AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !
Der Iran leidet wie kein anderes Land unter dem Corona-Virus. Für Washington ist das offensichtlich die geeignete Zeit, um neue Sanktionen gegen das Land auszusprechen. Schließlich soll der Iran endlich wieder "normal" werden. Derweil sterben tausende Iraner an Covid-19. https://deutsch.rt.com/international...-erlasst-neue/
...möge Mike Pompeo sein breites Grinsen bald vergehen.
Zitat:
Zitat von
Merkelraute
Warte ab, die wird bald von der CDU abgesägt. Das ist bei der CDU immer so. Irgendwann kommt die Nacht der langen Messer.
Wer soll es machen?
Da stehen zwar viele in den Startlöchern, aber keiner traut sich offen gegen die „ewige Bundeskanzlerin und baldige Staatsratsvorsitzende aus Lebenszeit“, ernsthaft zu rebellieren. Denn alle haben ihre Posten, Pöstchen, Plätze an den Fleischtöpfen IM Erika zu verdanken.
Und jetzt als „Macherin“ in der Krise wird niemand eine Palastrevolution wagen.
Der einzige der sie im Bundeskanzleramt beerben könnte wäre der Beutebayer Markus. Aber vor ihm sind einige andere aus diesem Bundesland gescheitert, FJS und Edmund.
Er sagt sich vermutlich lieber bleibe ich König im meinem kleinen Reich als wenig erfolgversprechend nach der Kaiserkrone schielend.
Zitat:
Zitat von
FranzKonz
Natürlich nicht. Inzwischen werden massenhaft Behelfsmasken genäht. Meines Sahnemädels Töchterlein ist in der Altenpflege und rief um Hilfe. Nun näht die Verwandschaft, soweit sie dazu in der Lage ist, Baumwollmasken. Das erste Päckchen durfte ich gestern zur Post bringen. Ich hab's getan, obwohl ich mir keineswegs sicher bin, ob es sich dabei nun um Placebos handelt, oder ob die Dinger tatsächlich einen Nutzen haben. Sie werden wohl insoweit nützlich sein, als sie eine großflächige Tröpfchenverteilung beim Niesen des Trägers mindern. Ein wirkungsvoller Schutz des Trägers kann damit wohl nicht gewährleistet werden.
Der Schutz ist da wohl eher nicht für den Träger gegeben, sondern für dessen Gegenüber. Hoffentlich vergessen die Leute nicht, wem sie diesen Schlamassel zu verdanken haben.
Alle Waren aus China sind gefährliche Plagiate, jeder verünftig denkende Mensch weiss das. Aber es galt als alternativlos sich der Globalisierung hinzugeben, es war aber die falsche Nutte!
Zitat:
Zitat von
Erik der Rote
Ich weiß schon, weshalb ich diese Idiotenzeitung nicht lese.
Hier ist die Scheiße ausgebrochen...
Die Natur wehrt sich eben gegen den Abschaum, der sich Menschheit nennt.
Noch Fragen?
Alles hat irgendwann Konsequenzen.
https://www.youtube.com/watch?v=ajXTNXZ-KSA
Zitat:
Zitat von
tosh
Nur weil das in der tagesschau kommt ist das noch lange kein Unsinn. Man will mit dem Cornavirus etwas besonderes herausstellen, was es nicht ist. Die Leute werden massiv verarscht,
mit Auswirkungen und vor allem mit Zahlen.
Zitat:
Zitat von
Mütterchen
Dass hier Verantworliche und Helfershelfer zur Verantwortung gezogen werden, ist allerdings auch illusionorisch. Und natürlich muss man jetzt mit dem ran, was man eben hat. Ist halt ein ganz mieses Gefühl für die Leute, die jetzt an vorderster Front stehen. Wertschätzung sieht anders aus.
Naja, abwarten. Im Augenblick haben wir ja bloß übrtarifliche Ferien, halt ohne Kneipe.
Das treibt die Zustimmung zur Regierungsbank. Wird ganz schnell kippen, wenn der Streß mit Jobverlust, Mietausfall, Wohnungskündigung, keine Kohle für Klopapier etc. richtig losgeht.
Ich prophezeie mal, die Spaghettis werden in absehbarer Zeit Brüsselknecht Conte absägen.
Die Franzacken Macron. Dann fallen die Dominosteine.
Zitat:
Zitat von
ich58
Alle Waren aus China sind gefährliche Plagiate, jeder verünftig denkende Mensch weiss das. Aber es galt als alternativlos sich der Globalisierung hinzugeben, es war aber die falsche Nutte!
Und wenn sich Nutte von ihrem Tripper erholt hat, stehen wieder alle Schlange.
Na ja scheint schon der Fall zu sein, denn alle scharren mit den Füßen bereits wieder Startlöchern um mit ihr endlich wieder in Bett gehen zu dürfen.
Zitat:
Zitat von
ich58
Man kann Trump viel Dummheit vorwerfen, aber er hat erkannt und auch etwas versucht um China unter Druck zu setzen aber der Ausverkauf hat leider schon Jahrzehnte vorher angefangen. Du kannst davon ausgehen, dass in China locker 10k Menschen ums Leben gekommen sind, aber man möchte die starke Nation darstellen, wirtschaftlich sich keine Blöße geben, daher jetzt die Hilfe an europäische Ländern, Nationen wie Italien, Griechenland sind doch zu Nutten geworden, gibt doch einen Grund, wieso es im Norden von Italien so heftig ist, man hat dort enge Kontakte zu chinesischen Menschen / Händler gehabt, Touristen weiterhin ins Land gelassen...so hat es begonnen..