AW: Die allgemeine Impf-Pflicht kommt - wie werdet ihr reagieren?
Zitat:
Zitat von
Doppelstern
Warum sollte das egal sein ?
Wenn ein Kind das Virus mit nach Hause trägt und die Eltern ansteckt, die wiederrum ihre Arbeitkollegen, die wiederrum ihre Freunde und Bekannte, dann ist das nicht egal. Die Ansteckung muß unterbunden werden.
Genau das muss sie nicht. Das Immunsystem, welches sich bei Kindern zudem im Aufbau befindet, muss mit Erregern konfrontiert werden, um sich stabilisieren zu können.
Zudem bei Grippe- oder Coronaviren, die potentiell nicht tödlich sind, sich aber in Massen verbreiten, sind dazu bestens geeignet. Während Kinder an Grippeviren nicht selten schwer
erkranken, passiert das bei Coronaviren nicht. Das bedeutet nichts anderes als ein natürlicher Schutz für alle Kinder nach einer Coronainfektion. Die Impfung kann aufgrund der
Nebenwirkungen nur kontraproduktiv sein. Unvorstellbar, ein Kind 4 oder 5x mit einer Plempe wie die von Biondreck zu impfen - das ist Körperverletzung, nichts anderes.
Kinder haben seit Jahr und Tag Viren und Bakterien nach Hause geschleppt. Als ich 1 Jahr in einer Grundschule einen Computerraum einrichtete und mit den Gören arbeitete,
bin ich die Infektionen praktisch nie losgeworden. Kein Hahn hat da je danach gekräht.
Zitat:
Zitat von
Stanley_Beamish
Ich glaube nicht, dass es in diesem Forum noch eine ähnlich perverse Sau wie dich gibt.
Zitat:
Zitat von
Stanley_Beamish
Ich weiß nicht, ob du das wirklich tust, aber du hast mir gegenüber den Wunsch geäußert. Das ist doch krank.
War doch nur ne Frage.
Ich haette gut gezahlt. Dann nicht. Entschuldigung.
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Die haben das Schneeballsystem mit der Trumpfkarte "Mutation" perfektioniert. So kannste unendlich Kohle abgreifen. Mit Impfungen, Maßnahmen/Bußgeldern, Masken, Tests und dem ganzen Brimborium rundrum.
Ich bin inzwischen am Überlegen, ob ich nicht ein Testzentrum aufmache. Warum soll ich denn Pakete rumwuchten, wenn ich mit "Nasebohren" viel fetter und leichter Schotter machen kann?!
Ein mobiles Alkoholtestzentrum? Um die Bevölkerung zwischen 0,3 und 0,5 zu halten? "Ehren"amtlich, aber mit Festgehalt und Bonuszahlungen (Kilom... ähm Metergeld, 1-Schicht-Zulage, Tankgutscheine von Hasseröder usw)...
Sehr gute Idee!
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Die haben das Schneeballsystem mit der Trumpfkarte "Mutation" perfektioniert. So kannste unendlich Kohle abgreifen. Mit Impfungen, Maßnahmen/Bußgeldern, Masken, Tests und dem ganzen Brimborium rundrum.
Ich bin inzwischen am Überlegen, ob ich nicht ein Testzentrum aufmache. Warum soll ich denn Pakete rumwuchten, wenn ich mit "Nasebohren" viel fetter und leichter Schotter machen kann?!
Was bringt ein Test für Geld?
Zitat:
Zitat von
WilliN
Ein mobiles Alkoholtestzentrum? Um die Bevölkerung zwischen 0,3 und 0,5 zu halten? "Ehren"amtlich, aber mit Festgehalt und Bonuszahlungen (Kilom... ähm Metergeld, 1-Schicht-Zulage, Tankgutscheine von Hasseröder usw)...
Sehr gute Idee!
Kein Zutritt zum Werk unter 0,5 Promille. Bin dafür :)
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Kein Zutritt zum Werk unter 0,5 Promille. Bin dafür :)
Wieso Promille? Liter.
