AW: Was gibt es Neues von der AfD?
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Wobei DIE LINKE jetzt richtig sauer ist auf die Regierung ...
Echt, nicht doch.
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Wobei DIE LINKE jetzt richtig sauer ist auf die Regierung ...
Laut Bild werden Sarah und Alice gerade dicke Freundeninnenen.
Zitat:
Zitat von
Hakim
Das wäre wünschenswert ,-
obwohl - die BLÖD-Zeitung lügt ja schneller , als der Hund scheissen kann...
Alice hat tatsächlich eine inhaltlich gute Rede gehalten. Aber die Posen dabei, das Schaukeln
und sich breit machen, dazu viel zu langsam sprechen, das sollte sie wieder aufgeben.
Denn das macht ihre Reden optisch schwer zu ertragen. Erinnert an Mussolini und seinen
Freund aus Deutschland.
Das sehe ich als Minus an dieser Rede. Chrupalla war da bisschen besser.
Trotzdem sind für meine Vorstellungen diese Reden nicht pointiert genug. Da mus jedes Wort
sitzen wie ein Schuss aus der Kanone.
Zitat:
Zitat von
Silencer
Alice hat tatsächlich eine inhaltlich gute Rede gehalten. Aber die Posen dabei, das Schaukeln
und sich breit machen, dazu viel zu langsam sprechen, das sollte sie wieder aufgeben.
Denn das macht ihre Reden optisch schwer zu ertragen. Erinnert an Mussolini und seinen
Freund aus Deutschland.
Das sehe ich als Minus an dieser Rede. Chrupalla war da bisschen besser.
Trotzdem sind für meine Vorstellungen diese Reden nicht pointiert genug. Da mus jedes Wort
sitzen wie ein Schuss aus der Kanone.
Obwohl sie Treffer versenkt haben, das Gegacker der Regierungshühnchen sprach Bände.
Zitat:
Zitat von
Hakim
Das glaube ich eher nicht, die BILD BLÖD schreibt viel Blödsinn halt ...
Zitat:
Zitat von
Zack1
Zumindest dem Begriff "Lügenkanzler" stimme ich von ganzem linken Herzen zu!
Es sollte zum Wort des Jahres 2025 gekürt werden.
Hingegen ist es mir als Anti-Rassisten völlig egal, ob der NATO-Knecht Selenskij Jude ist oder nicht.
Das kann nur für Rechtsradikale, Antisemiten, Judenhasser und sonstige Faschos interessant sein.
Mich interessiert lediglich, dass ausgerechnet dieser korrupte Staat meine Mehrwertsteuer in den Allerwertesten gesteckt bekommt.
Auf den restlichen rechtsradikalen Müll in dieser Rede erspare ich mir jeglichen Kommentar.
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Das klingt schon recht glaubhaft. Das sei normal in einer Demokratie, sagte Wagenknecht dazu. Ausgabe vom letzten Samstag.
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Ich glaube es auch nicht. Gerade vor einigen Tagen hat Sarah gesagt, dass sie keine gemeinsamen
Sachen mit der AfD machen wird, was ich als Fehler sehe, denn damit konnte BSW eine
Bedrohungskulisse gegen die Systemparteien aufbauen.
Zitat:
Zitat von
konrad
Zumindest dem Begriff "Lügenkanzler" stimme ich von ganzem linken Herzen zu!
Es sollte zum Wort des Jahres 2025 gekürt werden.
Hingegen ist es mir als Anti-Rassisten völlig egal, ob der NATO-Knecht Selenskij Jude ist oder nicht.
Das kann nur für Rechtsradikale, Antisemiten, Judenhasser und sonstige Faschos interessant sein.
Mich interessiert lediglich, dass ausgerechnet dieser korrupte Staat meine Mehrwertsteuer in den Allerwertesten gesteckt bekommt.
Auf den restlichen rechtsradikalen Müll in dieser Rede erspare ich mir jeglichen Kommentar.
Das ist nicht nur interessant sondern entscheidend. Müsstest du als Linksextremist oder Kommunist
schon längst begriffen haben. Ihr seid auch von Jodeln unterwandert.