AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Da bingste mich echt in Schwulitäten. Musste wirklich nachdenken und überlegen....Nein, ich habe nie einen Kunden belogen. Ich war immer aufrichtig, grade und ehrlich. Vielleicht ein Nachteil, aber ich fühle mich gut damit!
Ich bin eher sone Drecksau, die dem Kunden steckt, dass der Bauausführende keine Matten in die Bodenplatte verlegt hat.
Naja, ich hatte mal einen Lehrer (!) als Kunden, der fast Panik bekam, als er in seinem Bau von 16hundertnochwas einen durchgebogenen Deckenbalken "vermessen" hatte.
Ich erklärte ihm, daß sie ja deshalb in der Statik "Biegebalken" genannt werden. Das muß so! :cool:
Zitat:
Zitat von
Lord Laiken
Corona hat nun schon einige Superexperten hervorgebracht. Die können ihre Thesen alle nicht belegen.
Es sind keine Thesen sondern Fakten, die jeder selbst errechnen kann.
Leider zeigt sich heute, dass in den Schulen nichts mehr gelernt wird.
Mathematik mangelhaft:
R-Wert 0,7
Inzidenz 140 auf 100000 in 7 Tagen...
Erkläre einfach mal, wie daraus Tausende Coronatote und stapelnde Särge entstehen.
Zitat:
Zitat von
Widder58
Schwachmatenpanik
Das ist gut, dass die Pisser zuhause eingelocht bleiben. Die Rodelpisten sind schön frei.
Zitat:
Zitat von
Lord Laiken
Nein? Zerstörung der Kleinunternehmer? Finanzcrash vertuschen? Tötung von Milliarden mit angeblichem Impfstoff? Nichts davon gehört?
Nein, das kam hier nicht,.
Zerstörung des Mittelstandes ist keine These.
Versuche es noch einmal
Zitat:
Zitat von
Lord Laiken
Das macht mich langsam sauer. Die kennt hier jeder.
Du meinst die, welche linke Gutmenschen und hysterische Hypochonder verbreiten...
Zitat:
Zitat von
Widder58
Es sind keine Thesen sondern Fakten, die jeder selbst errechnen kann.
Leider zeigt sich heute, dass in den Schulen nichts mehr gelernt wird.
Mathematik mangelhaft:
R-Wert 0,7
Inzidenz 140 auf 100000 in 7 Tagen...
Erkläre einfach mal, wie daraus Tausende Coronatote und stapelnde Särge entstehen.
Übrigens fehlen die Zahlen, wie viele der "Infizierten" erkrankt sind. Würde man die statt der schwachsinnigen positiven Tests zählen, wäre der Inzidenzwert < 1 und R =0
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Du kennst also weder den Mann noch seine Aussagen und hast aber nichts besseres zu tun, als ihn zu beleidigen und zu diffamieren?
Was willst du Trump-Äffchen? Man braucht keine Obduktion, um ein Virus festzustellen. Und wenn der dann mit seiner Lupe nichts findet, ist alles Fake?
Zitat:
Zitat von
Lord Laiken
Was willst du Trump-Äffchen? Man braucht keine Obduktion, um ein Virus festzustellen. Und wenn der dann mit seiner Lupe nichts findet, ist alles Fake?
A h? Und was braucht man dazu?
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Nein, das kam hier nicht,.
Zerstörung des Mittelstandes ist keine These.
Versuche es noch einmal
Dann hast du es wohl nicht mitbekommen.
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
A h? Und was braucht man dazu?
Ein bisschen Rotze aus dem Hals.