Keine Maske - aber immer ne Flasche am Mann.
DAS ist Infektionsschutz...
Zitat:
Zitat von
WilliN
Wieso Promille? Liter.
Keine Maske - aber immer ne Flasche am Mann.
DAS ist Infektionsschutz...
0,5 Liter muß dann aber echter Schottenwhisky sein: 80 %
Aber selbst das reicht nicht für einen 10 Stunden Tag
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Du hast keine Ahnung. Pflanzen sind die Basis der Apothekerkunde, denn sie haben bereits alle Heilstoffe, die man benötigt.
Vor Apothekern haben eben Kräuterkundige diese Aufgabe gehabt, mit demselben Erfolg.
(...)
Sicher, Heerscharen von Biologen sind unterwegs um die Heilpflanzen indigener Völker zu finden. Daraufhin werden diese mithilfe moderner Labortechnik untersucht, deren Wirkstoffe analysiert und später ggf. industriell produziert. Wie sonst ließe sich der Bedarf decken? Ein Beispiel: Soviel Weidenrinde gibt die Natur nicht her, um den Bedarf an Aspirin zu decken.
Doch gegen die Corona- und Grippe-Viren ist leider noch kein Kraut gewachsen - bestenfalls gibt es einige Hausmittelchen. Und evtl. Jahrtausende zu warten, bis endlich ein wirksames Kräutlein gefunden wird, das ließe sich mit der modernen Ethik nicht vereinbaren.
Zitat:
Zitat von
Widder58
Der Witz ist, dass die Masken täglich duzendfach vom Gesicht gerissen und wieder mit den Drecksfingern aufgesetzt werden. Ganze Gesichtsteile sind ungeschützt, z.B. die Augen.
Mit den Griffeln tippen die Leute auf Screen und Tastaturen herum, fassen Haltestangen an etc. - die Masken dienen draußen als Armschmuck, Sabberfänger am Hals oder Schweißsauger
auf der Stirn. Mag die Maske bei korrektem Tragen einen gewissen Sinn erfüllen, in 90% wird das aber durch die Handhabung zunichte gemacht.
Wie man sieht, haben auch Masken nichts zum Infektionsgeschehen beigetragen, sonst wären wir heute nicht da, wo wir sind
Steht übrigens auch auf der Verpackung der Masken: Zur einmaligen Verwendung.
Heißt: Kontaminiere ich die Maske mit meinen Fingern oder der Tasche oder so, ist die schützende Wirkung hinfällig. Und nun zu meinem Job. Maskenpflicht besteht nur ausserhalb des "persönlichen Arbeitsbereichs". Tausche ich jetzt also einen vollen Behälter aus oder laufe durch die Halle, muss ich die Maske aufsetzen. Ich wechsle pro Schicht so etwa um die 100 Behälter. Maske auf, Maske ab....
Im Pausenraum ist keine Maskenpflicht. Ebenso auf den Toiletten und Waschräumen.
Zitat:
Zitat von
Kurti
Sicher, Heerscharen von Biologen sind unterwegs um die Heilpflanzen indigener Völker zu finden. Daraufhin werden diese mithilfe moderner Labortechnik untersucht, deren Wirkstoffe analysiert und später ggf. industriell produziert. Wie sonst ließe sich der Bedarf decken? Ein Beispiel: Soviel Weidenrinde gibt die Natur nicht her, um den Bedarf an Aspirin zu decken.
Doch gegen die Corona- und Grippe-Viren ist leider noch kein Kraut gewachsen - bestenfalls gibt es einige Hausmittelchen. Und evtl. Jahrtausende zu warten, bis endlich ein wirksames Kräutlein gefunden wird, das ließe sich mit der modernen Ethik nicht vereinbaren.
mRNA basiert nicht auf Pflanzenextrakten. Wann begreifst du das endlich mal? Es ist keine klassische Pharmazie, sondern sozusagen Biologie 2.0.
---