AW: Was gibt es Neues von der AfD?
Zitat:
Zitat von
Silencer
Ich hoffe dass die Grünen und die Linken verboten werden - das Grundübel in Deutschland.
SPD und CDU demontieren sich gerade selbst. Die Zukunft auf der linken Seite gehört dem BSW,
und auf der konservativen Seite der AfD. Im Grunde ist die AfD die letzte Hoffnung vor
dem endgültigem Abstieg Deutschlands aus den Reihen der führenden Länder der Welt.
:gp:
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Bei mir standen BW und BSW hintereinander auf dem Wahlzettel, hier werden wohl viele was verwechselt haben ...:crazy:
Entschuldigung...Wer BW und BSW verwechselt, sollte sein Wahlrecht nicht wahrnehmen dürfen...
Zitat:
Zitat von
konrad
Träume weiter!
Die BRD, ihre NATO-Knechtschaft, ihre perverse Aufrüstung, ihr kalter Krieg gegen Russland und ihr Raubtierkapitalismus sind keineswegs am Ende.
Im Gegenteil.
Die Kriegsgewinnler wie Rheinmetall und Co. verdienen sich krumm und lahm.
Und AfD-Fans werden in absehbarer Zeit zusammen mit ihren politischen Gegnern zwangsweise zur "Wehrpflicht" (müsste besser "Kriegspflicht" heißen) eingezogen, um sich im Bündnisfall in den NATO-Kriegen die Birne wegschießen zu lassen. Ist das nicht lustig?
Deine "Nasenring-Nummer" ist übrigens schon lange abgedroschen.
Und links, grün, rot und schwarz in einen Topf zu werfen ist einfach nur abgedroschene schwachsinnige Agit-Prop der Rechtsradikalen.
Und wenn die AfD verspricht, uns alle vor diesem Topf zu retten, wenn sie in die totale Regierungsverantwortung gewählt wird, dann ist das ebenfalls schwachsinnige Agit-Prop der Rechtsradikalen und erinnert an die Wahlversprechen von Hitler, die den 2. Weltkrieg im Ergebnis hatten.
Man kann nur hoffen, dass die Neonazis verboten werden.
Sahra Wagenknecht scheint nicht der Meinung zu sein, daß alle AfDler Neonazis sind.
Zitat:
Zitat von
BrüggeGent
Sahra Wagenknecht scheint nicht der Meinung zu sein, daß alle AfDler Neonazis sind.
Die Porschefahrerin Sarah ist halt ein spätes und geschmeidiges Mädchen ... :D
https://encrypted-tbn0.gstatic.com/i...KCp7E&usqp=CAU
Zitat:
Zitat von
Grenzer
Andreas Baader(RAF) fuhr bis zu seiner Verhaftung einen gebrauchten Porsche...Bitte google "Baader Porsche:...
Zitat:
Zitat von
BrüggeGent
Entschuldigung...Wer BW und BSW verwechselt, sollte sein Wahlrecht nicht wahrnehmen dürfen...
Ich kannte das BW vorher auch nicht ...
Zitat:
Zitat von
BrüggeGent
Die "Nahziehs" müssen doch - im Nachhinein betrachtet - "gute Leutchen" gewesen sein,
einzig ein paar wenige "Stänkerer" sollen Stinkstiefel gewesen sein und nur die hätten den Ruf nachhaltig ruiniert.
(so wie der "Queergestrickte Röhm")
Zitat:
Zitat von
Grenzer
...und sieht immer noch gut aus.
Gerade beim Einkaufen gesehen. BLÖD: AfD-Miglieder dürfen nicht in den Staatsdienst. Das ist gegen das GG und deshalb kriminell. Wir werden von Verbrechern reGIERt!
Zitat:
Zitat von
Anhalter
...und sieht immer noch gut aus.
Wie doch Geschmäcker verschieden sind!!*LOL* Die könntest Du mir nackt um den Bauch binden. Die hätte ich solange da, bis sei abgefallen wäre.