg im Osten der Türkei, der seit 50 Jahren von den USA geplant wird. Die Türkei sollte sich vorbereiten ... die USA rüsten die PKK Terroristen im Osten der Türkei entlang der ganzen Grenze und in der Türkei massiv auf. Das Ziel ist auch klar: Israel soll, nachdem dann die kurdischen Milizen von den USA beseitigt werden, nach dem Bürgerkrieg, Israel übergeben werden, um dann ein Groß-Israel entstehen zu lassen.
Du Kleinhirn verstehst die Zusammenhaenge nicht. Die Araber haben wie die Armenier die Tuerken verraten und zum Zerfall des osmanischen Reiches beigetragen, du feierst sie gegen Israel. Wenn dieser Aufstand der Araber Erfolg haben sollte, wird sie die PKK - Kurden ermutigen, mittelfristig einen eigenen Staat ausrufen zu wollen. Du traegst deinen infantilen Anteil dazu bei.
Zitat:
Zitat von
schlaufix
Ihm bleiben die Foren wie dieses wo er gegen Deutschland Hetzen kann.
Ja, genauso wie Dummfix und Stanley sich hier einen auf tote Araberkinder runterholen können. Jedem Tierchen sein Plaisierchen. Und es ist die BRD, die mich anficht, nicht Deutschland.
Zitat:
Zitat von
schlaufix
Ihm bleiben die Foren wie dieses wo er gegen Deutschland Hetzen kann.
Sorry, er setzt sich lediglich bei manchen dummen Klischees und Vorurteilen zur Wehr.
Zitat:
Zitat von
ABAS
...Vielleicht gibt es sogar in der israelischen Verfassung, wie in der deutschen
Verfassung, den straffreien Tatbestand des sogenannten " Tyrannenbeseitigung "! ...
Nein, das isr. Besatzungs-Konstrukt hat gar KEINE Verfassung, es ist deshalb übrigens auch nicht als Staat zu bezeichnen!
Der Beseitigung von Oberteufel Netanjahu steht so etwas also nicht im Wege. :))
Zitat:
Zitat von
schlaufix
Wenn meinst du mit Affen?
Mit Affen sind alle gemeint die aus freien Stücken nach Deutschland einwandern und trotzdem alles aus diesem Land verachten und beschissen finden.
Zitat:
Zitat von
tosh
Nein, das isr. Besatzungs-Konstrukt hat gar KEINE Verfassung, es ist deshalb übrigens auch nicht als Staat zu bezeichnen!
Der Beseitigung von Oberteufel Netanjahu steht so etwas also nicht im Wege. :))
Israel braucht eine linke Regierung um sich mit den Palestinänsern auszusöhnen ! :appl:
Zitat:
Zitat von
Cudi
Sorry, er setzt sich lediglich bei manchen dummen Klischees und Vorurteilen zur Wehr.
Eins muss man euch Museln lassen. Sie halten zusammen wenn es gegen den Westen geht.
Zitat:
Zitat von
Hitman
Mit Affen sind alle gemeint die aus freien Stücken nach Deutschland einwandern und trotzdem alles aus diesem Land verachten und beschissen finden.
Danke! Da liegst du natürlich vollkommen richtig.
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Israel braucht eine linke Regierung um sich mit den Palestinänsern auszusöhnen ! :appl:
Ja.
Die Hochnäsigen wählen seit der Ermordung Rabins allerdings stets mehrheitlich ein Regime
das bestialische Gewalt, Völkermord und Landraub verherrlicht und durchführt, wie vor 3 Jahrtausenden. :128:
Zitat:
Zitat von
schlaufix
Eins muss man euch Museln lassen. Sie halten zusammen wenn es gegen den Westen geht.
Ich bin ein Kemalist, der den Islam ablehnt. Lasse aber diese infantilen Unterstellungen gegen den Islam nicht zu. Das mache ich auch deutlich, wenn gegen die Juden und Christen gehetzt wird. ;)