AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
marion
weil das die Märchenschau und der Klebrige tagtäglich den Leuten einreden:?
Die meisten können sich doch darunter gar nichts vorstellen. Die denken nur: Huch, ist das hoch!
Zitat:
Zitat von
laurin
Hier brodelt leider nichts. Außer, daß die kleinen Geschäfte, die Inhaber, verzweifelt sind. Jedenfalls die, die ich kenne.
Doch , so einige haben ziemlich die Hasskappe auf !
Vielleicht trauen sich die Ladenbesitzer auch nicht was anderes zu sagen !
Zitat:
Zitat von
KatII
In Goslar waren gestern Straßen zeitweise gesperrt. Haben die Bullen Menschen angegangen? In Goslar sind sie nur rumgefahren.
Ich mußte gestern vormittag nochmal Kleinkram einkaufen. Dazu 15,1 km (:D) fahren. Die Straßen waren voll.
Zur Klarstellung: nicht nach Augsburg rein sondern Richtung Königsbrunn. Also Land
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Welches Holz?
Ich bevorzuge Esche für gewisse Dinge.
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
da kann man sicher auch eingroßes Räumschild dranschrauben:dg:
Zitat:
Zitat von
marion
du warst der Einzige :dg:
Nee, das war doch ein befreundeter Prüfer. Er guckte dumm aus der Wäsche, als ich mit Pokerface antwortete: "400"
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Ich bevorzuge Esche für gewisse Dinge.
Gute Wahl. Morgen baue ich es
Zitat:
Zitat von
Pillefiz
Wieso sollte vor dem Sommer alles vorbei sein? Bis dahin sind nicht mal genug Leute geimpft. Und ob die weiter ansteckend sind, werden wir dann erfahren ;) Das ganze Jahr ist noch platt.
Eben , warum sollten sie lockern ! Sie strengen sich doch nach Kräften an andauernd neue Mutationen zu entdecken !
Da wird nichts vorbei sein !
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Doch , so einige haben ziemlich die Hasskappe auf !
Vielleicht trauen sich die Ladenbesitzer auch nicht was anderes zu sagen !
solange die nicht tagtäglich auf der Strasse sind, passiert gar nichts
Zitat:
Zitat von
DeRu
ABAS, ich erkläre das jetzt extra nochmal an einem Beispiel um dich und deinesgleichen aufzuklären. Wenn du danach immer noch die Geschichten von den kollabierenden Gesundheitssystemen glaubst, dann bist du unrettbar verloren. Wenn du klug bist, dankst du mir auf Knien stehend, dass ich dich erleuchtet habe.
Belgien mit 11 Mio Einwohnern hatte am 29. Oktober 23941 Infektionen, das sind offizielle Zahlen. Auf Deutschlands Einwohnerzahlen gerechnet wären das hier 175.000!!! Neuinfektionen an einem Tag. Belgien hat pro 100.000 Einwohner halb so viele Intensivbetten wie wir. Und was hat man von dort gehört? Die pandemische Lage ist außer Kontrolle, das Gesundheitssystem kollabiert, alles ganz schrecklich. Kollabiert ist dort natürlich gar nichts. Es kommen nur die weltweit gleichen Skripte für den Great Reset zum Einsatz. Und glaub mir, du und deine Chinesen, ihr werdet dort nicht als Gewinner dastehen.
Das hoffe ich auch. Möge Gott uns vor solchen Psychopathen und ihren menschenverachtenden Ideologien und Machtplänen schützen. Amen!