AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !
Zitat:
Zitat von
Erik der Rote
Was stimmt denn mit dem Bild nicht?
Zitat:
Zitat von
Maitre
Disziplinierten Bevölkerungen scheint das Virus eher wenig anhaben zu können: Südkorea, Singapur und Japan. Das läßt für Europa das Schlimmste befürchten.
Du meinst, das Virus holt sich nur die Doofen?
Zitat:
Zitat von
KTN
Dann liefe jede Erkrankung unter Covid-19 - notfalls wird der würde der Wisch gefälscht.
Zitat:
Zitat von
Zirrus
Ich weiß schon, weshalb ich diese Idiotenzeitung nicht lese.
Gerade jetzt muss geschnackselt werden, um die Gestorbenen auszugleichen, damit die Nachkommen die Schuldenberge abtragen können.
Zitat:
Zitat von
Don
Was nichts kostet ist nichts. Du mußt auch das Bundesgesetzblatt bezahlen wenn du es haben willst.
Das hat jahrzehntelang keine Sau geschert, sind ja eh bloß Systmzahlen, jetzt auf einmal wird rumgeheult.
Wen wundert es da noch, dass die Seiten der Bundesregierung und des RKI frei zugänglich sind?
Zitat:
Zitat von
Don
...
Aber jede Maske, und seien es nur ein paar Tempotücher, reduziert die Virenlast in der Atemluft und ist besser als nix.
Ich bezweifle, dass man durch Papiertücher noch Luft kriegt. Aber ja: Auch die Gebastelten sind besser als nix.
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Als Grieche liegt dir Bescheißen ja im Blut. Ich bin dir nicht persönlich böse, aber spätestens seit den gefälschten Euro-Beitritts-Zahlen sollte man südländischen Statistiken in keiner Weise mehr trauen.
---
Wird er jetzt für die griechische Regierung persönlich in Haftung genommen? Also ich möchte nicht ernsthaft für die deutsche Regierung in Haftung genommen werden. Da bliebe nur Dämlichkeit, Korruptheit, Ignoranz, Besserwissertum etc.
Zitat:
Zitat von
Valdyn
Was stimmt denn mit dem Bild nicht?
Siehste da Türken und Neger, die man subtil auffordert, das Ficken sein zu lassen?
Zitat:
Zitat von
tosh
Der Faktenchecker Patrick Gensert von der Tagesschau, nach eigenen Angaben als Student Mitglied der roten Terrorgruppe Antifa, ist im Nebenberuf jetzt auch noch Virologe...
Scheint er in seiner versifften Berliner WG während seines 32-semestrigen Soziologiestudium nebenher gelernt zu haben...
Zitat:
Zitat von
Maitre
Disziplinierten Bevölkerungen scheint das Virus eher wenig anhaben zu können: Südkorea, Singapur und Japan. Das läßt für Europa das Schlimmste befürchten.
Darwin wird zuschlagen.