AW: Krisengebiet Syrien - Assad und der Aufstand / Sammelstrang
Zitat:
Zitat von
dorbei
Hört doch mal auf mit diesen kindischen Pöbeleien!
Das wirste den Al-Kaida Fanboys leider nicht abgewöhnen können.
Zitat:
Zitat von
Sprecher
Opferzahlen anzweifeln reicht in der BRD auch schon für Gefängnis.
So weit sind wir Gottseidank noch nicht.
Zitat:
Zitat von
hubert9
:hdf:
Zitat Ahmadinejad
"Der Gründungsakt Israels bestand aus Lügen und Täuschung.
Eine der größten Lügen ist die Fabel vom Holocaust. … "
Hast du Schwachkopf sicherlich aus dem Persischen übersetzt, man wat laufense hier rum.:wand:
Zitat:
Zitat von
Alfred
Und die BRD Regierung hat ja nix dagegen das die Al-Kaida Terroristen in Syrien modernste Waffen geliefert bekommen. Der von ihm verlinkte Artikel ist schlichtweg Bullshit und dient nur als Beruhigungspille. Im nachfolgendem Video sieht man ja das dieses Embargo das Papier nicht wert ist auf dem es steht...:
Syrian rebels (or Free Syrian Army, FSA) attacks a Syrian Army T-72 tank stationed at Madiq Castle with a METIS-M missile.
http://www.military.com/video/rocket...1510311866001/
Also lieber Alfred, der T72 ist ein russisches Produkt. Die Metis-M ist eine russische Panzerabwehrwaffe.
Eine einfache Frage, ich hoffe, sie überfordert dich nicht: Woher stammen wohl diese russischen Waffen?
Zitat:
Zitat von
Dragus
Also lieber Alfred, der T72 ist ein russisches Produkt. Die Metis-M ist eine russische Panzerabwehrwaffe.
Eine einfache Frage, ich hoffe, sie überfordert dich nicht: Woher stammen wohl diese russischen Waffen?
Erstmal habe ich deine bewusste Lüge über die angeblichen nur mit einigen leichten Handfeuerwaffen aus Wilhelminischer Zeit ausgerüsteten Terroristen, du weigerst dich ja beharrliche diese Typen so zu nennen, widerlegt. Und ja, die Metis stammt aus Jordanien, dorthin wurde sie auch von den Russen verkauft und dort den Terroristen ausgeliefert. Trotzdem wäscht dieser beitrag die von dir vehemnt verteidigten Dreckschweine der Bundesregierung nicht frei. Das war übrigensd meine vorerst letzte Antwort an dich. Typen deines Schlages die offen diese Islamischen Kindermörder unterstützen und sich an deren Erfolgen aufgeilen sind es einfach nicht wert das man sich länger mit ihnen beschäftigt. Ich hoffe das es dir dereinst so ergeht wie den von dir verhöhnten Opfern...
Zitat:
Zitat von
Dragus
Die Panzerabwehrwaffe stammt zum Beispiel aus Gaddafis Waffenlagern, deren Bewacher die Nato aus der Luft zerbombt hat, damit die Terroristen sich bedienen können. Genauso gut könnten die FSA-Terroristen auch das eine oder andere syrische Waffenlager geplündert haben.
Alles in allem ist dein Versuch den Russen die Schuld dafür in die Schuhe zu schieben wieder mal ziemlich erbärmlich.
Zitat:
Zitat von
Alfred
In keinem einzigen Beitrag hier im Forum habe ich Hass gegen Deutsche vom Stapel gelassen. Wie kommst du drauf? Und das Aussenministerium des Westerwelle hat sehr wohl nix gegen Waffenlieferungen an Al-Kaida, zeichnet es sich doch verantwortlich für die Kriegspläne dieser Terroristen.
Was du der Deutschen Regierung alles unter schieben möchtest ehrt dich, aber nicht als Deutscher. Da sehe ich auch keinen Unterschied mehr zwischen der FSA und SAA. Beide hassen den Westen, haben aber unterschiedliche Strategien, wie sie ihm Schaden wollen. Für Deutschland ist es daher egal wer gewinnt.
Zitat:
Zitat von
Nicht Sicher
Die Panzerabwehrwaffe stammt zum Beispiel aus Gaddafis Waffenlagern, deren Bewacher die Nato aus der Luft zerbombt hat, damit die Terroristen sich bedienen können. Genauso gut könnten die FSA-Terroristen auch das eine oder andere syrische Waffenlager geplündert haben.
Alles in allem ist dein Versuch den Russen die Schuld dafür in die Schuhe zu schieben wieder mal ziemlich erbärmlich.
Ja...jetzt begehen die Russen dort alle Verbrechen während seine heissgeliebten "Rebellen" wie er die westlichen Terroristen der Al-Nusrah-Front verharmlosend nennt nur das beste wollen für die Menschen dort.