AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Du hast hier nen gelernten Zimmermann vor der Nase. Ich kann Fachwerk und ich kann auch Balken biegen!
Habe ich nun teilweise recht , oder nicht ?
Nicht böse sein !
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Die wissen ganz genau das es in der Bevölkerung brodelt wie nichts gutes !
solange die nicht tagtäglich auf der Strasse sind, lehnen die sich genüsslich zurück
Zitat:
Zitat von
marion
solange die nicht tagtäglich auf der Strasse sind, lehnen die sich genüsslich zurück
Nee , die hocken grösstenteils gut bewacht in ihren Festungen und wenn es nach draussen geht mit gepanzerter Limousine und Begleitschutz !
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
So ähnlich habe ich mal eine Schleppgaube erklärt :D
Hase, komm denen doch nicht mit Fachbegriffen! Die schnallen ja das Wort "Fahrausweis" nicht. Und Führerschein ist Nazi!
Zitat:
Zitat von
KatII
Das ist gut, dass die Pisser zuhause eingelocht bleiben. Die Rodelpisten sind schön frei.
Sogar bei uns im Weserbergland haben sie die kleinen Hügelchen schon abgesperrt und die Bullen sind präsent.
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Hase, komm denen doch nicht mit Fachbegriffen! Die schnallen ja das Wort "Fahrausweis" nicht. Und Führerschein ist Nazi!
Tschuldigung.
Zitat:
Zitat von
Lord Laiken
105? Ist er bereits fertig? Hat ihm 5G das Hirn verbrannt? Ist er einfach unfähig, das Virus auszumachen? Fragen über Fragen, die du dir natürlich nicht stellst, denn was aus deiner Ecke kommt, wird kritiklos übernommen.
Nein , man hat ihn höfflich dazu aufgefordert zu gehen ! Noch Fragen !
Es will nämlich niemand Obduktionen , da könnte ja die Wahrheit über diese " Pandemie " herauskommen !
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Habe ich nun teilweise recht , oder nicht ?
Nicht böse sein !
Dich würd ich am Liebsten umknuddeln. Tu Dir selbst einen Gefallen und antworte nicht auf alle Beiträge. Weniger ist hier oft mehr. Vertrau mir.
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Habe ich gesagt das ich die Hose gekauft habe ?
Nee , habe ich nicht !
Das war Sohnemann und hat sich hinterher schwarz geärgert !
:gp: aber eigentlich noch schlimmer: Bei der Erziehung deines Sohnes hast du geschlampt :D:crazy:
Zitat:
Nee , die hocken grösstenteils gut bewacht in ihren Festungen und wenn es nach draussen geht mit gepanzerter Limousine und Begleitschutz !
die Propaganda macht halt seeehr gute Arbeit
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Dich würd ich am Liebsten umknuddeln. Tu Dir selbst einen Gefallen und antworte nicht auf alle Beiträge. Weniger ist hier oft mehr. Vertrau mir.
:gp: du kannst gerne unsere Brigade zur Strassenberäumung anfordern :dg: