AW: Gibt es GOTT wirklich ?
Zitat:
Zitat von
Pommes
Wer eine Krieg vom Zaun bricht oder sonst wie fremdes Leben vernichtet kann kein Christ sein.
Pommes, Du sagst, die Bibel ist falsch. Was ist dann richtig ?
Zitat:
Zitat von
Le Bon
Ich hab, was Mediums angeht, so meine Vorbehalte und denke, daß so was nicht machbar ist. Aber ich werde wahrscheinlich das Buch nicht lesen. Habe es eben gesucht und auf'm Rechner als epub gefunden.
Ich habe den Gegenbeweis in der Familie.
Zitat:
Zitat von
Pommes
Wer eine Krieg vom Zaun bricht oder sonst wie fremdes Leben vernichtet kann kein Christ sein.
Auch unter Christen gibt es Heuchler, ist aber nicht mein Problem....
Zitat:
Zitat von
Pommes
"Jesus ist Satan" ist Blödsinn, welcher Herren Interessen da bedient werden sollen kann ich mir aber vorstellen.
Das größte Problem am Internet ist das soviel Schrott verbreitet wird und mit Lügen viel Geld verdient wird.
Zitat:
Zitat von
manden8
Pommes, Du sagst, die Bibel ist falsch. Was ist dann richtig ?
Die Bibel enthält 4 von 50 Evangelien und diese 4 sind noch passend gemacht, also frisiert.
Was ist richtig?
Beleuchten wir mal das Thomas Evangelium: "Das Reich Gottes ist in euch und um euch herum".
Oder Judas, "Ich weiß wer du bist und woher du kommst, du bist aus dem unendlichen Reich Barbelo und ich bin es nicht wert den Namen dessen zu nennen der dich gesandt hat".
Stellt sich die Frage nach der Barbelo, die wird beantwortet im Apokryphon des Johannes
https://anthrowiki.at/Bibliothek:Apo...n_des_Johannes
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Das größte Problem am Internet ist das soviel Schrott verbreitet wird und mit Lügen viel Geld verdient wird.
Für die Eliten ist Religion sowieso pures Gift, die Leute sollen gefälligst konsumieren und den Mammon anbeten.
Zitat:
Zitat von
Pommes
Die Bibel enthält 4 von 50 Evangelien und diese 4 sind noch passend gemacht, also frisiert.
Was ist richtig?
Beleuchten wir mal das Thomas Evangelium: "Das Reich Gottes ist in euch und um euch herum".
Oder Judas, "Ich weiß wer du bist und woher du kommst, du bist aus dem unendlichen Reich Barbelo und ich bin es nicht wert den Namen dessen zu nennen der dich gesandt hat".
Stellt sich die Frage nach der Barbelo, die wird beantwortet im
Apokryphon des Johannes
https://anthrowiki.at/Bibliothek:Apo...n_des_Johannes
Die Bibel ist nicht das Wort GOTTES !
Und Du glaubst, deine Apokryphen sind es ?
Mit welcher Begründung ?
Wenn Du mich fragst, sie sind genauso falsch oder zumindest uglaubwürdig wie die Bibel !
Zitat:
Zitat von
Pommes
Ich habe den Gegenbeweis in der Familie.
Na gut! Ich nich.
Zitat:
Zitat von
Pommes
Für die Eliten ist Religion sowieso pures Gift, die Leute sollen gefälligst konsumieren und den Mammon anbeten.
Moral hat nicht unbedingt was mit Religion zu tun ...
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Moral hat nicht unbedingt was mit Religion zu tun ...
Wo ist deine Moral her ?