AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
marion
weil das die Märchenschau und der Klebrige tagtäglich den Leuten einreden:?
Vor allem weil diese Leute 3+3 nicht zusammen zählen können.
Der Erfolg von schulischer Volksverblödung, bei denen die Kinder kein Kopfrechnen mehr gelehrt bekommen.
Ich hab mal ein jahr in einer Grundschule ( es war einmal...) in Kreuzberg einen Compi-Raum eingerichtet.
Wer mir folgendes im Kopf ausrechnen kann:
Du gehst gegenüber in die Markthalle:
Ich gebe Dir 2 Euro.
Du kaufst 2 Ü-Eier für je 49 Cent
Wieviel Geld bringst Du zurück...
Keine der Gören war in der Lage mir zu sagen, was er an Kohle zurückbekommt.
Einer meinte: Wozu muss man das wissen...
Ich sagte: Vielleicht deshalb, damit man Dich nicht übern Tisch zieht?
5.Klasse. Das Dilemma beginnt also schon dort. Erwachsenen kannst Du den ganzen Müll in die Birne schütten. Die haben einfach keine Vorstellung von Zahlen.
Corona - gefährlich - Tote - dazu die Fantasiezahlen geliefert und schon ist das alles schrecklich schlimm. Das Drama ist die Volksverblödung. Die greift auch bei
anderen Themen. Das ist heute nicht anders als zu Zeiten, als Kuttenprunzer mit ihren Lügen die Welt beherrschten.
Zitat:
Zitat von
laurin
Sogar bei uns im Weserbergland haben sie die kleinen Hügelchen schon abgesperrt und die Bullen sind präsent.
In Goslar waren gestern Straßen zeitweise gesperrt. Haben die Bullen Menschen angegangen? In Goslar sind sie nur rumgefahren.
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Tschuldigung.
Geht doch, Du Leugner! Antichrist elender! Aufs Schafott!
Zitat:
Zitat von
antiseptisch
Sie sehnen jede Mutation regelrecht herbei. Sie geilen sich regelrecht an den Verschärfungen auf.
Jetzt haben sie angeblich eine neue Mutation in Japan entdeckt !
Zitat:
Zitat von
Widder58
Vor allem weil diese Leute 3+3 nicht zusammen zählen können.
Der Erfolg von schulischer Volksverblödung, bei denen die Kinder kein Kopfrechnen mehr gelehrt bekommen.
Ich hab mal ein jahr in einer Grundschule ( es war einmal...) in Kreuzberg einen Compi-Raum eingerichtet.
Wer mir folgendes im Kopf ausrechnen kann:
Du gehst gegenüber in die Markthalle:
Ich gebe Dir 2 Euro.
Du kaufst 2 Ü-Eier für je 49 Cent
Wieviel Geld bringst Du zurück...
Keine der Gören war in der Lage mir zu sagen, was er an Kohle zurückbekommt.
Einer meinte: Wozu muss man das wissen...
Ich sagte: Vielleicht deshalb, damit man Dich nicht übern Tisch zieht?
5.Klasse. Das Dilemma beginnt also schon dort. Erwachsenen kannst Du den ganzen Müll in die Birne schütten. Die haben einfach keine Vorstellung von Zahlen.
Corona - gefährlich - Tote - dazu die Fantasiezahlen geliefert und schon ist das alles schrecklich schlimm. Das Drama ist die Volksverblödung. Die greift auch bei
anderen Themen. Das ist heute nicht anders als zu Zeiten, als Kuttenprunzer mit ihren Lügen die Welt beherrschten.
Habe ich doch schon einmal geschrieben:
Gesellenprüfung (!) Maurer. Frage: "Wieviele Zentimeter sind auf einem 2 Meter Zollstock (jaja, Gliedermaßstab)?". 9 von 10 konnten sie nicht beantworten
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Geht doch, Du Leugner! Antichrist elender! Aufs Schafott!
Welches Holz?
Zitat:
Zitat von
KatII
In Goslar waren gestern Straßen zeitweise gesperrt. Haben die Bullen Menschen angegangen? In Goslar sind sie nur rumgefahren.
Angegangen. Nein. Nicht, daß ich wüßte.
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Habe ich doch schon einmal geschrieben:
Gesellenprüfung (!) Maurer. Frage: "Wieviele Zentimeter sind auf einem 2 Meter Zollstock (jaja, Gliedermaßstab)?". 9 von 10 konnten sie nicht beantworten
du warst der Einzige :dg:
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Versteht man im Moment überhaupt noch irgendwas ?
Ramelow verlangt härteren Lockdown weil die Zahlen nicht runtergehen !
Was soll den Menschen denn noch verboten werden ?
Jetzt faselt er auch davon das man sich in öffentlichen Verkehrsmitteln und zu Hause am meisten ansteckt !
Aha , was kommt jetzt , tatsächlich der komplette Shutdown wie die Slomka sagte , alles bleibt zu Hause und darf überhaupt nicht mehr raus ?
Die spinnen komplett , aber der Arsch geht ihnen auf Grundeis , die Wachen am Reichstag werden verschärft , damit nicht das gleiche passiert wie in Amerika !
Die wissen ganz genau das es in der Bevölkerung brodelt wie nichts gutes !
Hier brodelt leider nichts. Außer, daß die kleinen Geschäfte, die Inhaber, verzweifelt sind. Jedenfalls die, die ich kenne.
Zitat:
Zitat von
marion
:gp: du kannst gerne unsere Brigade zur Strassenberäumung anfordern :dg:
Ich verfüge über grobes Werkzeug. Ein Räumpanzer stünde mir allerdings gut zu Garage. Das Eisenschwein aus dem Hause Rheinmetall wäre da favorisiert!
https://rheinmetall-defence.com/medi...r/Survivor.jpg